Joel Abati - Handballgott ![]()
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
Der "Handballgott" landet diese Woche noch in Hamburg

-
Aber was will er denn in Hamburg???
Ich dachte der soll ins Badische kommen? -
Zitat
Original von sportler
Der "Handballgott" landet diese Woche noch in Hamburg
Yeah, die Kröten holen Dominikovic zurück!

-
Davor wird nach seinem Gastspiel bei den KRÖSTIS sicher nur von sehr wenigen als HG bezeichnet. Ja das sind Gerüchte und nicht mehr aber auch nicht weniger- da läuft es einem EISKALT den Rücken runter.
Wenn ich mir vorstelle das durch eine veröffentlichung hier dieser Transfer gefährdet werden könnte - dann klebe ich mir den Mund zu und sperre die Tasten
-
Sorry Tom,
aber über ungelegte Eier zu spekulieren ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei -
Zitat
Original von ATOM
Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!soweit ich weiß ging es doch bei der Spanisch-Diskussion laut Schwaniwolli um einen Linksaußen, oder? Dann brauchen wir doch so Namen wie Nagy oder Balic gar nicht, gell.
Frag mich nur, was dann Gensheimer machen soll.
-
ich hab mal einen spanisch-kurs belegt. ihr könnt die spekulationen also beenden.
übermorgen unterschreib ich den vertrag.
-
jaaa und ich kann nun hochamtlich schwedisch (hatte letzte Woche nationella provet) und da ahlm ja nun verletzt ist ...

-
hola amigos,
ich hab auch ein oder zwei Spiele auf LA gemacht, gegen Gensheimer bin ich auch schon angetreten, warum sollte das also nicht auch im selben Team klappen?
Adios!
Und jetzt nochmal im Ernst (nicht, dass obiges nicht stimmen würde...), ich als SG-Sympathisant verstehe nicht, wie Leute von der Geschäftsstelle (?) derartige Äußerungen tätigen. Das ist ja schlimmer als bei Loran, obwohl bei dem wenigstens halbwegs zeitnah eine sinnvolle Information kommt. Aussagen wie letztere finde ich persönlich sehr störend. Also lassen, oder besser:
Raus mit dem Namen.
-
Zitat
Original von ATOM
Davor wird nach seinem Gastspiel bei den KRÖSTIS sicher nur von sehr wenigen als HG bezeichnet. Ja das sind Gerüchte und nicht mehr aber auch nicht weniger- da läuft es einem EISKALT den Rücken runter.
Wenn ich mir vorstelle das durch eine veröffentlichung hier dieser Transfer gefährdet werden könnte - dann klebe ich mir den Mund zu und sperre die Tasten
hm wen find ich mittlerweile eigtl beschissener ... hsv oder kronau
ich mach mir mal gedanken -
Zitat
Original von Kacid
wie Leute von der GeschäftsstelleAlter Scholli, wenn das stimmt ist das ein Kündigungsgrund und zwar ruckizuckifristlos!
Betriebsgeheimnisse, schon mal was davon gehört?
Fresse halten ist da wohl angesagt!
-
Zitat
Original von braz
hm wen find ich mittlerweile eigtl beschissener ... hsv oder kronau
ich mach mir mal gedankenHat Nordhorn nach dem Aufstieg damals nicht auch eingekauft wie ein Weltmeister?
-
Zitat
Original von wintermute
Hat Nordhorn nach dem Aufstieg damals nicht auch eingekauft wie ein Weltmeister?
Das war aber was völlig anderes

-
Schlage vor, dass Kronau und der HSV eine Spielgemeinschaft aufmachen und vielleicht Gummersbach als Farmteam nutzen. Und die Fans ziehen alle ins Ruhrgebiet, dann ist es weder nach Hamburg noch nach Mannheim allzu weit.
-
Zitat
Original von Mini
Das war aber was völlig anderes

Eben. Der Unterschied ist, daß Kronau und Hamburg sich diese Spieler leisten können...
-
Für dieses Thema hat GWD zum Glück Hotti Bredemeier...
-
Zitat
Original von Experte
Für dieses Thema hat GWD zum Glück Hotti Bredemeier...Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht, aber Du bist der Experte.
-
Du musst a auch nicht alles verstehen. Tut der echte Bezze ja auch nicht.
-
Zitat
Original von Experte
Du musst a auch nicht alles verstehen. Tut der echte Bezze ja auch nicht.Unter Hottis Führung musste jedenfalls noch nie der Landesvater helfen, die Lizenz zu sichern. Einen wirklichen Zusammenhang sehe ich also weiterhin nicht. Muß ich aber auch nicht verstehen, wie ich gerade gelernt habe.
Ist auch egal, bevor es völlig off-topic wird, beende ich mal die Diskussion.
-