VfL gegen THW doch im TV?

• Zitat

Original von Jenny
    Aber jetzt mal ehrlich, im Videotext vom WDR stand nie, dass das Spiel heute morgen übertragen wird .... weiß nicht, ob man ihnen da jetzt so einen Vorwurf machen kann ....

stimmt, woher auch immer die infos kamen. auf der vfl hp stand/steht nur was von einer zusammenfassung.

TV-Termine
    16.03. - 19:30 Uhr
    HBL.tv
    VfL - Kiel

17.03. - 8:35 Uhr
    WDR Fernsehen
    Zusammenfassung
    VfL - Kiel

12.04. - 20:30 Uhr
    HBL.tv
    VfL - Lübbecke

18.04. - 18:45 Uhr
    DSF
    Kronau - VfL

22.04. - 14:15 Uhr
    WDR Fernsehen
    VfL - Lemgo

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (17. März 2007 um 12:06)

• Zitat

Original von lucky_gb

Dem WDR und speziell "Sport im Westen" habe ich schon häufiger MAILS zum Thema "Handballberichterstattung" geschrieben. Die Resonanz war - wie heute wieder gesehen - eher dürftig. :nein: Der Termin heute MORGEN (8.35 Uhr !) war wohl ein GAG - woher er nun abschließend stammt ??? ?(
    Ich habe zumindest nette Bilder zum Thema "Zecken" gesehen und das ein oder andere dazu gelernt :P
    Es wird - speziell beim WDR ! - eher der drittklassige Fussball berichtet :pillepalle: als der ERSTKLASSIGE Handball - da scheinen mir die Werbevertäge die entscheidende Rolle zu spielen. ;)
    Mitunter schon teilweise peinlich.

Es helfen nur weitere und zahlreichste MAILS MAILS MAILS. :hi:

NDR und auch MDR sind da immer mal häufiger am Ball ! Heute NACHMITTAG z.B wieder NDR mit HSV und Flensburg !

Spammer nennt man so etwas. Glaub bloß nicht, dass die nicht in der Lage wären passend - und nicht wie du denkst - zu reagieren. Was kann der WDR für solche unsäglichen Meldungen.

Und zum Thema MDR: Wann hat dieser das letzte Mal ein BL-Spiel in voller Länge live übertragen?

• Na ein Glück habe ich seelenruhig geschlafen :D und brauche nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich etwas verpasst habe :lol:

Ruebe, ich hoffe Du hast die Zeckendokumentation nicht aufgenommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (17. März 2007 um 13:06)

• Zitat

Original von Jever
    @Steni&Rübe
    Gibts für den Schrott keine PM?

dat schreibt der richtige !!:pillepalle: