Ausländische Wechselbörse

• Ach! Die lesen solche Sachen doch nicht! Die haben genug mit der Kaderplanung zu tun!

Da ich mein geliebtes Düren niemals verlassen werde, kann ich leider nicht für den THW arbeiten!

Ist vielleicht auch besser so! Der Kader würde aus 25 Topspielern bestehen und der Verein wäre pleite!

ups, da hat der THW ja noch mal Glück gehabt.

Nicht von der Pleite bedroht und auch keine Divenverein

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Düren

Ich war heute auch noch mal in der alten Heimat, der nach Luftangriff meist zerstörten Stadt aller Zeiten (99,2%). Bin mit dem Rennrad rumgecruist. Innen Multikulti (das ü passt perfekt) und außen idyllische Voreifel. Bandbreite auf engstem Raum. Fantastisch.

Lass die Kieler mal machen. Die schaffen das schon. Der neue junge Schwede ist genau die richtige Wahl. Weiter so THW.

Einmal editiert, zuletzt von nuvolo (29. Juni 2022 um 02:16)

• Gehört nicht hierhin: Nuvolo, sicherlich schön, immer wieder mal die alte Heimat zu besuchen! Düren ist aber auch eine Perle! Weltstadt mit Herz! 😂

Zum THW: Hoffe doch sehr, dass der gute Figo die passenden Spieler für den riesigen Umbruch findet! Puuh, wird aber nicht einfach!

• Emil Nielsen, wer hätte es geahnt, bis 2025 nach Barcelona, laut TV2.dk.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Emil Nielsen, wer hätte es geahnt, bis 2025 nach Barcelona, laut TV2.dk.

Leider wie zu erwarten. Hätte ihn sehr gerne in Kiel gesehen als Dauerlösung für die nächsten Jahre. Aber selbst wenn er in Barcelona nicht genügend Einsatzzeiten bekommt, wird die Tür in Kiel wohl zu sein, da ein Landin Ersatz zeitnah präsentiert werden müsste.

• Konstantin Igropulo ist neuer C-Trainer in Barcelona. Interessante Personalie. Ein eigenständiger russischer Kopf sucht offensichtlich seinen Weg in Europa. Igropulo spricht viele Sprachen und ist gut vernetzt - wird hier eine erfolgreiche Trainerkarriere vorbereitet? Nachdem in Hannover schon Igropulos Best Buddy Iker Romero erfolgreich bei Carlos Ortega in die Lehre gegangen ist, scheint es hier eine gewisse Kontinuität zu geben. Was ist da in Zukunft noch zu erwarten? Wäre er auch jemand für die Bundesliga?

• Leider wie zu erwarten. Hätte ihn sehr gerne in Kiel gesehen als Dauerlösung für die nächsten Jahre. Aber selbst wenn er in Barcelona nicht genügend Einsatzzeiten bekommt, wird die Tür in Kiel wohl zu sein, da ein Landin Ersatz zeitnah präsentiert werden müsste.

Zu für 23 vielleicht. Aber Mrkva hat (anders als Quenstedt damals) nur einen Zweijahresvertrag. Ist halt die Frage, ob man perspektivisch eher Richtung starkes Duo a la Appelgreen/Palicka, Buric/Moller geht oder wieder eine A/B Lösung will.

• Bei derart vielen skandinavischen Nezugängen benennen sie sich vielleicht noch in FC Bårceløna um.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Barca fährt wohl bald mit mehreren Bussen zu Auswärtsspielen!

Hätte Carlsbogard sehr, sehr gerne beim THW gesehen! Okay, dass er zu Barca geht, war ja seit Monaten schon klar!

Mache mir große Sorgen um dem guten Figo! Hoffe, er blickt bei dem größten Umbruch in der Geschichte des THWs noch durch! 🤪

• Mache mir große Sorgen um dem guten Figo! Hoffe, er blickt bei dem größten Umbruch in der Geschichte des THWs noch durch! 🤪

Ich glaube, so langsam hat das jeder hier mitbekommen. 😉

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Bei derart vielen skandinavischen Nezugängen benennen sie sich vielleicht noch in FC Bårceløna um.

Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues. ;)

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues. ;)

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .

Carlsbogard wird im Innenblock neben Fabregas oder Petrus spielen und im Angriff auf RL...hinter Cindric gibt es ja noch Makuc als RM...

• Weiß von Euch jemand, wo es Diego Simonet hinzieht? Ursprünglich hatte dieser wohl einen Vertrag bis 2024. Angeblich verlässt er Montpellier aber wohl schon jetzt? Mit Stas Skube gibt es auch schon einen Nachfolger, der von Brest nicht zu Kielce, sondern nach Frankreich wechselt.