ZitatOriginal von Lord Vader
Wenn ich mich richtig an einige Beiträge von Jenny erinnere lernen die doch erst unter Noka das Handball 1*1
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Wenn ich mich richtig an einige Beiträge von Jenny erinnere lernen die doch erst unter Noka das Handball 1*1
![]()
![]()
![]()
Und schon ist sie wieder angepisst......
Ich bin nicht angepisst, aber bekommt ihr es jetzt mal hin in nicht jedem zweiten Posting irgendwas in meine Richtung zu schießen .... das interessiert hier niemanden, mich am allerwenigsten. Die Leute, die diesen Thread lesen, wollen Wechselgerüchte lesen und kein "Jenny hat mal das und das geschrieben" .. Wenn dein Interesse so groß daran ist mir bei jeder Möglichkeit irgendnen überflüssigen Spruch zu drücken, dann bitte .... aber mach es nicht in den Threads, die andere lesen, weil sie Interesse am eigentlichen Thema haben ! Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ...und um nicht vollkommen off-topic zu werden ....
Irgendwo steht es hier sicher schon, aber hat Knudsen bei der SG noch Vertrag bis Ende dieser Saison oder doch bis 2008 ?
Zitat16.11.2006 18:31 -
Der dänische Nationalspieler Michael Knudsen bleibt bis 2008 bei der SG Flensburg-Handewitt. Als der Kreisläufer 2005 bei der SG anheuerte, unterschrieb er einen Dreijahresvertrag, mit der Option nach der Saison 2006/2007 in seine Heimat zurückkehren zu können. Diesen „Joker“ zieht Michael Knudsen nicht. „Ich fühle mich sehr wohl bei der SG“, sagt der 26-Jährige. "Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut und das Umfeld ist professionell“.
Thorsten Storm, Manager der SG, betont: "Michael Knudsen hat die richtige Entscheidung getroffen. Mit seiner Spielweise passt er sehr gut in die Mannschaft
Quelle: Homepage SG
laut bild hamburg möchte lund von nordhorn nach flensburg wechseln, trotz vertrag bis 2008. angeblich so bild soll die hsg mit den gehälter in rückstand sein.
@Kent - Harry: das letzte Dorf vor Holland: da habt ihr ja nochmal Schwein gehabt....
Jenny: ich werde jetzt nochmal ganz kurz off - topic: es geht ja gar nicht nur um dich, aber du solltest dir vielleicht mal angewöhnen auch deinen eigenen Lieblingsverein etwas kritischer zu betrachten. Wir haben alle einen Verein dem unsere Sympathien gelten, aber immer wenn irgendeiner gegen den THW argumentiert, gehst Du in die Luft.
Keine Angst, Uwe Schwenker und seinen Vereinskollegen wird auch mal der Heiligenschein zu eng....
ZitatOriginal von Kent-Harry
laut bild hamburg möchte lund von nordhorn nach flensburg wechseln, trotz vertrag bis 2008. angeblich so bild soll die hsg mit den gehälter in rückstand sein.
die sache mit dem gehalt war ja schonmal im fokus als es um die personalie kubes ging
ZitatOriginal von Kent-Harry
... und jährlich grüßt das Murmeltier...
Wann hört das endlich auf? ![]()
Spätestens wenn Gazprom in Nordhorn einsteigt. ![]()
oder wenn wir auch n fetten rudolph haben mr. mein-verein-ist-ja-so-gesichert
abwarten. bild-zeitung. ![]()
ZitatOriginal von braz
oder wenn wir auch n fetten rudolph haben mr. mein-verein-ist-ja-so-gesichertabwarten. bild-zeitung.
Habt ihr doch... oder macht der Onkel mit der Spedition nix mehr?
ZitatBei den Göppingern ist Weltmeister Michael Kraus, dem Wechselabsichten zum VfL nachgesagt werden, nach einer Rückenverletzung zurück.
Derweil gehen die Verhandlungen über den Transfer des Aufbauspielers Adnan Harmandic (Bosna Sarajevo) in die entscheidende Phase. Dass der 23-Jährige, dessen Spielweise sehr an den Welthandballer Ivano Balic (Pamplona) erinnert, in die Bundesliga wechselt, gilt dabei als ausgemacht. „Er muss sich zwischen uns und dem HSV Hamburg entscheiden“, sagt Gislason. Wie Spielerberater Wolfgang Gütschow erklärte, geht es nun in den nächsten Tagen um die Modalitäten eines sofortigen Wechsels; der Rechtshänder steht bei Bosniens Meister noch ein Jahr unter Vertrag.
Also das erste halte ich wirklich für ein totales Gerücht!
Ps.Und im SCM Forum steht, dass Pungartnik eventuell doch nicht kommt, weil er nach Magdeburg wechselt! ISt das Schwachsinn? Weiß einer mehr?
ZitatOriginal von Diddi
Ps.Und im SCM Forum steht, dass Pungartnik eventuell doch nicht kommt, weil er nach Magdeburg wechselt! ISt das Schwachsinn? Weiß einer mehr?
er hat nach Angaben in Presse und vor allem von Sewiten des Vereins einen gültigen Vertrag unterschrieben...somit zähle ich sowas ins Reich der Märchen
und wir wissen ja, wie schwer der Verein sich tut was bekannt zu geben ![]()
Der Wahl-Hamburger im SCM-Forum schreibt Müll. Das steht sonst nirgends und im HSV-Forum weiß auch keiner Bescheid. Nur er hat es gehört....
@ Diddi
Das wird wohl riesen Müll sein, weil es der VFL ja schon lange Zeit offiziell bestätigt hat und Pungarktnik selbst ja auch, von daher...
Aber Kraus nach Gummersbach, schön wärs aber dran glauben tu ich nicht....
ZitatOriginal von Jever
Habt ihr doch... oder macht der Onkel mit der Spedition nix mehr?
Der sogenannte Onkel von der Spedition spielt da in einer anderen Liga wie ein Herr Rudolf ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Aus welcher Quelle stammt das Gerücht, daß Mimi Kraus Wechselabsichten zum VfL nachgesagt werden?
ZitatOriginal von Rentner
Aus welcher Quelle stammt das Gerücht, daß Mimi Kraus Wechselabsichten zum VfL nachgesagt werden?
ey, Du liest doch sonst alle Zeitungen! ![]()
Aus dem Kölner Stadt Anzeiger!
Im THW Forum gibt es das Gerücht, dass Ruben Garabaya von Valladolid beim THW im Gespräch ist ...
Garabaya hat doch schon einen Vertrag bei Barca unterschrieben oder war das nur ein Gerücht?