Wie oft war ihr auf Bundesligaspielen in dieser Saison?

• Mich würde mal interessieren, wie oft ihr auf den Spielen eures Vereins und allgemein in dieser Saison so ward?

Bei mir sah es so aus:
    Vorbereitung: 2 Spiele
    Bundesliga: 11 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel
    DHB-Pokal: 2 Heimspiele
    und dann durfte ich noch ein Heimspiel und vier Auswärtsspiele im TV verfolgen (Danke an WDR und DSF :D )
    Außerdem war ich noch auf einem Bundesligaspiel ohne Essener Beteiligung.

• Also bei mir sah das folgerndermaßen aus

- alle Bundesliga- Heimspiele des THW
    - 3 Auswärtsspiele ( Schwartau, Essen, Flensburg )
    - DHB Pokal in Hamburg
    - Europapokal Heimspiele des THW
    und dann halt das was im TV so kam !

• Ich war bei allen Auftritten des VfL in der Kölnarena (4x) und für nächste Saison habe ich mir eine Dauerkarte bestellt.

• vorbereitungsspiel gegen us ivry, alle buli-heimspiele, auswärtsspiele in flensburg und köln, dhb-pokal heimspiel gegen flensburg, 2 CL-heimspiele der vorrunde, CL-halbfinal-heimspiel, beide CL-finalspiele, 10-12 heimspiele der zweiten in der regionalliga mitte

woo woo woo - you know it, bro

• Ich hatte selber gerade heute morgen darüber nachgedacht und schon mal nachgezählt:

Ich habe 17 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele gesehen.
    Dazu noch alle DHB-Pokal-Heimspiele, weiß nicht mehr wieviele das waren. Und natürlich jeden Mittwoch DSF.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und ich habe um genau zu seien ein einziges Heimspiel des TBV in dieser Saison verfolgt! Das gegen den SCM! :D

Und mit einem einzigen Spiel legitimierst du dich, dich TBV Andy zu nennen? :lol:

• Zitat

Original von Summer85

Und mit einem einzigen Spiel legitimierst du dich, dich TBV Andy zu nennen? :lol:

Ja das hab ich mir auch gedacht :lol:

• Also ich war bei den 4 Kölnarena Spielen,einem Spiel in der Eugen Haas Halle (VfL - Schwerin) und einem Auswärtsspiel gegen Hameln. Für nächste Saison werde ich mir dann auch eine KölnArena Dauerkarte holen.

• Meine Bilanz:
    SG Willstätt-Schutterwald:
    - Vorbereitung: 4 Spiele
    - Bundesliga: 13 Heimspiele, 4mal auswärts (Solingen, Großwallstadt, Hameln, Nordhorn)
    - Pokal: 1 Spiel, leider gleich rausgeflogen gegen Wallau
    Dazu ein einmaliger Ausflug nach Göppingen zu Frischauf-Schwartau
    - 2. Liga: 5 Heimspiele des TVA Saarbrücken
    - Regionalliga: HSG Nordhorn II - TG Münden

und natürlich das DSF-Spiel der Woche, falls möglich!

This posting is dedicated to Jenny!

• Also ich war auf allen Heimspielen in der Kölnarena bei einem Spiel in der Eugen-Haas-Halle und beim Auswärtsspiel gegen Hameln. Dazu kommt noch die ein oder andere Partie im TV.
    :saufen::head::saufen::head::saufen::head::saufen:

Viele Grüße
    :hi:

• 8)
    Ich war bei allen Heimspielen des ThSV-Eisenach.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• ich glaub ich war bei den liga-heimspielen immer da, vielleicht auch einmal nich, aber eigentlich immer. pokal war mal wieder nich so viel, weil die immer auswärts ranmüssen, da war ich nich dabei, außer bei dem was eben direkt im euregium war. und auswärts war ich in kiel dabei, dazu kommen natürlich alle spiele die im tv kamen

• -Ich war bei allen Heimspielen,außer beim Spiel gegen Magdeburg

- 1-2 Vorbereitungsspiele

- alle Pokal-Heimspiele

Nina :lol:

:jump:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Also ich war bei 10 Heimspielen des ThSV Eisenach, dann auswärts in Gummersbach, Essen und Solingen.

Zusätzlich war ich noch in der Kölnarena als Gummersbach gegen Kiel, gegen Flensburg und gegen Magdeburg gespielt hat.

Nächste Saison will ich auf jeden Fall öfter auswärts dabei sein.

• Also ich war bei allen Heimspielen der SG Flensburg Handewitt, achnee gegen Nordhorn und Magdeburg war ich nicht da. Hinzukommen alle Eurocupspiele in Flensburg (das waren viele!). Hinzu kommen Auswärtsspiele in köln, Essen und Kiel. Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen öfter Auswärts dabei zu sein. Normalerweise fahre ich Auswärts auch öfter mit. Hinzu kommt noch ein Spiel in Solingen gegen den TVG. Und 5 Länderspiele der dänischen Nationalmannschaft, die Tvspiele der SG kann ich nicht aufzählen-es waren einige!
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Nur der Vollständigkeit halber: War auch beim Spiel des VfL in Hameln einer von den 1000 VfL-Anhängern.

@ Trapp:
    Wieso hast Du denn für Göppingen keine Karten bekommen? Sind die so gefragt oder gehen nur 1000 in die Halle?