HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Ruebe
    die punkte bleiben wohl in hamburg......

So sieht es wohl aus. Flensburg fehlen einfach die Alternativen, gerade der Ausfall von Boldsen ist schwer zu kompensieren.
    Und für den lieben Herr Carstens, der mit den grauen Haaren ist Herr Dang und der mit den dunkeln Haaren Herr Zacharias. Die Beiden sind wie Sie schon etwas länger im Bundesligageschäft, da sollte man das schon wissen.

• Die Hamburger zeigen eine super klasse Abwehrarbeit und die SG sagte selbst in der HZ, dass sie ziemlich müde sind..

Bin ganz Deiner Meinung Ruebe

• Zitat

Original von Jenny
    2 Tore in doppelter Überzahl zu kassieren, ist schon ne Kunst für sich .... super gemacht SG :rolleyes:

vor zwei jahren sah es genau andersrum aus...
    flensburg war die mannschaft die in unterzahl immer die tore gemacht haben...
    es tut echt weh zusehen was die da mal wieder machen :nein:

aber dennoch, nur Flensburg!

reserviert für ihre werbung!

Einmal editiert, zuletzt von Ares (17. März 2007 um 17:10)

• Da verlässt man sich einmal auf Flensburg ;) ....

Endstand 33:31

der Spruch des Tages war sicherlich "jetzt können die Flensburger sich auf die CL konzentrieren. da einen titel zu gewinnen ist ja auch einfacher als den meisterschaftstitel" .....

man man dem Herren konnte man heute echt nicht zuhören ...

• Tja, wie jedes Jahr wieder...nix zu holen in HH. Ich bin aber beruhigt, dass die SG nicht abgeschossen wurde. Habe das Spiel zum Glück ohne Ton verfolgen "müssen". Verdienter Sieg an die Hamburger, aber mein Respekt an die SG, die am Ende gut gekämpft hat. Hoffentlich rächt sich das nicht am Freitag....wäre schön, mal wieder alle Spieler an Bord zu haben (außer FvB natürlich)

• Wow, dem NDR-Kommentator zufolge muss man ja froh sein, dass die Flensburger nicht alle während des Spiels komatös zusammengebrochen sind. Okay, sie sind müde und haben viele Verletzte, aber es wird auch nicht besser, wenn man das minütlich erwähnt. Vor lauter Mitleid hat man da ja gar kein Spaß mehr am Spiel. :nein:

• so schlecht waren die jungs auch wieder net... heftig

wie ihr abgeht.... die haben es immerhin noch geschafft sich von 6 auf 2 tore ran zukämpfen...
    und überlegt mal, der HSV war auch der eindeutige Favorit in diesem Spiel!

reserviert für ihre werbung!

• Krebs meinte bei der PK in Richtung SG, er hoffe, dass man sich diese Saison noch mal sehe. Da musste nicht nur Schwalbe kurz überlegen :)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (17. März 2007 um 20:40)

• Zitat

Original von Ares
    so schlecht waren die jungs auch wieder net... heftig

wie ihr abgeht.... die haben es immerhin noch geschafft sich von 6 auf 2 tore ran zukämpfen...
    und überlegt mal, der HSV war auch der eindeutige Favorit in diesem Spiel!

Sehe ich auch so !
    Die Alternativen im Rückraum haben einfach gefehlt.

• Wieso Alternativen gefehlt? Die SG hat Lackovic, Nielsen, Vranjes und Lijewski im Rückraum eingesetzt. Der HSV Hens, Gille, Yoon und Lijewski. Also jeweils vier Spieler.

• Zitat

Original von wintermute
    Wieso Alternativen gefehlt? Die SG hat Lackovic, Nielsen, Vranjes und Lijewski im Rückraum eingesetzt. Der HSV Hens, Gille, Yoon und Lijewski. Also jeweils vier Spieler.

Schon richtig, aber der HSV hätte durchaus noch Möglichkeiten zum wechseln gehabt. Immerhin saßen auf der Bank noch Souza und Lavrow, auf Flensburger Seite sah es da doch eher mau aus und Vranjes fehlte es gegen die kompakte Abwehr des HSV doch sehr an Durchschlagskraft. Ein Boldsen hätte da wohl mehr machen können.

• ?( ich war dabei. Einfach nur super der Sieg, auch wenn nicht alles supi war.
    Was ich aber nicht verstehe, auch wenn ich es total gut fand, warum wird der Schlachtruf
    " St. Pauli St. Pauli St. Pauli
    von den Flensburgern angestimmt?
    Haben sie die Arena verwechselt oder was? Der FC St. Pauli hat keine Handballmanschaft. Also kann damit überhaupt nichts erreicht werden, da bestimmt viele Handballfans vom HSV ebenso interesse an St. Pauli hat.
    Oder sollte ich doch etwas in meinen Alter falsch verstanden haben? :/:

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Jogi50 (18. März 2007 um 11:36)

• wahrscheinlich sind sie davon ausgegangen, daß niemand, der auch nur im entferntesten zu St.Pauli steht, einen Verein auch nur ansatzweise gut finden kann, der die gräßliche Raute als Wappen führt und unter dem Markennamen H$V antritt :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Krebs meinte bei der PK in Richtung SG, er hoffe, dass man sich diese Saison noch mal sehe. Da musste nicht nur Schwalbe kurz überlegen :)

Meinethalben kann es gerne ein Spiel um den 3. Platz beim F4 geben ;)
    Trotz Niederlage respekt auch vor der Flensburger Leistung, die sich immer wieder ins Spiel brachten. Fürs erste haben wir einen Zweikampf um die Tabellenführung, es bleibt also spannend.