Biegler Co-Trainer in Göppingen

• Hab gerade gelesen, dass der Friesenheimer Trainer Michael Biegler Co-Trainer von Christian Fitzek wird. Erstaunlich, dass er ins zweite Glied rückt. Hat der nocht auch schon Bundesligisten erfolgreich gecoacht?

• und Assistenztrainer der Nationalmannschaft:

hier noch ein Absatz dazu von handball-world.com:

Nachdem Frisch Auf als Aufsteiger die Saison nach dem 25:25 (13:9) gegen ThSV Eisenach als Zwölfter abgeschlossen hat, gaben die Württemberger zudem bekannt, dass in der neuen Saison Michael Biegler Co-Trainer von Christian Fitzek wird. Biegler war bereits Assistenztrainer der Nationalmannschaft sowie in Gummersbach, Minden und Friesenheim. Göppingens bisheriger Co-Trainer Vasile Oprea scheidet aus, weil sein Sohn, der Junioren-Nationalspieler Dragos Oprea, in den Göppinger Kader aufrückt. Verabschiedet wurden Ralf Abend und Marco Huth, die beide zum Zweitliga-Aufsteiger TSG Oßweil wechseln, sowie Andreas Bulei (zum hessischen Regionalligisten Groß-Bieberau).

• Hätte ich jetzt auch nicht von Biegler erwartet, daß er freiwillig sich ins zweite Glied zurückzieht. Zumal er bei den Vereinen bisher mit durchaus positivem Erfolg aufwarten konnte.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Göppingens bisheriger Co-Trainer Vasile Oprea scheidet aus, weil sein Sohn, der Junioren-Nationalspieler Dragos Oprea, in den Göppinger Kader aufrückt.

und wo soll da ein problem liegen? githa licu ist auch co beim scm geween, als robert hier noch spielte und im basketball bei alba war s. pexsic sogar cheftrainer obwohl sein sohn marco im team stand

woo woo woo - you know it, bro

• Vielleicht wollte er das einfach nicht. Oder die Vereinsführung hat gesagt, entweder Vater oder Sohn.
    Finde ich aber auch besser vom Papa, dass er für seinen Sohn "Platz macht".

Lehrer dürfen schließlich auch nicht ihre eigenen Kinder unterrichten und benoten.

• Er hat auch Hameln in die 1.Liga gebracht!
    Aber dann ist er ohne einen Grund nach Friesenheim abgezischt ;-((
    Schade, dass er nicht geblieben ist...aber dann kam ja bald Volker Mudrow...Ich wünsch ihm viel Glück in Lemgo :hi::lol::lol::lol::):):):):)