okay ich sag dann bescheid!
aber im moment sind ja ferien, da is ja leider kein training und keine spiele!
aber am 28. gehts wieder los! ![]()
finger tapen
-
-
Zitat
Original von Janna
okay ich sag dann bescheid!
aber im moment sind ja ferien, da is ja leider kein training und keine spiele!
aber am 28. gehts wieder los! 
Schnapp dir n Ball und geh aufn Hartplatz zum trainieren, oder halt dort wo ein Handballfeld aufgemalt ist.
Ich mach neben Training auch noch Kondition, usw...
Nur die Harten kommen in den Garten, nur die Härteren bekommen die Gärtnerin... 
-
ich geh auch fast jeden tag joggen! aber wir haben hier in der nähe nur fußballfeld und basketballplatz! aber da geht das ja zur not auch!

werd ich in den nächsten tagen mal machen! 
-
Zitat
Original von Janna
ich geh auch fast jeden tag joggen! aber wir haben hier in der nähe nur fußballfeld und basketballplatz! aber da geht das ja zur not auch!
werd ich in den nächsten tagen mal machen! 
Wir haben hier leider nur Berge, das macht das joggen etwas schwerer...
Und wir haben auch nur Bolzplätze und Basketballfelder
Hab schon ein Brief an die Bürgermeisterin geschrieben, aber die kannste in der Pfeiffe rauchen!

-
ja das is voll schlimm, es gibt tausende von basketballplätzen und bolzplätzen aber kein einziges handballfeld! is echt zum kotzen!
die sollten mal auf die idee komm sowas zu bauen! echt zu dumm...
berge haben wir zum glück nich so viele!
aber das trainiert ja eigentlich nur noch mehr 

-
Ich weiß nicht warum, aber wir haben aus unerklärlichen Gründen einen Gummihandballplatz....warum auch immer....:D
nur leider wird der meist missbraucht und es wird nur gebolzt....:( -
Zitat
Original von jauu
Ich weiß nicht warum, aber wir haben aus unerklärlichen Gründen einen Gummihandballplatz....warum auch immer....:D
nur leider wird der meist missbraucht und es wird nur gebolzt....:(So einen haben wir auch. Der hat aber auch gleich Markierungen für Basketball und andere Sportarten. Wird aber meistens auch nur rumgebolzt, obwohl darunter ein Fußballfeld ist....
-