• Offizieller Beitrag
  • Seinen Sitz in der Liga wird er dann wohl auch nicht mehr lange innehaben wenn sich die Vorwürfe erhärten sollten, blöde Sache für die Sportart :/:

• Der Hammer, das ist wirklich eine dicke Überraschung! Damit verliert der SCM eine sehr wichtige Persönlichkeit für diesen Verein!

Edit: Habe mir gerade mal das SCM- Forum angeguckt, da ist richtig Stimmung, eine Verschwörung des neuen Präsidenten gegenüber BUH wird dort vermutet und die ersten Fans sind schon aus dem Forum ausgetreten.

Also diese NAchricht ist für mich ein wirklicher Hammer, als Nachfolger soll wohl schon ein Mann aus Ahlen feststehen, man kann die weitere Entwicklung wirklich mit Spannung verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (16. März 2007 um 17:14)

• Schadenfreude ist sicher keine angebracht, denn solche Aktionen stacheln sicher auch übermotivierte Fiskalritter an, bei dem einen oder anderen auch mal genauer hinzuschauen. Sollten sie dann auch fündig werden, wäre die momentane Euphorie leider sehr schnell verpufft.

• Sehr zu erwähnen ist doch das ein Freund des Präsidenten schon als Nachfolger von BUH gehandelt wird.
    Dazu die Sache, das der Präsident die Anzeige geschrieben haben soll.(was ich nicht bestätige, aber we will see...)
    Königsmord nannte man es im SCM Forum, da scheint einiges im Argen zu hängen.
    Ich kann ALF, Moppi und Hektor verstehen....

Einmal editiert, zuletzt von xClaudiax (16. März 2007 um 17:49)

• Zitat

Original von xClaudiax
    Sehr zu erwähnen ist doch das ein Freund des Präsidenten schon als Nachfolger von BUH gehandelt wird.

Gibt es was Konkreteres? Wo sind sich den beide schon über den Weg gelaufen?

Greetings Flary

• Zitat

Sehr zu erwähnen ist doch das ein Freund des Präsidenten schon als Nachfolger von BUH gehandelt wird.
    Dazu die Sache, das der Präsident die Anzeige geschrieben haben soll.(was ich nicht bestätige, aber we will see...)
    Königsmord nannte man es im SCM Forum, da scheint einiges im Argen zu hängen.
    Ich kann ALF, Moppi und Hektor verstehen....

Irgendwie entnehme ich daraus, dass der böse Onkel aus dem Westen Schuld war?

• Von Königsmord zu sprechen halte ich perönlich für dumm.
    Was soll die Diskussion Wessi-Ossi ?
    Das man BUH die Möglichkeit gegeben hat zurückzutreten und weiteren Schaden vom SCM abzuhalten fand ich eine saubere Lösung.
    Man sollte auch mal daran denken das die Anzeige schon im Dezember eingegangen ist und der Presi 4 Monate Zeit gehabt hat einen Nachfolger zu suchen sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von nadine_76

Irgendwie entnehme ich daraus, dass der böse Onkel aus dem Westen Schuld war?

Wenn man manche Beiträge aus dem SCM Forum liest, hat man den Eindruck, dass das so gesehen wird! Da denkt man manchmal, man sei in der Steinzeit! Aber das ist jetzt etwas off-Topic

• Im Endeffekt wurde BUH von seinen Mitstreitern aus der Wirtschaft rausgemobbt...er war halt zu diletantisch im Umgang mit illegalen Geldern.
    Ich vermute, dass dieses Gebahren eh in allen Vereinen an der Tagesordnung ist, wie sonst soll man sich die Weltelite Jahr für Jahr leisten können. Nur wird es bei anderen Vereinen schon von Profis praktiziert, nicht wie beim SCM, von einem DDR-Überbleibsel das nie gelernt hat es richtig zu tarnen.

hoffentlich überlebt der SCM das Chaos...viel hat man ja hier nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von Sharraz (16. März 2007 um 19:31)

• Zitat

Original von Diddi

Wenn man manche Beiträge aus dem SCM Forum liest, hat man den Eindruck, dass das so gesehen wird! Da denkt man manchmal, man sei in der Steinzeit! Aber das ist jetzt etwas off-Topic

Steinzeit ist etwas übertrieben, aber nahe dran. Verfolgungswahngeplagte mit einer erheblichen Portion an Minderwertigkeitskomplexen - so könnte dies bezeichnet werden. Einige haben Angst um "ihren" SCM, als wenn es den nicht schon lange vor Hildebrandt gab und auch in Zukunft vermutlich professioneller geführt als jetzt geben wird.

Oesterhoff hat vorhin ein sehr gutes Interview gegeben. Ich weiß nicht, obs schon ausgestrahlt wurde.

• Zitat

Original von Ingo
    Von Königsmord zu sprechen halte ich perönlich für dumm.

Verraten und verkauft tut es auch.

Ebenfalls halte ich es auch für falsch jetzt eine Ost-/West Diskusion zu starten.
    Trotzdem bleibt zu hoffen das der Verein und der Handball an sich nicht allzusehr Schaden daran nimmt. Und das brauch sich nicht BUH auf die Fahne schreiben sondern der Osterhase persönlich!

Nachfolger sind - laut MDR - Holger Kaiser und Steffen Stiebler!

Einmal editiert, zuletzt von xClaudiax (16. März 2007 um 20:11)

• Zitat

Original von sportler
    Schadenfreude ist sicher keine angebracht, denn solche Aktionen stacheln sicher auch übermotivierte Fiskalritter an, bei dem einen oder anderen auch mal genauer hinzuschauen. Sollten sie dann auch fündig werden, wäre die momentane Euphorie leider sehr schnell verpufft.

Wenn es auch bei anderen Vereinen solche oder ähnliche Steuerhinterziehungen geben sollte, dann ist es richtig und gut das es aufgedeckt wird. So etwas zu machen ist doch einfach nur Dummheit! Gerade in solch einem Geschäft gibt es auch mal schnell Neid, Missgunst und Rachegelüste. Da muss es niemanden wundern, wenn es zu anonymen Anzeigen kommt.

Im übrigen halte ich es einfach mal mit der These, solange Nichts bewiesen ist, gilt die Unschuld.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    BUH ist heute Abend beim Olympiastützpunkt beurlaubt worden.

Dann kommt morgen wohl der Rücktritt als HBL-"Chef"

Wie vorhin schon gesagt: Alles wird juut. Vielleicht kommt da mal jemand von "außen" als HBL-Chef, der diesen Saftladen auf Vordermann bringt. Denn wer sich u.a. so an Sportfive verkauft, hat von der Materie keine Ahnung.