Ergebnis der Allstar Wahl !

• Hier die ausgewählten Spieler:
    Tor:
    Henning Fritz (THW Kiel), Jan Holpert (SG Flensburg-Handewitt)
    Linksaußen:
    Lars Christiansen (SG Flensburg-Handewitt), Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg)
    Rückraum links:
    Nenad Perunicic (SC Magdeburg), Lars Krogh Jeppesen (SG Flensburg-Handewitt)
    Rückraum Mitte:
    Stefan Lövgren (THW Kiel), Magnus Wislander (THW Kiel) Rückraum rechts:
    Olafur Stefansson (SC Magdeburg), Staffan Olsson (THW Kiel)
    Rechtsaußen:
    Johan Pettersson (THW Kiel), Tomas Axner (GWD Minden) Kreisläufer:
    Dimitri Kouzelev (GWD Minden), Stephan Just (ThSV Eisenach)
    Trainer:
    Alfred Gislason (SC Magdeburg) und Peter Rost (ThSV Eisenach)

Süd-West:

Tor:
    Christian Ramota (TBV Lemgo), Jaume Fort Mauri (FA Göppingen)
    Linksaußen:
    Stefan Krebietke (TUSEM Essen), Alexander Mierzwa (TV Großwallstadt)
    Rückraum links:
    Pascal Hens (SG Wallau-Massenheim), Daniel Stephan (TBV Lemgo)
    Rückraum Mitte:
    Markus Baur (TBV Lemgo)
    Rückraum rechts:
    Volker Zerbe (TBV Lemgo), Jesper Degn-Jensen (SG Willstätt/Schutterwald)
    Rechtsaußen:
    Florian Kehrmann (TBV Lemgo), Marc Schmetz (SG Wallau-Massenheim)
    Kreisläufer:
    Christian Schwarzer (TBV Lemgo), Andreas Rastner (SG Wallau-Massenheim)
    Trainer:
    Martin Schwalb (SG Wallau/M.), und Christian Fitzek (FA Göppingen)

Quelle THW Homepage !

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also heißt es wohl Lemgo gegen den ganze Nord-Osten! :D

Ich würde eher sagen Lemgo gegen Kiel ;)

• Laut Sport1 ist Kyung-Shin Yoon (Gummersbach) mit 27,8 Prozent jedoch zweiter in der Kategorie RR rechts und somit auch für das All-Star-Game nominiert geworden. Er wird aber wohl wegen seiner Verletzung nicht spielen können.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, daß Yoon bei den Fans nicht ankommt und Volker Zerbe mit knapp 50% zum besten RR des Team Süd gewählt wurde.

Auch wenn ich als Gummersbachfan sicherlich subjektiv urteile, kommt mir Yoon schon seit Jahren in der Kritik zu schlecht weg.

• Da scheint es eben die Fans zu geben, die nur ihre eigenen Leute 100 mal und mehr wählen.
    Die Göppinger hatten sich vor Wochen in ihrem Forum dazu bekannt, daß einige echt 100 mal Fort Mauri und Bruno gewählt hatten.
    Das ist meiner Meinung nach nicht im Interesse des Erfinders. Bruno ist zwar nicht schlecht, aber es gibt durchaus erfahrenere und bessere Handballer.

• zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist??? :nein::pillepalle:

ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen? :nein::pillepalle:

naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!

Bis denn und wir sehen uns!!!! :D8):saufen:

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• Also wenn man dem SG Forum glauben schenken darf, sind die Nordhorn Spieler wohl "angeblich auf Mannschaftstour" ! Ich garantiere aber nicht dafür dass das wahr ist !

• Zitat

Original von derMaik
    zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist??? :nein::pillepalle:

ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen? :nein::pillepalle:

naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!

Bis denn und wir sehen uns!!!! :D8):saufen:

In der Tat ein wenig komisch, dass kein Nordhorner dabei ist. Aber es ist eine subjektive Wahl, bei der sicherlich täglich mehrmals dieselben Leute abgestimmt ahebn, die dann wohl nicht aus Nordhorn kamen... Auf solche Wahlen darf man doch gar nix geben... reine Sympathie-Wahl. Sportliche Leistung wird doch selten beurteilt, sonst wäre ja auch Yoon dabei. :nein:

• Laut sport1 sind alle Nordhorner Spieler entweder auf Platz drei (Jansen, Gentzel) oder auf Platz vier (Skribic, Filip, Larsson, Solberg) gelandet.

Ist für mich ebenfalls nicht ganz verständlich. Vielleicht sollten sich die Veranstalter auf ein anderes Verfahren der Stimmabgabe einigen. So ist doch der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

• Ja, dass finde ich auch, man sollte sich vorher registrieren müssen, oder nur per E-Mail oder so abstimmen können. Das wäre besser.

• :nein:
    Die wahl des All star Team, sollte nur von Fachleuten vorgenommen werden.
    Das was hier von den Fans vorgenommen wurde ist ein WITZ.
    Zum Abschluß einer Saison sollten die besten eines jeden Vereins auflaufen, denn wer will schon nach einer langen Saison jetzt auch noch ausgerechnet nur Lemgoer oder Kieler sehen.
    Hier geht es nicht um den Super Cup oder eine Vereinsmeisterschaft, sondern um ein ALL STAR TEAM.
    Nur wo ist das hier? ?(

• Zitat

Original von charly65
    :nein:
    Die wahl des All star Team, sollte nur von Fachleuten vorgenommen werden.
    Das was hier von den Fans vorgenommen wurde ist ein WITZ.

dass die fans die wahl machen ist okay. das man im 21. jahrhundert nicht in der lage ist, die wahl manipulationsfrei durchzuführen, ist allerdings arm.

da sollte sport1 dringend was ändern

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tja, da haben die Teengroupies von Kehrmann oder Hens sich die Finger wund geklickt. Sollte man unter sportlichen Gesichtspunkten also nicht ganz ernst nehmen. Frag mich nur, warum Martin Schwalb das Südteam coacht. Der kommt doch in euren Umfragen immer ganz schlecht weg. Wurden die Trainer auch gewählt?

• Ne von ner Trainerwahl habe ich nichts gesehen, aber ich glaube, dass ist traditionsgemäs so.

• Naja, ich weiß nicht so recht... wie das SG-Girl bereits geschrieben hat, gab es im Forum von Frisch Auf Göppingen einen Hinweis, wie es Fans aus Hessen machen, damit ihre Spieler mehr bzw. schneller Punkte bekommen.

Also, wenn Sport1 diese Probleme und Tricks nicht von vornherein erkennt und bannt, dann weiß ich auch nicht.

Jeder, der nur ein wenig Erfahrungen mit solchen Internetabstimmungen hat, weiß, das man es zumindest auf eine Stimme pro Tag begrenzen kann.

Allerdings bin ich über die jetzt genannten Ergebnisse mehr als überrascht. Denn ich konnte schon seit Tagen nicht mehr abstimmen, egal über welchen Link. Das unser Bruno nun auf Platz 3 liegt und überhaupt, naja, eigentlich ist mir das egal, aber auf jeden Fall sollte das All-Star-Game anderst zusammengesetzt werden.

Ich denke mit Stimmabgabebegrenzung online, schriftlich über die Handballwoche und Pressevertretern zu je ein Drittel könnte hier ein absolut sinnvolleres Ergebnis zustande kommen.

Den irgendwie kommt es mir vor, als wäre zum Schluss auch noch ein wenig von Sport 1 eingegriffen worden...

• Also ich gelobe, ich habe nur einmal gestimmt ! Da schwöre ich einen Eid drauf :D

Natürlich habe ich aber als TBV-Fan meist für die TBV'ler gestimmt (ausgenommen Zerbe - er ist zwar kein schlechter aber er hat diese Saison nicht das Potential abgerufen, was er könnte).

Aber bei der Nordauswahl war ich dafür ganz objektiv !!! Versprochen !!! Habe sogar einen Magdeburger gewählt und das heißt bei mir was :D

Ich denke schon, dass es bei Fanwahlen normal ist, dass die Fans der jeweiligen Vereine ihre Jungs wählen. Allerdings sollte einmal echt genügen. Das man mehrmals abstimmen kann, ist nicht unbedingt gelungen. Auf der Internet-Seite vom 1.FC Kaiserslautern ist auch jede Woche ein "TED" online, wenn man aber dort einmal abgestimmt hat, kommt man an die Auswahl nicht mehr ran. Das sollten die Sport1-Leute auch mal machen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sille
    Auf der Internet-Seite vom 1.FC Kaiserslautern ist auch jede Woche ein "TED" online, wenn man aber dort einmal abgestimmt hat, kommt man an die Auswahl nicht mehr ran. Das sollten die Sport1-Leute auch mal machen.

Aber wie willst du sowas realisieren! Du kannst im Netz nur durch eine Benutzernamen, oder durch die IP identifiziert werden. Bei Benutzernamen müßte man sich als erst registrieren und die Sache mit der IP funktioniert nicht, da man, bei jeder Einwahl eine neue IP bekommt, außer man nutzt eine Standleitung. Aber Standleitungen werden nur von großen Firmen genutzt, da sie sehr teuer sind.
    Also müßte Sport 1 vor dem Abstimmen eine registrierung einbauen, und in meinen Augen wäre das zu viel Arbeit, für eine einzige Umfrage im Jahr!

Die Sache mit der E-Mail funktioniert in sofern nicht, weil selbst dann köntte man mehrmals abstimmen, da man sich ja einfach eine E-Mail Adresse ausdenken könnte. Selsbt wenn die Adresse auf gültigkeit überprüft würde, könnte man noch betrügen, da zum Beispiel bei einer E-Mail an die Handballecke vollkommen egal ist, was vor dem @ steht, es würde alles ankommen. Und so wird es denk ich bei 70% alle Homepagebesitzer sein. Also 100% Manipulationsschutz gibt es nicht!