Ich tippe auf Wislander !!! Dann wird mir der THW doch wieder symphatisch ![]()
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sport1.de
Keine Rückkehr der Legenden
Schwenker dementierte sie alle. Eine Internetseite brachte den Namen des Ungarn Istvan Csoknyai - Co-Trainer bei Kiels Champions-League-Viertelfinalgegner Veszprem und bis 2005 als Kreisläufer aktiv - ins Gespräch.
"Der steht nicht zur Debatte, das ist eine Ente", sagte Schwenker zu Sport1.de.
Auch an die Rückkehr der THW-Legenden Klaus-Dieter Petersen und Magnus Wislander sei nicht zu denken.
Petersens Hüftprobleme ließen keinen Einsatz zu, und Jahrhundert-Handballer Wislander sei ebenfalls nicht in der körperlichen Verfassung, um dem THW weiterzuhelfen, führte Schwenker aus.Quelle:sport1.de
Der Kreis wird immer kleiner...bzw. das Loch in der Kieler Abwehr immer größer

-
Naja 1,5 stunden haben sie ja noch

-
jetzt hat der THW jemanden gefunden:
Andrej Tschepkin verstärkt Kiel bis Saisonende
-
zumindest in der championsleague - ob in der buli, das ist offen. da könnte noch jemand kommen.
-
hm, er ist für alle Wettbewerbe spielberechtigt, wird also wohl auch in allen spielen?

-
Zitat
THW reagiert auf Verletzungsmisere: Tschepkin bis zum Ende der Saison verpflichtet
Barcelonas ehemaliger Kreisläufer ist in allen drei Wettbewerben spielberechtigt
Homepage THW -
BL: Mehrere Optionen in Gummersbach
28.03.2007 / Hans HugentoblerAndy Schmid im Traditionsklub weiterhin ein Thema
In der Regel gut orientierte Kölner Medienkreise bringen im "Mittelmann-Poker" des VfL Gummersbach auch den Namen Oleg Kulewschow ins Spiel. VfL-Trainer Fredy Gislason nahm den Europacup-Match Magdeburg - GC am vergangenen Sonntag zum Anlass, der langjährigen Stätte seines früheren Trainerwirkens einen Besuch abzustatten, der nicht nur der Beobachtung des Kandidaten Andy Schmid galt. Diese Transfer-Option ist pendent. Es gibt gegenwärtig weder Zu- noch Absagen von den beteiligten Parteien.
Gislason interessiert sich auch für den Russen Oleg Kuleschow, der mit ihm zusammen Meisterschaft und Champions League gewonnen hat. Der isländische Erfolgscoach will den Jungsenioren in einer Mehrfach-Funktion als Spieler, Co-Trainer und sogenannter Jugend-Koordinator nach Gummersbach holen. Eine Freigabe seitens des SCM liegt indes nicht vor. Kuleschow ist bis 2008 vertraglich gebunden.
Pendent ist auch die Causa Daniel Narcisse, in der Gummersbach eine Verschiebung des Transfers nach Chambéry um ein Jahr (per 2008) anstrebt. Zu entsprechenden Verhandlungen sollen sich letzte Woche VfL-Boss Hans Peter Krämer und der designierte Manager François-Xavier Houlet in Genf mit eine Chambéry-Abordnung unterhalten haben. Ergebnisse liegen noch nicht vor.
Das landesweite (und internationale) Interesse an Magdeburger Spielern ist in den letzten 10 Tagen sprunghaft gestiegen, weil die laufende Steuer- und Betrugsaffäre rund um den ex-Manager Hildebrandt im schlimmsten Fall mit einem Lizenzentzug (und damit verbunden mit einem Zwangsabstieg) enden könnte. Die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat übrigens unterdessen weitere Hausdurchsuchungen durchgeführt, u.a. auch im "Haus der Athleten" im Olympiastützpunkt, wo am Samstag auch die Delegation des Grasshopper-Club untergebracht war.
-
- Offizieller Beitrag
Laut Göppinger Presse hat Mimi Kraus ein Angebot aus Kiel vorliegen.
-
Zitat
Original von ATOM
Ich lach mich schlapp die Jungs Joh & co. sind super - erst arbeite ich in der GS und dann werde ich fristlos gekündigt weil ich NICHTS ausgeplaudert habe - so ein Nonsens.
Von der Rechtslage keine Ahnung aber wehrloser User die nicht einmal dort arbeiten aus der GS rauswerfen wollen -mmmuuuuaaaaaaaaahhhhh
Die Vermutung das du bei den Krösties in der Geschäftsstelle arbeitest kam von Kacid. Ich nahm Sie auf um auf Risiken hinzuweisen.
Wenn es nicht so ist, dann sorry!
Also dann war es doch eine Ente, welche von dir in Umlauf gebracht wurde?
Leider schadet sowas nicht nur dir "ATOM" persönlich sondern auch den Kröstis insgesamt! Siehe die weiteren Beiträge anderer Forumteilnehmer.
de Joh
-
Hat jemand den kompletten Artikel, demzufolge Michael Kraus ein Angebot des THW Kiel vorliegen soll, und kann ihn hier einstellen (vermutlich aus der NWZ)?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ihn, darf ihn hier aber nicht reinstellen. Die NWZ hat dies bereits in der Vergangenheit untersagt.
Tenor ist klar und deutlich: Mimi liegt ein Angebot des THW vor - nicht mehr und nicht weniger, keine weiteren Details bekannt.
-
Für läppische 90 Cent für jedermann lesbar.
-
Und Mimi liegt sicher nicht nur ein Angebot aus Kiel vor - warum denn jetzt erst ??? Haben die Kieler den Michael erst bei der WM gesehen ???
Joh
ich bin schon so lange hier an Board und die Leute können mich sicher relativ gut einschätzen, die auf die ich Wert lege
-
Im Forum der Rhein-Neckar-Löwen wird über einen Balic-Transfer spekuliert:
http://forum.rhein-neckar-loewen.de/viewtopic.php?…er=asc&start=20
Na ja, Balic die ??te !!!!!!

-
jaja. der kollege balic hatte viel spaß in mannheim, bei der wm.

-
Ich würde es mal als recht glaubhaft hinstellen mit dem Balic Transfer. Spielerisch ist er auf jeden Fall eine rießengroße Verstärkung für die komplette Liga, bleibt nur die Frage ob er sich auch menschlich in die Mannschaft eingliedern kann. Soll ja ein ziemlich eigensinniger Typ sein.
Auf jeden Fall sind die Kröten mit einem Balic ein großer Favorit auf den Titel, auch wenn Velyky dann wohl gehen wird. Balic UND Velyky auf Mitte kann sich glaub nicht mal Kronau leisten, zumal es ja noch Harbok, Buday, Caillat und Haaß gibt die auch noch spielen wollen. -
man muss sich dann nur darauf einstellen, daß jedes Kröten-Spiel etwa 30 Minuten länger dauert als normale Handballspiele - der Meister braucht ja seine Ruhezeiten am Boden..

-
Würde aber zu ATOMs Anspielungen passen... Aber dann haben die Kröstis schon mal einen Fan weniger...
-

Man lässt Velyky 2008 ziehen, weil man dessen Gehaltswünsche nicht nachkommen möchte und verpflichtet im Gegenzug Ivano Balic?

-