25. März 2007, So.:
17.00: HSG Wetzlar - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Wetzlar - Göppingen
-
-
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.
-
Frischauf hat keine A-Jugend.
-
Doch, zusammen mit anderen Göppinger Vereinen das HT Göppingen, das ist allerdings ne mächtige Gurkentruppe

-
Ok, auf der Homepage des Hauptvereins war nichts zu finden.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.Ziemlich respeklos, finde ich. Auch in Wetzlas muß man erstmal gewinnen.
-
Zitat
Original von Poweruser
Ziemlich respeklos, finde ich. Auch in Wetzlas muß man erstmal gewinnen.
unter dem eindruck des letzten heimspieles nicht respekltlos sondern realistisch. dann könnte man a-jugend auch mit Busfahrer/masseur/pressesprecher ersetzen.wenn die hsg sich im vergleich zu den letzten 45 minuten aus der partie gegen kronau nicht um 300 % steigert, wird es deutlich werden.
aber vielleicht liegt uns göppingen ja auch mehr als die kröten. im hinspiel sah es ja sogar lange nach einem sieg aus.
ich schätze aber, dass petko alle tricks uns kniffe anwendet, um die punkte aus wetzlar mitzunnehmen. -
Ich bin zwar wegen FAG in der Halle, aber meine gedrückten Daumen gehören ganz allein der HSG - schließlich müssen sie in der BuLi bleiben..
Die Auswärtsfahrten dort hin sind mit die schönsten!! -
Aus irgendeinem, ich glaub auch wichtigen Grund, der mir gerade nicht einfällt, bin ich auch für einen Göppinger Sieg.
Dürfte auch ruhig deutlich werden. Pro Schwabenderby. -
Ich werde auch da sein, glaube aber auch nicht wirklich an einen Wetzlarer Sieg, wobei ich auch bei Düsseldorf mit einem Göppinger Sieg gerechnet habe und dann kams anders...
-
Zitat
Original von Wieland
unter dem eindruck des letzten heimspieles nicht respekltlos sondern realistisch. dann könnte man a-jugend auch mit Busfahrer/masseur/pressesprecher ersetzen.
also das ist ja wohl mal riesen großer blödsinn!
ein bisschen realistisch sollte man bei der ganzen sache schon bleiben!!!

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Die Punkte kann sich Göppingen auch mit der A-Jugend abholen.So deutlich seh ich das jetzt auch nicht. Aber die Zeiten in denen wir mit schlotternden Knien nach Wetzlar bzw. Dutenhofen fuhren sind wohl vorbei.
Sonst noch jemand vom HE-Team am Sonntag vor Ort dem man über den Weg laufen könnte?
-
Zitat
Original von Stiegl
Sonst noch jemand vom HE-Team am Sonntag vor Ort dem man über den Weg laufen könnte?
Ja, ich

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ja, ich

Du sollst doch keine Drohungen aussprechen;)
-
Ich bin auch da, fahr sogar im gleichen Bus wie du!!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mini
Ich werde auch da sein, glaube aber auch nicht wirklich an einen Wetzlarer Sieg, wobei ich auch bei Düsseldorf mit einem Göppinger Sieg gerechnet habe und dann kams anders...Ich glaube wir müssen vor der Halle die "Unglücksbringer" aussortieren...

-
Wenn ich jetzt richtig nachgedacht habe, habe ich erst einen Sieg von FAG live gesehen..
Das war in Sindelfingen beim Universa Cup, als sie sich den vorletzten Platz gegen Balingen erkämpft haben...

-
- Offizieller Beitrag
Dann wird Trollinger wohl eher bei Dir darauf achten, dass Du die Halle nicht betrittst und dafür wird Jasmin reinkommen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann wird Trollinger wohl eher bei Dir darauf achten, dass Du die Halle nicht betrittst und dafür wird Jasmin reinkommen...
Ronald, du bist heute aber wieder gut drauf

-
Halbzeitstand: 10:12 für Göppingen.
35. Minute 12:14. -