ZitatOriginal von Müllers Omar
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.
Wo war denn die A-Jugend ??
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.
Wo war denn die A-Jugend ??
Poweruser: Müllers Omar ist WELTZLARER! Nicht SEINE A-Jugend sollte die Punkte holen, sondern die des Gegners;)
Gestern hat unsere Mannschaft echte Wiedergutmachung betrieben. Trotz der erbärmlichen Vorstellung gegen die Kröten war die Halle gut voll. Der Wetzlarer Fanblock hat die ersten 5 Minuten demonstrativ gestreikt. Da war die Halle klar in Göppinger Hand. Dann wurde wieder angefeuert.
Insgesamt eine engagierte Leistung der Wetzlarer Mannschaft. In der ersten Halbzeit lagen die Nerven allerdings noch blank, so dass drei Siebenmeter plus drei 100%ige freistehend vom Kreis vergeigt wurden. Lars Kaufmann wieder mit einer Menge unsinniger Aktionen (da hat sich Lemgo echt einen Kracher geangelt!!). ![]()
Die viel gescholtenen Rückraumrechten haben uns den Sieg beschert. Vlatko hat schön die Lücken gesehen und vier wichtige Tore gemacht und Vucicevic bewies Nervenstärke vom Siebenmeterpunkt.
Frage an die Göppinger Evergreens: Wie seid ihr eigentlich auf unsere VIP-Tribüne gekommen???
Frage an die Göppinger Evergreens:Wie ihr eigentlich auf unsere VIP-Tribüne gekommen???
Ganz legal eine Loge gekauft.
Etwas Mut macht mir im Abstiegskampf, dass die einzelnen HSG-Spieler über ausreichend Qualität verfügen. Gestern hat Ivankovic ein sehr gutes Spiel gemacht. Auch Mitkov und Vucicevic haben den Rahmen ihrer Möglichkeiten ausgeschöpft. Da kann auch der Ausfall von Kaufmann mal verkraftet werden. Vielleicht schaffen sie es in dieser Saison ja auch noch einmal alle einen guten Tag zu erwischen.
ZitatOriginal von Wieland
Ganz legal eine Loge gekauft.
Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Und noch zum Thema Hüttenberg: Das ist schon super, wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Vorletztes Jahr noch abgeschlagener Letzter, jetzt schon ein echter Aufstiegskandidat. Das einzig wahre Derby wird wieder möglich!!! Wallau, TVG, sogar Östringen wurden ersatzweise als Derbys bezeichnet. Aber gegen das Spiel HSG-TVH ist das alles Kindergarten. Im dümmsten Fall spielt die HSG nächstes Jahr in der 2. Liga und der TVH wird die Wetzlarer Arena komplett übernehmen. Der beste Fall wäre natürlich die doppelte Bundesliga. Dann wird es eng in der Arena...
Das Relegationsderby - darüber würde man wahrscheinlich noch in 50 Jahren sprechen. Für meine Nerven garnicht gut!!
Das Relegationsderby - darüber würde man wahrscheinlich noch in 50 Jahren sprechen. Für meine Nerven garnicht gut!!
Das hätte was. Aber davor steht noch Holger Schneider, für den eine Relegation gegen dei HSG auch etwas hätte.
In zwei Wochen spielt Hüttenberg in Essen. Wenn die das gewinnen, wird es richtig ernst.
Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Die geizigen Schwaben!
Zunächst einmal muss man die Idee haben und dann kontinuierlich an der Umsetzung arbeiten. Mit Hilfe von Sponsoren und der Bereitschaft für eine einmalige Auswärtsfahrt etwas tiefer in die eigene Brieftasche zu greifen ist so eine Aktion dann möglich.
Hat viel Spass gemacht in Wetzlar (das Spiel ausgenommen) und die Evergreens haben mal wieder gezeigt, dass sie eine besondere Fangruppierung sind.
ZitatOriginal von Felix0711
Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.Was zahlt Großwallstadt am kommenden Freitag?
jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.
So lustig das Projekt auch ist, das besorgen unsere Frisch Auf Spezialisten selbst mit katastrophaler Transferpolitik, Undiszipliniertheiten auf und neben dem Spielfeld und sowas wie du böser Bub dich laß ich nicht mitspielen Mentalität.
Frage an die Göppinger Evergreens: Wie seid ihr eigentlich auf unsere VIP-Tribüne gekommen???
Die Hallentüre ist aufgegangen, wir sind eingetreten, die Bändchen wurden uns umgebunden, die Stufen hinaufgeklettert, die Tür zur Loge geöffnet, den Balkon betreten, und schon hatten wir es geschafft ![]()
Aber im Ernst... Idee gehabt, angefragt, Angebot erhalten, an der Umsetzung gearbeitet, Angebot zugesagt und fertig. Dazu noch 34 verrückte Göppinger, die so etwas mitmachen und schon steht eine geile Aktion
Ihr Göppingen-Fans bekommt wirklich den Kreativitäts-Oskar. Ich kann mich noch an ein Spiel gegen Göppingen vor paar Jahren erinnern (damals in der Sporthalle Dutenhofen), wo ihr als Urlauber mit Hawaii-Hemden, Sonnenbrillen und Strandmatten agereist seid. Hmm gab es nicht irgendwann auch schon eine Skifahrer-Aktion?
Jetzt also die VIP-Aktion. Klasse! War es für Euch denn sehr viel teurer als andere Auswärtsspiele? Welcher Sponsor gibt denn dafür - ohne Gegenleistung - Geld?
Für Euch lassen wir uns immer etwas besonderes einfallen ![]()
Zuerst eine Faschingsfahrt, bei der alle verkleidet kamen (waren damals allerdings nicht allzu viele), vor 3 Jahren dann die Sommerurlaubs-Mottofahrt, vorletzte Saison die Mottofahrt "Apres-Ski-Party" und dieses Jahr eben die Logenfahrt.
Daher haben wir gestern auch absichtlich verloren, damit Ihr in der Bundesliga bleibt! Wir wollen Euch doch auch nächste Saison wieder mit einer speziellen Mottofahrt überraschen. Es macht immer großen Spaß bei Euch und wir wollen nächste Saison wieder nach Wetzlar kommen.
Daher: Ihr müsst drin bleiben! ![]()
ZitatOriginal von Göppinger
Daher haben wir gestern auch absichtlich verloren, damit Ihr in der Bundesliga bleibt! Wir wollen Euch doch auch nächste Saison wieder mit einer speziellen Mottofahrt überraschen. Es macht immer großen Spaß bei Euch und wir wollen nächste Saison wieder nach Wetzlar kommen.Daher: Ihr müsst drin bleiben!
Sehr gut! Diese Einstellung find ich klasse
![]()
hier noch mal ein interessanter schnappschuss. der schiedsrichter musste zwischendurch beruhigend eingreifen.
Und da hatte er alle Hände voll zu tun ![]()
Schon in dem Moment (das war noch weit vor der 49. Minute) dachte ich auch, da riskieren einige sehr viel...
Allerdings kann ich den Ausraster von Vuk in dem Moment verstehen. Bekommt in 4 oder 5 Aktionen hintereinander die Hand des Gegners ins Gesicht und die beiden Herren in Blau haben es nie gesehn... ![]()
Manchmal frage ich mich echt was die beiden gegen FAG haben. Sonst bieten sie eigentlich immer wenn ich sie sehe gute Leistungen, aber Frisch Auf hats ihnen irgendwie angetan ![]()
Edit: Ich muss hier aber anmerken, dass ich nicht zu denen gehöre, die die beiden total arrogant und unsympathisch finden.
Jetzt also die VIP-Aktion. Klasse! War es für Euch denn sehr viel teurer als andere Auswärtsspiele?
Ich persönlich hab mal gegengerechnet, und behaupte - Nein!
Da die Aktion ja z.T. gesponsort wurde hat es mich nicht mehr gekostet als ich für Bus, Eintritt, Speis und Trank (!) bei einer regulären Fahrt gezahlt hätte. Dafür musste ich mich auch nicht mit dem Fußvolk im Fojer und auf den billigen Plätzen rumschlagen. Deswegen plädiere ich für: Loge forever! ![]()
Gab es etwa "all you can drink" inklusive?
Das kann ich nur bejahen! War nicht so, dass wir das bis zum Verlust der Muttersprache ausgenutzt haben, aber fahrtüchtig war wohl keiner mehr von uns (aber dafür hatten wir ja schließlich unseren Busfahrer Gerd) der übrigens, zu unserem Amusement, auf der Hinfahrt zwischen Göppingen und Stuttgart auf der B 10 zweimal geblitztwurde ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
Das kann ich nur bejahen! War nicht so, dass wir das bis zum Verlust der Muttersprache ausgenutzt haben, aber fahrtüchtig war wohl keiner mehr von uns (aber dafür hatten wir ja schließlich unseren Busfahrer Gerd) der übrigens, zu unserem Amusement, auf der Hinfahrt zwischen Göppingen und Stuttgart auf der B 10 zweimal geblitztwurde
Muss auch sagen, dass die evergreens sich sehr anständig in unserem vip-bereich verhalten haben. ist ja nicht so ganz ohne, wenn man einen ganzen fan-club in den vip-bereich lässt.
ich hoffe jetzt allerdings, dass sich das mindener commando und die flensburger ultras nicht auch zu diese idee hinreissen lassen. da lassen wir nicht jeden rein.
schön, dass wetzlar den übertreibern vom anfang des threads das maul gestopft hat!!!
![]()