Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von liz15
    hi
    ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber ich habe in der zeitung gelesen, dass michael kraus von frisch auf! vielleicht zum tbv lemgo wechseln soll. also ich fänds ja super :), aber weiß jemand was da wirklich dran ist?
    lg lisa

Wenn, dann aber nicht zur kommenden Saison, das hat Kraus ja bereits bekundet.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Naja Kraus hat das zwar schon bekundet, aber vor ein paar Wochen hat Jicha auch noch bekundet seinen Vertrag bei Lemgo erfüllen zu wollen. Und das sieht jetzt ja wohl auch etwas anders aus. Also warten wir es einfach mal ab!

• Aus den KN:

Zitat

Uwe Schwenker:
    Wir haben zweimal Prämien an die Spieler bezahlt und können hoffentlich noch eine dritte ausschütten. Außerdem sind wir mit einer Unterdeckung in die Saison gestartet und wir verhandeln gerade mit Jeppesen darüber, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Das hätte auch Auswirkungen auf unsere Bilanz.

Quelle

Wenn das schon so in den KN steht, dann ist er weg!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von horny01
    Das hat sich für Kiel ja richtig gelohnt, ihn zu holen...

Jepp, 500000 mal eben verbrannt! :wall:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Andersherum kann man sich fragen, ob der THW auch ohne Jeppesens 16 Einsätze so weit gekommen wäre und die ganzen Gewinnprämien eingestrichen hätte. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Freundschaft!

Ich packe es mal in den Wechselgerüchte-Thread:

Zitat

[...]

"Uns liegt eine Vertragsanzeige vor, die den Zeitraum 1.7.07 bis 30.6.09 umfasst", bestätigte HBL-Spielleiter Uwe Stemberg handball-world.com auf Anfrage. Da es Gerüchte um verschwundene Spielerverträge gab, habe Stemberg die Original-Verträge angefordert, um die Gültigkeit der Vertragsanzeige prüfen zu können. Die erste Frist zur Vorlage hat der SCM jedoch verstreichen lassen und stattdessen eine Verlängerung beantragt. "Diesem Antrag habe ich stattgegeben", sagte Stemberg.

Sollte der SC Magdeburg bis dahin keine gültigen Spielerverträge vorlegen, wären die beiden polnischen Nationalspieler ablösefrei und könnten zu anderen Vereinen wechseln. Während Tkazcyk bereits mit dem HSV Hamburg in Verbindung gebracht wird, hat Karol Bielecki nach handball-world.com-Informationen bereits einen Vertrag bei Ciudad Real unterschrieben, der allerdings frühestens 2008 in kraft tritt.

[...]

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=9075

Einmal editiert, zuletzt von ALF (25. Mai 2007 um 12:16)

• Da noch nicht unterschrieben, ein halbes Gerücht:

Klemens Kainmüller wechselt im Sommer zu Haugaland BK (NOR).

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Die Frist verstreichen lassen und vor Wochenfrist behaupten, dass die Verträge vorliegen. Da stimmt wohl was nicht beim SCM...

• Zitat

Original von Loran
    Die Frist verstreichen lassen und vor Wochenfrist behaupten, dass die Verträge vorliegen. Da stimmt wohl was nicht beim SCM...

Ich weiß nicht, was das mit "Wechselgerüchte" zu tun hat, aber sinnvollere Beiträge in Bezug auf den SCM kann man von Dir nicht wirklich erwarten! :nein: :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (26. Mai 2007 um 15:58)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also ich finde den Beitrag schon sehr sinnvoll.
    Da ist wohl eineiges Faul beim SCM mal schaun was das noch gibt.

Da magst Du Recht haben, allerdings ist dieser Thread hier dafür total daneben!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Da ich in der Halle war und das Spiel leider auch nicht aufgezeichnet habe, wollte ich mal fragen, ob während der Übertragung wirklich berichtet wurde, dass Portland ein Angebot mit hoher Ablöse für Dan Beutler gemacht haben soll.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (27. Mai 2007 um 09:56)

• Zitat

Original von horny01
    Da ich in der Halle war und das Spiel leider auch nicht aufgezeichnet habe, wollte ich mal fragen, ob während der Übertragung wirklich berichtet wurde, dass Portland ein Angebot mit hoher Ablöse für Dan Beutler gemacht haben soll.

Das kann ich bestätigen, es geht um einen hochdotierten 4-Jahresvertrag den Dan Beutler vorliegen haben soll!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Der Kommentator meinte, dass sich Dan Beutler wohl am Dienstag dazu äußern will, wo er in Zukunft im Tor steht.

Beide Torhüter zu verlieren, wäre wirklich ein herber Rückschlag für die SG.

• Also, auch wenn das ein bisschen arrogant klingen mag, aber er kann sich ja gerne dazu äußern, wo er demnächst spielen möchte, aber Fakt ist, dass er gerade im vergangenen Herbst seinen Vertrag hier verlängert hat. Da müsste Portland aber schon mächtig mit den Geldscheinen wedeln, um ihn hier loszueisen. Wir bekommen zwar einen guten Torhüter aus Dänemark, aber ein Dan Beutler in der Form ist nicht zu ersetzen. Das gleiche Theater hatten wir ja schon im Dezember.

• Heute meldet der "Tages-Anzeiger", dass Jan-Henrik Behrends vom Wilhelmshavener HV auf die nächste Saison hin zu Amicitia Zürich in die Schweiz wechselt - habe bisher hier noch nichts davon gelesen

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Zitat

Knudsen will bei der SG bleiben

Flensburg/Kiel - Michael Knudsen ist einer der besten Kreisläufer der Liga. Der Däne, der vor zwei Jahren von Viborg an die Förde wechselte, steht bei der SG Flensburg-Handwitt noch bis zum Sommer 2008 unter Vertrag.

Der 28-Jährige wird immer wieder mit dem THW Kiel in Verbindung gebracht, auch wenn Manager Uwe Schwenker ("es gibt überhaupt keinen Kontakt zu ihm") alle Gerüchte energisch vom Tisch wischt. Knudsen selbst äußerte sich nach dem Derby zwar lobend über den THW ("eine super gute Mannschaft"), betonte aber, seinen Vertrag in Flensburg erfüllen zu wollen. "Ich fühle mich hier wohl und bleibe auch in der nächsten Saison."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 29.05.2007)

• Die schwedische Tageszeitung "GT" teilt mit, dass Peter Gentzel seine Karriere bei der HSG Nordhorn in den nächsten drei Jahren fortsetzen werde. Der ihm vorliegende Vertrag warte nur noch auf die Unterschrift des Torhüters. Man sei sich mündlich über eine Verlängerung bis zum Sommer 2010 einig.

Der momentane Vertrag laufe zwar noch über die kommende Spielzeit. Der Verein wolle diesen dennoch bereits jetzt verlängern.

Quelle:

http://www.gt.se/sport/handboll/1.699118