Düsseldorf - Minden

• Zitat

Original von Stenimaus

In Wetzlar hörte man das Ergebnis gar nicht gerne ;)

Ich hatte eine andere Tabelle im Kopf und war überrascht, dass Balingen nur einen Punkt vor uns ist. War schon ok aus unserer Sicht.

• Interessant fand ich, dass Ratka schon ungewöhnlich früh auf 7 Feldspieler gesetzt hat.
    Er wollte scheinbar mit allen Mitteln in Düsseldorf gewinnen. ;)

• Sehr schön, sehr schön - ich würd schon gern in der nächsten Saison weiterhin 1. Liga Handball in Ddorf sehen :)

Glückwunsch!

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Düsseldorf wird heute nicht gewinnen. Sieberger scheint verletzt zu sein und Pöter ist gelinde gesagt erbärmlich schlecht. Da reichts einfach beim Talent nicht.

Sorry, aber so ne Scheiße schau ich mir einfach nicht mehr an. Was Düsseldorf spielt, spottet jeder Beschreibung. Ein Pöter, der das Wort Spielmacher in hundert Jahren nicht verdient. Lauter abwartende Bewegungen, die zum Zeitspiel führen. Seine Pässe sind lächerlich. Ohne Pöter und mit Sieberger wäre die Führung deutlich. Vasilakis am Anfang stark, gegen Ende sehr schwach

Da hast Du aber was verpasst.

Norbert, ich habe Dich auch nicht gesehen, ebenso wie Gregor. Ward Ihr nicht da ?

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (26. März 2007 um 09:19)

• Die fett markierten Punkte sind mir beim Lesen komisch vorgekommen.

Schäpsmeier war gestern nun wirklich nicht so gut, als daß man Buschmann nicht bringen konnte. Moritz hat zu wenig Druck auf die Abwehr gemacht, vielleicht wäre Buschmann mit seiner guten Übersicht einen Versuch wert gewesen. Den großen Teil dieser Saison hatten wir kaum Wechselmöglichkeiten. Nun haben wir sie und nutzen sie nicht...

Cehajic hat nur Kondition für 20 Minuten? Das kann eigentlich nicht sein, oder? Er ist jetzt über acht Monate bei uns, war nie länger verletzt und spielt Handball auch nicht nur nebenbei. Seltsame Sache, kann ich nicht so richtig glauben.

• Zitat

Original von Poweruser
    Norbert, ich habe Dich auch nicht gesehen, ebenso wie Gregor. Ward Ihr nicht da ?

Nobbi war da... ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Nobbi war da... ;)

O.k., man übersieht ihn schon mal .......

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von littlejack

Gregor war auch da. :)

Dich übersieht man eigentlich weniger.

Erich Kästner

• Marc schreibt:

Zitat

Not gegen Elend - am Ende hat Not gewonnen.

Nö ;), das meint HSG-Pressesprecher Markus Hausdorf:

Zitat

..Die 3.471 Zuschauer sollten nun eine Partie voller Dramatik erleben und fühlten sich zeitweise an die Spiele der DHB-Auswahl während der WM 2007 erinnert: Die Thriller gegen Spanien und Frankreich schienen sich gerade im Reisholzer Schmuckkästchen zu wiederholen...

Quelle: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=533&tx_ttnews[tt_news]=2948&tx_ttnews[backPid]=500&cHash=3d26f83a58

• Zitat

..Die 3.471 Zuschauer sollten nun eine Partie voller Dramatik erleben und fühlten sich zeitweise an die Spiele der DHB-Auswahl während der WM 2007 erinnert: Die Thriller gegen Spanien und Frankreich schienen sich gerade im Reisholzer Schmuckkästchen zu wiederholen...

Quelle: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=533&tx_ttnews[tt_news]=2948&tx_ttnews[backPid]=500&cHash=3d26f83a58[/quote]

Und ich dachte, die Büttenreden beginnen erst wieder am 11.11. :wall:

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Quelle: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=533&tx_ttnews[tt_news]=2948&tx_ttnews[backPid]=500&cHash=3d26f83a58

Und ich dachte, die Büttenreden beginnen erst wieder am 11.11. :wall:[/quote]

War doch die reine /rheinische Wahrheit :D

Erich Kästner