Göppingen - Großwallstadt

• Freue mich schon auf das Spiel, da Göppingen nach der Auswärtsniedwerlage gegen den direkten Konkurenten Großwallstadt die Punkte unbedingt behalten will, der TVG dieses Jahr auswärts ohne Punktverlust ist und nach den zwei verbockten Heimspielen (die anderen zwei davor nicht zu vergessen :rolleyes: ) ebenfalls gerne etwas Wiedergutmachung betreiben würde.

Wen kann man denn in Göppingen treffen, am besten vor dem Spiel oder dann auf der Pressetribüne?

• Zitat

Original von Alphadex

Wen kann man denn in Göppingen treffen, am besten vor dem Spiel oder dann auf der Pressetribüne?

Mini und mich :hi:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bin natürlich auch da. Das mit dem Treffen is in GP immer so n Problem, da muss ich fast ne Stunde vor Spielbeginn auf meinem Platz stehn, sonst isser weg.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Bin natürlich auch da. Das mit dem Treffen is in GP immer so n Problem, da muss ich fast ne Stunde vor Spielbeginn auf meinem Platz stehn, sonst isser weg.

Kannst ja ein Blatt mit "Reserviert" auf den Boden legen ;) :baeh:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Bin natürlich auch da. Das mit dem Treffen is in GP immer so n Problem, da muss ich fast ne Stunde vor Spielbeginn auf meinem Platz stehn, sonst isser weg.

Du bist ja schlimmer als ich 8o 8o 8o :D :lol:

Alpha: Dann bring ihm doch das Schild mit ;)

• Das hat nix mit ihm zu tun. Die Stehplätze sind in GP wirklich ned das Gelbe vom Ei. Wenn man später kommt, sieht man halt nichts mehr.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Stenimaus

Du bist ja schlimmer als ich 8o8o8o:D:lol:

Alpha: Dann bring ihm doch das Schild mit ;)

Ich nehm schon das Schild Auswährtssieg mit :D

• Zitat

Original von Betti
    *amkopfkratz*
    Freitag könnte ich mir auch noch überlegen - mal schaun! :hi:

Na das würd mich aber freuen! Mit den andern trifft man sich wohl eher besser nach dem Spiel, wenn die Menge sich mal verlaufen hat. Denn für spontane Datings vor dem Spiel ist die Architektur der Halle eher suboptimal. Ich muss allerdings am Fr. bald wieder weg da für mich die Nacht am Sa. morgen bald vorbei ist. Also denn, man sieht sich... :/:

btw.: ich geh jetzt mal schwer von nem Heimsieg aus, als Wiedergutmachung für letzten Sonntag!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich bin wie üblich auch da und würd mich freuen, mal ein paar TVG-HE-ler kennenzulernen... ich hab nämlich seit Ende September 06 niemand aus der HE neu kennengelernt 8o ?( :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. März 2007 um 02:43)

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich nehm schon das Schild Auswährtssieg mit :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich werde es Dir eigenhändig wegnehmen...

Lass Ihn doch, solange er nicht von einem Auswärtssieg spricht:D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also wies aussieht bin ich auch dabei und würde mich freuen, ein paar neue Gesichter (bzw. auch "alte" Gesichter mal wiederzusehen. (Jasmin, Stiegl :hi: )

btw: FA gewinnt mit 2 ;)

• Zitat

Original von eisbeer

Lass Ihn doch, solange er nicht von einem Auswärtssieg spricht:D

Eben. Über längst feststehende Sachen braucht man auch eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren :lol:

• auch wenn ich göppingen fan bin, ich muss sagen, die spielen so schlecht, und von gescheiten transfers haben die manager auch keine ahung

Deswegen Großwallstadt gewinnt, ich hoff aber noch auf das gegenteil

• Zitat

Original von Mado92
    auch wenn ich göppingen fan bin, ich muss sagen, die spielen so schlecht, und von gescheiten transfers haben die manager auch keine ahung

Deswegen Großwallstadt gewinnt, ich hoff aber noch auf das gegenteil

Was für eine Aussage... Steht die 92 für Deinen Jahrgang oder Deinen IQ?

Hauptsache paar dumme Sprüche losgeworden und nicht wissen, was dahinter steckt...

• was dahinter steckt?

habe ich doch bereits zu saisonbeginn geschrieben. kann hier im forum nachgelesen werden.

der trainer vermittelt der mannschaft kein spielsystem. es wird immer noch der antiquierte jugo-handball gespielt, der auf kleingruppen und einzelaktionen setzt.

für die einzelaktionen fehlen allerdings die herausragenden einzelspieler. warum? weil transfers weniger mit der qualität der spieler zu tun haben als vielmehr mit deren herkunft, dem spielervermittler und damit wie kreativ die geldströme designed werden.

das ist auch ein grund für den "untergang" eines (holz)michels. der braucht das gebundene spiel, weil er für einzelaktionen zu unbeweglich und langsam ist.

habe FAG ja schon sehr oft kritisiert. Warum? weil mir der verein am herzen liegt.....