ZitatOriginal von Lippa
Naja denke das 3. galt mehr als einfach Zählung und nicht als Wertung! Somit sollte lediglich klargestellt werden, das die Position des Torhüters halt schon relativ ausreichend besetzt war. Hingegen hat der THW auch aufgrund seiner Verletzungprobleme im Rückraum meines Erachtens nach schon mehr bedarf. Auch wenn damals auch im Tor Verletzungs- und Formsorgen vorhanden waren. Naja und die Begründung ist nicht ganz so hanebüchen. Sie sollte vielleicht einfach nur aussagen das ein Feldspieler immer Wertvoller ist als ein Torwart. Das ist übrigens nicht nur beim Handball so, sondern auch beim Fussball. Auch ein super Torhüter wie beispielsweise Kahn würde niemals so eine Ablöse einbringen wie ein Stürmer oder Spielmacher! Und so ist es im Handball nunmal auch. Somit ist die Aussage das Jicha mind. genauso viel bringen müsste wie Omeyer schon gerechtfertigt und die Begründung für mich auch ok!
Lippa ich danke dir, genau so habe ich diese Aussage auch verstanden, schließlich kann ja eh nur 1 Torwart sich aktiv am Spiel beteiligen!!!![]()