21. März 2007, Mi.:
20.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
Wetzlar - Kronau/Östringen
-
-
Keine Kommentare? Dann fang ich mal an.
Nach dem Feuerwerk in Nettelstedt ist Östringen haushoher Favorit. Aber so abschießen lassen wie der TuS wird sich unsere HSG hoffentlich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Müllers Omar
Keine Kommentare? Dann fang ich mal an.Nach dem Feuerwerk in Nettelstedt ist Östringen haushoher Favorit. Aber so abschießen lassen wie der TuS wird sich unsere HSG hoffentlich nicht.
Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Sieg für uns drin sein - eine Klatsche wie für Nettelstedt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dazu ist Wetzlar zu stabil.
Ich wäre schon mit einem 1 Tore Sieg mehr als zufrieden.
-
Christian mit 6 Treffern nach 25 Minuten!

-
- Offizieller Beitrag
Hz 11:17
-
der Caillat zeigt seinem EX-Club mal wieder das er ein ganz guter ist. Dozauer sei Dank das er heute der HSG die Hütte vollhaut

-
- Offizieller Beitrag
momentan 20 : 31 bei 5 !!! verworfenen 7m der Kröstis
-
Zitat
Original von OsloStar
Christian mit 6 Treffern nach 25 Minuten!
Ist das seine erste Partie nach der Verletzung?
-
- Offizieller Beitrag
Endstand 22:34
10 Tore Caillat im ersten "richtigen" Spiel nach der Verletzung
-
Die erste im richtigen Einsatz würde ich sagen - das war deutlich.
-
Zitat
Original von ATOM
Die erste im richtigen Einsatz würde ich sagen - das war deutlich.Respekt, so ein Comeback wünscht man sich doch von jedem Langzeitverletzten...
-
Tja, da haben uns die Rhein-Neckar-Kröten also doch abgeschossen. So wird das nix mit dem Klassenerhalt.

-
@Müllers Omar
Irgendwie erinnere ich mich, zwar nur sehr ungern, aber immer wieder an unser 1. Bundesligaspiel, wenn ich Wetzlar lese, nur heute sind es veränderte Vorzeichen
-
die ersten 15 minuten sah es noch ansehnlich aus. leider da schon viel frei verballert ohne ende. dann riss der geduldsfaden und einfach nur unmotiviert drauf gehalten. Ohne Matosvic wären es 45 Gegentore geworden. Caillat war gut, allerdings hatte Gegenspieler Werum auch einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Traurig, traurig. -
tom: Das waren noch Zeiten. Die einzige Tabellenführung für Wetzlar, damals noch in Dutenhofen. Golic hat Euch ziemlich einen eingeschenkt. Wie lautete damals noch das Ergebnis?
-
- Offizieller Beitrag
Wie lautete damals noch das Ergebnis?37:26
-
Zitat
Original von Müllers Omar
tom: Das waren noch Zeiten. Die einzige Tabellenführung für Wetzlar, damals noch in Dutenhofen. Golic hat Euch ziemlich einen eingeschenkt. Wie lautete damals noch das Ergebnis?Golic hat uns meistens einen Einlauf gegeben!
-
- Offizieller Beitrag
tom: Das waren noch Zeiten. Die einzige Tabellenführung für Wetzlar, damals noch in Dutenhofen. Golic hat Euch ziemlich einen eingeschenkt. Wie lautete damals noch das Ergebnis?Das einzig positive war damals das Bier, das ich mit Dir getrunken habe - obwohl es Licher war
-
@Lord stimme dir zu da hat er aber ein paar Bierchen gezischt mit dir und auch mit mir und wer weis mit wem noch alles

-
Zitat
Original von ATOM
@Lord stimme dir zu da hat er aber ein paar Bierchen gezischt mit dir und auch mit mir und wer weis mit wem noch alles
Und der Real Fleischkäse nicht zu vergessen

-