Weiss jemand, ob das Spiel eventuell früher übertragen wird, nachdem die Basketballmeisterschaft ja jetzt schon entschieden ist, und kein Spiel mehr stattfindet?
Allstar-Game
-
-
das DSF hat seine Programmplanung noch nicht geändert, es ist aber davon auszugehen, dass nun Handball eine Stunde vorrückt. Es nützt ja wenig, ein Spiel zeigen zu wollen, dass gar nicht mehr stattfindet.
-
das DSF hat sein Programm für Mittwoch tatsächlich umgestellt.
Statt Basketball kommt nun um 20.00 Uhr eine Wiederholung der Sendung "Motorvision" vom gleichen Tag (15.00 Uhr)
Handball kommt weiterhin erst um 21.00, das AllStar-Game gibt es also nur zeitversetzt.
-
Zitat
Original von Olaf
das DSF hat sein Programm für Mittwoch tatsächlich umgestellt.Statt Basketball kommt nun um 20.00 Uhr eine Wiederholung der Sendung "Motorvision" vom gleichen Tag (15.00 Uhr)
Handball kommt weiterhin erst um 21.00, das AllStar-Game gibt es also nur zeitversetzt.
Ja die haben doch echt nen Schaden.
-
Die spinnen doch

-
Also ich finde/fand das nicht so schlimm, dass das super tolle Allstargame nicht LIVE kam...
-
Hat mich auch nicht sonderlich gestört!!!
-
Aber die Übertragung selbst fand ich auch relativ mies, hat schon besseres gegeben; war eher nette Plauderei über Vereine (Kiel, Lemgo) vor dem Hintergrund eines laschen Show-Matches...Kein Wunder, wenn man nicht genug Sendezeit hat, muss man Spiel und Hintergrundinterviews halt übereinanderpappen!
-
wohl wahr