Zeitumstellung

• Mir ist gerade aufgefallen dass die HE-Uhr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt worden ist. Bitte liebe admins ändern, Danke.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wo siehst du hier 'ne Uhr? Dit liegt bestimmt an deinem Rechner... :baeh:
    Bei mir passt das irgendwie... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Wo siehst du hier 'ne Uhr? Dit liegt bestimmt an deinem Rechner... :baeh:
    Bei mir passt das irgendwie... ;)

Haha, ich meine natürlich die Uhrzeit die bei den verfassten Beiträgen steht.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Haha, ich meine natürlich die Uhrzeit die bei den verfassten Beiträgen steht.

Ja und die passt wie der Arsch auf'n Nachttopp... :wall: :wall: :wall:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Gott wie peinlich;) yapp klar stimmt sie. Hab meine Uhr 2 Stunden vorgestellt. nennt mich Doofkopp :wall:

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Naja, wo wir hier schon den Chauvi des Monats haben, wie wär's mit dem Trottel des Monats??? ;)
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Hallo Doofkopp :hi: :hi: :hi:

Ist doch nicht schlimm - wri hatten wenigstens was zu lachen

Ihr ja

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Lord Vader
    Nur der hat Humor, der auch über sich selbst lachen kann.

Und ich traue Dir Humor zu

Ja den habe ich. Ohne würde ich glaube ich auch meine Existenz nicht ertragen können;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (26. März 2007 um 19:15)