Lars bitte nicht vergessen.
Aber trotzdem, ein guter HL wäre schon optimal
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
..fuechse rüsten weiter auf...der ägyptische spielmacher ZAKY soll das team für die erste liga verstärken...
-
Zitat
Original von ocean13
..fuechse rüsten weiter auf...der ägyptische spielmacher ZAKY soll das team für die erste liga verstärken...das halte ich in der tat für ein Gerücht...
-
Das war ja schon vor einiger Zeit mal unterwegs.
-
... Olaf....

-
Zitat
Original von Olaf
das halte ich in der tat für ein Gerücht...
Dann is es ja genau richtig hier !

-
milan vucicevic bleibt der liga höchstwahrscheinlich erhalten. anfang nächster woche wird es wohl eine entscheidung geben.
-
Zitat
Original von ocean13
..fuechse rüsten weiter auf...der ägyptische spielmacher ZAKY soll das team für die erste liga verstärken...
Der aus dem Nichts kommende Insider, der nicht nur weiß, dass sich die Füchse mit Zaky verstärken, sondern auch dass sowohl B. Jurecki als auch Tkaczyk 2008 nach Kiel sollen und Wenta in Verhandlungen mit Flensburg steht.
-
@ ocean13 : Was sind denn deine Quellen ?
-
Zitat
Original von Alphadex
So scheint es derzeit mehreren Vereinen zu gehen. Bei Nordhorn ist ja nun schon seit längerem bekannt, dass Gehälter nicht immer pünktlich kommen, das hat Lindgren ja nun auch selber angedeutet.
Beim WHV scheint es auch nicht so rosig zu laufen, dass sagt jedenfalls Michael Roth im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Hribar.Das sind wohl alte Rosen die du hier erwähnst

Ich bin ja mal gespannt wie der "Söldner" euch "gewinnbringend" unterstützen kann
-
Das Gerücht Zaky in die Bundesliga hab ich auch schon gehört. Warum nicht zu den Füchsen?!
-
Zitat
Original von Wieland
milan vucicevic bleibt der liga höchstwahrscheinlich erhalten. anfang nächster woche wird es wohl eine entscheidung geben.In der WNZ stand heute das er zu 90 % nach Wilhelmshaven geht...Die entscheidung fällt am Montag
-
Zitat
Original von funky87
In der WNZ stand heute das er zu 90 % nach Wilhelmshaven geht...Die entscheidung fällt am Montag
Dort hat er bestimmt bessere Chancen als in Wetzlar hinter Michel.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Dort hat er bestimmt bessere Chancen als in Wetzlar hinter Michel.
Er wäre gerne in Wetzlar geblieben nur hat die HSG den vertrag nicht verlängert weil Mitkov noch den Vertrag für die nächste Saison hat. Mitkov kann auch in der Abwehr spielen, das kan der Milan nicht. Aber wir haben Ihm einiges zu verdanken, seine lockere, nicht auffalende und coole art habe ich bis jetzt kaum gesehen
-
...@-F-....ich weiß ja man nicht, wie du lesen kannst, aber weder habe ich mich als insider bezeichnet, noch erhebe ich den anspruch...aber vielen dank, wenn du das so interpretierst...also wenn wir über gerüchte reden...dann ist das wohl hier der richtige thread...also thw verhandelt mit b.jureczki...es gibt kontakte zu tkaczyk...zaky ist in berlin im gespräch und - als neues gerücht - valdas novickis wechselt vom scm zum aufsteiger essen....
mal sehen, wat davon eintritt...

-
Zitat
Original von ocean13
...@-F-....ich weiß ja man nicht, wie du lesen kannst, aber weder habe ich mich als insider bezeichnet, noch erhebe ich den anspruch...aber vielen dank, wenn du das so interpretierst...also wenn wir über gerüchte reden...dann ist das wohl hier der richtige thread...also thw verhandelt mit b.jureczki...es gibt kontakte zu tkaczyk...zaky ist in berlin im gespräch und - als neues gerücht - valdas novickis wechselt vom scm zum aufsteiger essen....mal sehen, wat davon eintritt...

Dein Gerücht mit Tkaczyk kann man wohl streichen, da nach der Rekonstruktion der Verträge von Bielecki und Tkaczyk beide nächste Saison für den SCM auflaufen werden. Zudem hoffe ich mal, dass die Führung des SCM nicht so dumm sein wird und Novickis ziehen läßt, obwohl ja vieles dafür spricht (sohl ja angeblich nicht den besten Draht zu Bogdan Wenta haben). Das wäre aus meiner Sicht der größte Fehler überhaupt, da Valdas eines der größten Talente ist, welches zzt. in den beiden Bundesligen herumläuft.
-
...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüscht
-
Zitat
Original von ocean13
...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüschtDann stimm ich dir zu

-
Zitat
Original von ocean13
...es geht um die saison 2008/2009...da lövgren wie gestern gehört, aufhören wird..ist bedarf für zwei RM, LUND und ??? und da hat sich tkaczyk ja eine einseitige ausstiegsklausel reinschreiben lassen....und bei der finanziellen ausstattung des thw sind 50 000 € rein gar nüschtVergesst ihr da nicht Viktor Szilagy ?
-
Viktor ist sicherlich ein Wackelkandidat.
Wenn er wieder fit wird, ist er sicher ein Klassemann, aber nach so langer Zeit muss man sicherlich sehen. Nichts desto trotz wäre es toll, wenn er zurück kommt. -