Magdeburg - Nordhorn

• Boah, was ein Krimi. Handballunterhaltung vom feinsten. Bielecki war im richtigen Moment wieder da, für mich ganz klar der beste RL in dieser Buli-Saison.

• Das ist echt ein Ding, hatte die zwei Punkte schon fest für den SCM verbucht, aber die holen das Ding noch! Respekt!

• Als Bielecki auf rechtshalb gespielt hat und der van stolphen auf linkshalb ging gar nichts mehr. Das war für mich ein klarer Aufstellungsfehler. Und Jogi Bitter im Tor - naja - in der 2. Hälfte war es nichts.

• Zitat

Original von funky87
    Mal ne dumme frage, weswegen ist Ola Lindgren nicht dabei?

Ich halte die nicht für dumm, würd mich auch interessieren :hi:

• Zitat

Original von Alphadex

40 Grad Fieber

• Zitat

Original von Alphadex

Lag mit 40 Grad Fieber im Bett! Daher hat Fraatz ihn ersetzt!

• Eine sehr bescheidene Aussage von Bob ist mir bei dem Spiel etwas aufgestoßen. Im Zusammenhang mit der Bedeutung des SCM für die Region hat er einen Spruch gebrach, der sinngemäß hieß: "Der SCM ist der wichtigste Club für den Osten und es ist wichtig das es ihn gibt. Ebenso wie es wichtig war, DAS MAN DEN HSV UND DEN VFL HAT ÜBERLEBEN LASSEN!!!!"

Sorry Bob aber beide Vereine hätten nicht überleben dürfen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag beide Vereine gut leiden aber damals hätte man ihnen die Lizenz entziehen müssen! Die Aussage, dass man die beiden HAT ÜBERLEBEN LASSEN ist also völlig richtig, denn alleine (ohne tatkräftiger Hilfe von offiziellen Vertretern der HBL) wäre ENDE gewesen.

• Fazit des Spiels aus Nordhorner-Sicht: Ein Punkt gewonnen!

Spiel werden wohl die meisten gesehen haben, daher spare ich mir Details zum Spiel. Ich verstehe nur einfach nicht wieso die Mannschaft nicht mal in der ersten Halbzeit von Beginn an Handball spielt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so ein Rückstand auch gegen den SCM aufzuholen ist. Ich finde, dass das Unentschieden völlig in Ordnung ist. Wir haben den Beginn verschlafen und Magdeburg hat es nicht geschafft den Sack zuzumachen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ging mir genauso. Irgendwie habe ich immer noch ein Problem damit, dass bestimmte Klubs ungestraft über ihre Verhältnisse wirtschaften durften. Allerdings muss man aus heutiger Sicht eingestehen, dass diese Vereine (und die HBL) ihre Lektion scheinbar gelernt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Löwe BS (21. März 2007 um 09:14)

• Bin nach der ersten Hälfte eingeschlafen und dachte heute morgen, ich hätte geträumt, dass Magdeburg in der letzten Sekunde noch den Ausgleich geschafft hat.

Unglaublich. Nach der verdaddelten ersten Hälfte hab ich die zwei Punkte abgeschrieben und mir lieber meine Augen von innen angeschaut ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Bin nach der ersten Hälfte eingeschlafen und dachte heute morgen, ich hätte geträumt, dass Magdeburg in der letzten Sekunde noch den Ausgleich geschafft hat.

Unglaublich. Nach der verdaddelten ersten Hälfte hab ich die zwei Punkte abgeschrieben und mir lieber meine Augen von innen angeschaut ;)

... aber die Magdeburger haben es ja noch mal spannend gemacht ;)
    Für mich völlig unverständlich wie man einen Gegner nochmal so rankommen lassen und zu so vielen Tempogegenstößen einladen kann :nein:

Aber egal, warns chönes Spiel mit gerechtem Ausgang :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (21. März 2007 um 14:43)

• Zitat

Original von braz

klar, das sollte nach letztem WE für alle wallstädter extrem unverständlich sein :)

Bei uns ist es ja dieses Jahr bisher normal zu Hause schwach zu spielen :rolleyes: ;)