11. April 2007, Mi.:
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Melsungen
-
-
Das dürfte kein Problem für die Kröstis werden, da bin ich mal ganz optimistisch!
-
Zitat
Original von Mischl61
Das dürfte kein Problem für die Kröstis werden, da bin ich mal ganz optimistisch!Das hoffe ich doch, wenn ich schon hinfahre und es mir anschauen will.

-
Na wenn es so läuft wie in Melsungen dann bleiben am Ende wieder lange Gesichter - ich denke aber auch, das unser Team sich reinhängen wird.
-
Oweia, das ist ja echt wahnsinn, die schießen uns ja ab..........
-
Kronau gewinnt mit 28:22 (16:7) gegen Melsungen
-
Und die KRÖSTIS haben sich vornehm zurück gehalten und so manches kabinettstückchen probiert - Melsungens Auftritt sehr schwach !!!
Gegen diesen Gegner hätte unsere Regio - A Jugend eine echte Chance gehabt. -
Melsungen spielte Phasenweise wie ein Absteiger!
-
Warum dann nur 6 Tore Vorsprung?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Warum dann nur 6 Tore Vorsprung?Du weißt schon was am WE stattfindet?
-
Da spielt auch Kiel....
Also gegen eine Mannschaft, die wie ein Absteiger agiert, sollte doch auch der zweite Anzug das Ergebnis höher gestalten können. Oder haben die RNL zuviel gezaubert und das Tore-Werfen vergessen? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Da spielt auch Kiel....
Also gegen eine Mannschaft, die wie ein Absteiger agiert, sollte doch auch der zweite Anzug das Ergebnis höher gestalten können. Oder haben die RNL zuviel gezaubert und das Tore-Werfen vergessen?2. Garnitur und zaubern und Tempo raus
-
Ich mache die Leistung der Melsunger nicht vom Ergebnis abhängig. Es stand zwischenzeitlich 22:9 .... wenn man gewollt hätte, es wäre sicher bei der Differenz geblieben.
Kiel ist doch auch abnormal - die hauen jeden Gegner aus der eigenen Haller - Respekt davor! Zudem sind es Welten zischen uns und dem THW!
-
Es stand 22:9? Okay.... dann weiss ich Bescheid, was Ihr meint!
-
- Offizieller Beitrag
Nach 40:06 min stand es sogar 23:9 und Melsungen konnte einem zu dem Zeitpunkt mehr als leid tun - denn da lief gar nichts zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
Melsungen in den letzten 19:54 Minuten mit 13:5 Treffern?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Melsungen in den letzten 19:54 Minuten mit 13:5 Treffern?
ja
-
- Offizieller Beitrag
War eine rethorische Frage, die ich mir mit dem "Respekt"-Smilie ironisch selbst beantwortet habe

-
Ronaldo beweisst, Schwaben können zählen UND rechnen!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
War eine rethorische Frage, die ich mir mit dem "Respekt"-Smilie ironisch selbst beantwortet habe
Deshalb auch meine ausführliche Antwort

-