23. März 2007, Fr.:
19.30: Eintracht Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Hildesheim - Balingen
-
-
Knapper Sieg (1-2 Tore) für meinem HBW
-
Das Spiel scheint trotz seiner Brisanz niemanden zu interessieren, na dann mach ich mal. Die HBW-Mannschaft ist bereits gestern nach Hildesheim gereist und wird somit ausgeruht zum Spiel fahren. Die kleinen Wehwehchen der vergangenen Tage werden alle betroffenen Spieler sicherlich für dieses Spiel hintenanstellen und sich dem angeschlagenen Gastgeber stellen. Ich hoffe, daß wir etwas besser ins Spiel finden, als vergangene Woche gegen den SCM, denn sonst ist das Spiel vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Ich wünsche unserer Truppe heute den ersten Auswärtssieg und tippe auf ein knappes 23:25 für den HBW.

-
hey balinger, drücke euch auf jeden fall die daumen, damit wir in der nächsten Saison wieder 2 mal das derbybekommen

-
Sieht nach ner Premiere in der HBL aus. 1 Auswärtssieg für Balingen.
Fünf Minuten vor Schluß führt Balingen mit fünf Toren (29-34)
Glückwunsch Jungs -
Da kann Hildesheim wohl jetzt entgültig für die 2.Liga planen. Balingen gewinnt mit 37:32.
-
Gratulation nach Balingen. Das war wohl mal ganz wichtig.
-
das war ein trainer-spiel. beide teams mit reichlich schrott im ersten Durchgang, dann kommt balingen aus der kabine und macht einiges anders - und zwar besser.
hildesheim besteht nur aus lakenmacher und kabengele. der tw war wieder nicht das problem, wie das nach dem ausfall von katsigiannis kolportiert wurde. na schade, das ist dann der erste absteiger. im nächsten jahr niedersachsen-derby gegen nettelstedt.
-
Zitat
Original von härter_schneller
das war ein trainer-spiel. beide teams mit reichlich schrott im ersten Durchgang, dann kommt balingen aus der kabine und macht einiges anders - und zwar besser.hildesheim besteht nur aus lakenmacher und kabengele. der tw war wieder nicht das problem, wie das nach dem ausfall von katsigiannis kolportiert wurde. na schade, das ist dann der erste absteiger. im nächsten jahr niedersachsen-derby gegen nettelstedt.
Das wird man am Wiehen aber nicht gerne hören...
Hildesheim ist seit heute wohl endgültig weg.
-
warum? liege ich da geographisch verkehrt?
-
Naja, da müsste es wohl erst zu einer kleineren Gebietsreform kommen, damit Nettelstedt in Niedersachsen liegt.
-
Ja, Nettelstedt liegt im Kreis Minden-Lübbecke und gehört somit zu NRW. Ansonsten ist deine Aussage aber wohl richtig, es spricht einiges dafür, daß es das Spiel nächstes Jahr gibt.
-
Zitat
warum? liege ich da geographisch verkehrt?6 setzen, in welchen Bundesland liegt Lübbecke ?
Schade Bezze hat es schon verraten.
-
uiui. faux-pas.
somit kommt es dann zum duell der beiden absteiger-die-wieder-aufsteigen-wollen.
-
Ich konnte das Spiel in der zweiten Halbzeit am TV mitverfolgen.
Was ich gesehen habe, lässt mich, was die Abstiegssorgen des HBW betreffen, beruhigt zurücklehnen.
Vor allem Cho und Martin Strobel wußten zu überzeugen.
Hildesheim war gegen Ende zu platt, kein Wunder, war die Auswechselbank auch ziemlich licht besetzt. Durch die Verbannung Oliver Teschs hat sich Hildesheim zusätzlich geschwächt. Diese Entscheidung muss man allerdings auch verstehen, hat sich der Spieler Tesch nicht gerade mit Ruhm, durch seine ständige Undiszipliniertheit, bekleckert
Der HBW zog sein Spiel bis zuletzt konsequent durch und liess sich auch von der dritten Zeitstrafe Ettweins (8 Minuten vor Schluss) nicht aus der Ruhe bringen.
Inwieweit Alexander Jobs alte Verletzung ihn wieder aus der Bahn wirft bleibt abzuwarten. Er konnte ab der 10. Minute nicht mehr weiterspieen.Fazit: Der HBW ist zwar noch nicht durch, aber die Leistung in Hildesheim lässt Hoffnung auf den Klassenerhalt.
-
Zitat
im nächsten jahr niedersachsen-derby gegen nettelstedt.Na, da gibts dann aber noch bessere Derbies. Da wären: Burgdorf (30 KM von HI), möglicherweise Achim (wirtschaftliche Probleme. Liegt aber tatsächlich in Niedersachsen) und (bis jetzt 1. RL Nord) Anderten. Das liegt in Hannover...
-
Hildesheim - Balingen 32:37 (15:15)
Damit sichert sich Balingen 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf.