Halbfinale DHB-Frauen

• Leipzig-Nürngerg
    Buxtehude-Göppingen

gratulation, meteo, gut geträumt :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (14. März 2007 um 21:16)

• Zitat

Original von Muravej
    Leipzig-Nürngerg
    Buxtehude-Göppingen

gratulation, meteo, gut geträumt :lol:

Ich hab mich danebengestellt und Meteos Wunscherfüllung überwacht! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• und ich stand neben ihm :sorry:

hast fein gemacht Heiner

Die Chance ist nun groß das nächstes Jahr ein Zweitligist im Cup Winnerscup spielt.

• In Trier und Leverkusen wird man die Auslosung verfluchen, weil man nun für die EHF-Pokalteilnahme das Finale der deutschen Meisterschaft erreichen muss. Platz 3 reicht da nicht mehr.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Damit könnten die letzten drei Spieltage der Bundesliga nochmal zu einiger Brisanz führen...

• Zitat

Original von Hawkwind
    Damit könnten die letzten drei Spieltage der Bundesliga nochmal zu einiger Brisanz führen...

Wieso? Die EC-Plätze werden doch über die Play-offs vergeben und nicht über die Hauptrunde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wieso? Die EC-Plätze werden doch über die Play-offs vergeben und nicht über die Hauptrunde.

Ich meinte damit, wer wohl wem im Halbfinale unbedingt aus dem Weg gehen möchte. Ich denke, dass Leipzig ungern gegen Trier, Leverkusen wiederum ungern gegen Leipzig antreten möchte.

• Zitat

Original von Hawkwind

Ich meinte damit, wer wohl wem im Halbfinale unbedingt aus dem Weg gehen möchte. Ich denke, dass Leipzig ungern gegen Trier, Leverkusen wiederum ungern gegen Leipzig antreten möchte.

Leverkusen kann von alleine eh nichts mehr am dritten Platz ändern. Nürnberg will gerne alle Spiele gewinnen und das sollte auch bei dem Restprogramm problemlos möglich sein. Ich erwarte da gar nichts mehr.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von Muravej
    Trier kann sich auch nicht mehr nach vorne verbessern, die müsen sich nur nach hinten absichern.

Je nachdem, wie der HCL gegen den THC spielt auch nicht ;)

Original von rro.ch

• Wie auch immer - jetzt in einer Woche wissen wir, wer das Finale bestreiten wird!

Ob der BSV Buxtehude zum ersten (und letzten) mal Göppingen besiegen kann?

• Zitat

Original von Fremdlingerin

Als mich würde es freuen, wenn das nicht geschehen würde.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Wie auch immer - jetzt in einer Woche wissen wir, wer das Finale bestreiten wird!

Geht mir we Felix0711! Außerdem finde ich den Zusatz "und letzten" passend zur Buxtehuder Arroganz. Gerade mal mit Hängen und Würgen drin geblieben und mit den Worten schon wieder ganz groß.

Alleine schon wegen dieser Äußerung gehört mein Herz dem Underdog!

• Ich bin für Buxtehude, weil sie sooooo liebe nette Fans haben.

Schade das mein FHC am 28.4. selbst spielt, sonst wäre ich in Riesa dabei. Dann könnte ich die tolle Unterstützung der Buxtehuder beim Finale 2003 gegen Trier zurückgeben.

• Da muß ich dir zustimmen, Jens. Das ist 'ne ganz blöde Terminplanung vom FHC! ;(

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• MOMENT! Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, das war nie und nimmer so gemeint! So sorry!
    Ich meinte einfach nur, ob dem BSV in dieser Saison noch ein Sieg gegen Göppingen gelingt!

Ansonsten gebe ich Ficus vollkommen recht - verdient hätten sie einen Erfolg in Riesa diese Saison definitiv NICHT!

• Ja leider fand man in Frankfurt den 1.5. als Spieltag auch nicht so glücklich, deshalb der Wechsel auf den 28.4. Man erhofft sich so mehr Zuschauer. Ob es klappt weiß man eh erst hinterher. Aber um auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen - für Riesa ist es schade mit dem neuen Termin ;( ;( ;(

• Weiss eigentlich jemand etwas über TV-Übertragungen vom Pokalwochenende in Riesa?

• Der MDR wird im Rahmen seiner Sendung 'Sport im Osten' am Samstag ab 16:30 einen Bericht bringen. Wie ausführlich der ausfällt, hängt sicher vom zweiten Halbfinale ab. Sonst wird wohl niemand was zeigen, aber ich bin ja zum Glück live dabei! :)

Ergänzung: auch der BR bringt am Samstag zwischen 16:05 Uhr und 17:30 Uhr einen Bericht. Sehr erstaunlich! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind (26. April 2007 um 09:31)