Vive Kielce hat für die nächste Saison Jakub Lucak (25, Rechtsaußen) von Chrobry Glogow verpflichtet, er unterschreibt bei Vive einen 4 Jahresvertrag. Lucak ist bei der EM 2014 international zuerst in Erscheinung getreten, als er sensationell von Biegler nominiert wurde und sogar Stammspieler in der ersten Elf war.
Jakub Łucak zawodnikiem Vive Tauron Kielce - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl
Ausländische Wechselbörse
-
-
- Kiril Lazarov hat seinen auslaufenden Vertrag bei Barcelona verlängert.
- Dejan Perić wird neuer Nationaltrainer von Serbien.
Quelle: Europa: Lazarov przedłużył kontrakt z Barceloną, a Jacobsen z RNL, znany nowy trener Serbów - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
Kann jemand ungarisch? Heißt das, dass Fazekas nach Balingen geht?
-
Und was ist mit Chema Rodriguez?
-
@ Beuger:
Fazekas: da steht wohl tatsächlich, dass das Verträgsverhältnis von Fazekas bei Veszprem am 30.06.2015 endet und er sich danach den Balingern anschließen wird
Chema: sein auslaufender Vertrag wurde um ein weiteres Jahr (bis zum 30.06.2016) verlängert -
Krass! Die Bundesliga wird wohl immer mehr ein Auffangbecken von Altstars
eine Vertragsverlängerung von Chema hätte ich auch nicht erwartet. -
Kann jemand ungarisch? Heißt das, dass Fazekas nach Balingen geht?
Das gibt es auch auf englisch:
Nándor Fazekas: Half year on loan in Balingen
Also bis Ende der Saison…
-
Mein Ungarisch hat auch noch Luft nach oben. Aber wechselt Gabor Csaszar von Paris zu den Kadetten Schaffhausen?
Quelle: mno.hu
-
Mein Ungarisch hat auch noch Luft nach oben. Aber wechselt Gabor Csaszar von Paris zu den Kadetten Schaffhausen?
Quelle: mno.hu
Für Kenner der französischen Sprache

LNH - PSG | Gabor Csaszar quitte le PSG, direction la Suisse | HandNews
-
Schade hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen, speziell beim TuS Nettelstedt(TuS-N-Lübbecke). Hätte im Angriff der Ersatz für Drago Vukovic sein können.
-
Gerücht: Luka Karabatic und Kamil Syprzak zu PSG?
Luka Karabatic entre Paris et Barcelone -
Gerücht: Wechselt Dean Bombač zur Saison 16/17 zu Vive Kielce?
Hit transferowy w Vive Tauron. Nowym rozgrywaj眂ym b阣zie... -
Kim Andersson verlässt nach drei Jahren KIF Kolding Kopenhagen und wechselt im Sommer nach Ystad. Er wurde am Abend den Fans offiziell vorgestellt. Andersson möchte zukünftig mehr Zeit für seine Familie haben. Neben dem Handballspielen will er sich außerdem verstärkt um seine berufliche Zukunft kümmern. Schule und Ausbildung seien laut seiner Aussage früher einfach zu kurz gekommen, für ihn hätte immer der Handball im Mittelpunkt gestanden.
War er nicht kürzlich noch bei Paris im Gespräch? -
War er. Hat er aber dementiert und das kam mir zum einen wegen seiner Schulter und zum anderen wegen seiner Familie eh unwahrscheinlich vor.
Dafuer soll Karabatic´ Wechsel nach Paris konkretere Formen annehmen. Im Gegenzug dann Mikkel Hansen nach Barca. Oder Canellas ...
Ich glaube nicht, dass Hansen noch mal nach Barcelona will. -
Oder Canellas ...
Wie jetzt? Ich denk, der hat noch bis 2017 Vertrag in Kiel? -
Die Scheichs sollen angeblich 2 Millionen Euro für Karabatic zu zahlen bereit sein. Damit könnte Barca Canellas kaufen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Kamil Syprzak (23, Kreis) unterschreibt laut handball-planet.com für 4 Jahre beim FC Barcelona:
Kamil Syprzak zawodnikiem FC Barcelony - Piłka nożna - SportoweFakty.pl -
-
Bei Wisla Plock werden zur nächsten Saison Jurkiewicz (Vive Kielce) und Tioumentsev (Neshkov Brest) den Club verlassen.Zudem wird Syprzak intensiv mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Als Neuzugang steht bis jetzt nur Zhitnikov (Medwedi) fest. Laut Cadenas sollen noch 2-3 Spieler folgen und zwar auf der Kreisposition, Rückraum Mitte und Rückraum Links.
Manolo Cadenas: Planujemy dwa lub trzy wzmocnienia - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
-