War abzusehen. Traurig, dass Scheichs inzwischen auch den europäischen Handball maßgeblich beeinflussen.
Ausländische Wechselbörse
-
-
Wieso, ist das illegales Geld? Besser so als ständige Lizenzentzüge.
-
Nach je einjährigen Gastspielen bei Wisla Plock und Besiktas Istanbul kehrt Vedran Zrnic nun in seine kroatische Heimat zurück. Er hat einen Zweijahresvertrag bei RK Nexe unterschrieben, die sowohl in der SEHA-Liga wie auch im EHF-Pokal antreten.
Quelle: RK Nexe
-
Gorbok wechselt nach der Saison von Vardar Skopje zu Pick Szeged. Er unterschreibt dort für 2 Jahre:
Siergiej Gorbok opuszcza Vardar. Zagra w MOL-Pick Szeged - WP SportoweFakty -
Wie weit ist Kielce eigentlich schon mit Dean Bombac ?
-
Wie weit ist Kielce eigentlich schon mit Dean Bombac ?
Nach meinen Infos wird er bei den Eulen unterschreiben, wenn Büdel sich Richtung 1. Liga orientieren sollte.

-
Nach meinen Infos wird er bei den Eulen unterschreiben, wenn Büdel sich Richtung 1. Liga orientieren sollte.

Der war gut

. -
Aber seriously....soweit ich weiß sind Kielce und er sich im Prinzip einig. Unterschrieben ist aber noch nichts und Szeged tut wohl (auch finanziell) alles, um ihn doch noch zu halten. Allerdings ist noch ein weiterer Club mit im Rennen, bei dem er keine neue Sprache lernen müsste

Gut zahlen würden alle drei, geht also um die sportliche Perspektive.
-
Wenn du uns verrätst, welchen Sprachen Bombac alles bereits mächtig ist?

-
Wenn ich Dean Bombac wäre, würde ich nach Kielce gehen.
-
Hoffen wirs, wäre eine sehr gute Verpflichtung für Kielce.
Buntic's Vertrag läuft bei Kielce aus und wird höchstwahrscheinlich nicht verlängert, laut Handball-Planet.com wird sein neuer Arbeitgeber Pick Szeged.
Denis Buntić odejdzie do Pick Szeged? - WP SportoweFakty -
Wenn du uns verrätst, welchen Sprachen Bombac alles bereits mächtig ist?

Höchstwahrscheinlich kann er Slowenisch am besten, aber ich wollte auf Ungarisch hinaus

Hier nach hat Bombac schon in Kielce unterschrieben, ist sich aber nicht mehr so sicher, ob er weg will. Und Szeged will ihn unbedingt halten, vielleicht bieten sie Kielce auch eine Art "Schmerzensgeld" an, um Bombac behalten zu können. Man hat große Ambitionen in Südungarn, in drei Jahren will man an Veszprém vorbei ziehen. Dazu passt, dass man wohl an diversen Spielern von Veszprém rumgebaggert hat, aber bisher ohne Erfolg.
Die Transferpolitik mit Skube, Sostaric, Gaber, Buntic und Gorbok ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht furcheinflößend. -
Laut dem Portal "ekipa.mk" steht Aguinagalde kurz vor einem Wechsel zu Vardar Skopje.
Vive Tauron Kielce może stracić gwiazdę. Julen Aguinagalde na celowniku giganta - WP SportoweFaktyKielce hat den Abgang von Buntic offiziell bestätigt, allerdings nicht gesagt wohin es geht. Es wird wie gestern erwähnt, mit Pick Szeged gerechnet.
..: KS VIVE TAURON KIELCE :.. -
Laut mir
ist Markus Baur ab sofort nicht mehr Trainer der Kadetten Schaffhauen. Ihn ersetzt der Däne Lars Walther. Markus Krauthoff bleibt bis Sommer Co-Trainer. -
Das war abzusehen, zu oft hat er wegen seines Doppelamtes gefehlt und auch wenn der Clubboss Behr es verneint, eigentlich hat er zu wenig aus der Mannschaft herausgeholt.
-
Vardar bietet Cupic einen 3 Jahresvertrag mit einem Monatsgehalt von 25.000 €. Laut einem Portal aus Mazedonien ist man sogar bereit, noch eine Ablöse von 300.000 € für den Kroaten zu bezahlen:
Čupić i Buntić odchodza z Vive - Piłka ręczna -
Der Wechsel von Dean Bombac nach Kielce zur kommenden Saison ist perfekt.
-
Lasse Andersson geht nach Barcelona
-
Dänische Medien berichten, dass KIF Kolding Gespräche mit dem derzeit vereinslosen Carlos Ortega geführt haben soll. Angeblich ist man daran interessiert, ihn zur nächsten Saison zu verpflichten. Angesichts der sehr durchwachsenen Saison könnte ich mir sogar vorstellen, dass man ihn schon eher holen möchte.
-
Für den Moment trainiert der gute Mann ab Freitag erstmal Japan. Mitte Januar soll er das Team bei der Asien-Meisterschaft in Bahrein unter die ersten 5 führen. Eine solche Platzierung würde die direkte Quali für die WM 2017 in Frankreich bedeuten.
Soweit ich weiß hat Lasse Boesen ihn im Oktober schon angerufen. Xavi Sabaté hat in einem Interview im November gesagt, Kolding sei zur Zeit kein Thema. Aber kann natürlich sein, dass sich das schnell ändert.
-