- Offizieller Beitrag
Samstag, 17.03.2007, 15.20 Uhr
Samstag, 17.03.2007, 15.20 Uhr
Live im NDR
Ich tippe mal auf einen klaren Sieg für HH....hoffe aber auf eine Überraschung.
Wenn uns die Flensburger schon den Sieg in Gummersbach gönnen, möchte ich natürlich nicht nachstehen und wünsche der SG den Sieg in Hamburg, natürlich ganz uneigennützig ... ![]()
Hmm... da ich am Samstag leider im Süden weile und also das Spiel weder in der CoLinA noch am Bildschirm sehen kann, werde ich vor dem HSV-Ticker hocken oder - wahrscheinlicher - vor einem anderen Ticker, da der des HSV mal wieder zusammengebrochen sein wird. ![]()
Ich hoffe auf einen Sieg. Machbar ist es. Und mit dem Großteil der Halle im Rücken dürfte das auch zu verwirklichen sein. Bis zur 55. Minute bleibt es spannend, dann hat Flensburg ein paar Wackler und der HSV gewinnt mit 4 Toren Differenz. ![]()
so platt wie wir sind ich als fan von den ganzen auswärtstouren der letzten tage und die manschaft von den vielen spielen wäre es mehr als ein wunder wenn wir nicht untergehen
Gibt es eigentlich bei HH irgendwelche Ausfälle auf die wir "hoffen" können. (Nicht, dass ich einem Spieler eine Verletzung wünsche!!!!, aber um ein bisschen mehr Chancengleichheit zu bekommen
)
Ich vertraue mal auf die SG ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich vertraue mal auf die SG
Wie immer du das meinst, ich auch! ![]()
wenn die SG gut ins Spiel findet ist da durchaus was machbar. Wenn nicht, befürchte ich, dass das Spiel zugunsten der CL "abgeschenkt" werden könnte. Und das wäre eine sehr gewagte Strategie, von der wir dann besser nicht ausgehen....
ZitatOriginal von horny01
Gibt es eigentlich bei HH irgendwelche Ausfälle auf die wir "hoffen" können. (Nicht, dass ich einem Spieler eine Verletzung wünsche!!!!, aber um ein bisschen mehr Chancengleichheit zu bekommen)
Alle fit in HH!
gehe von nem heimsieg aus. die sg ist einfach platt.
Zitat
Verdammt.... ![]()
Vorbericht aus der Hamburger Morgenpost
ZitatAlles anzeigenDiese Flensburger sind zu packen!
Keine Angst vor dem Nordrivalen / HSV sehr optimistisch / SG redet sich kleinLars Albrecht
Sportdirektor Christian Fitzek war als DSF-Co-Kommentator live vor Ort, Trainer Martin Schwalb und seine Spieler saßen gebannt vorm TV. Das 34:32 gegen Göppingen, mit dem Flensburg vorerst wieder am HSV vorbei auf Platz zwei gezogen ist, dürfte bei den Hamburgern positiv aufgenommen worden sein. Denn die SG quälte sich zum Arbeitssieg und wird so am Sonnabend in der Color Line Arena (15.20 Uhr, live im NDR-Fernsehen) kaum eine Chance haben. Los, HSV, diese Flensburger sind zu packen!
"Ich nenne es mal eine Kraftspar-Leistung", urteilt Schwalb. "Man hat gesehen, dass sie ein bisschen erschöpft sind." Kein Wunder, denn Flensburg befindet sich in der dritten englischen Woche in Folge. Der HSV kann sich dagegen in aller Ruhe auf den Knaller vorbereiten. Schwalb: "Ich denke nicht, dass das eine Rolle spielen wird. Die sind genauso platt wie wir."
SG-Manager Thorsten Storm schlägt dagegen Alarm: "Wir gehen auf dem Zahnfleisch." Erstmals reist Flensburg schon am Freitag an, "um endlich mal in Ruhe schlafen zu können". Der Einsatz der Dänen-Stars Joachim Boldsen und Sören Stryger ist fraglich. "Wenn sie nicht voll fit sind, spielen sie nicht. Wir brauchen sie noch", hat Coach Kent-Harry Andersson bereits das Champions-League-Halbfinale gegen Valladolid im Hinterkopf. Über-haupt scheint der Schwede sich in Hamburg nicht viel auszurechnen: "Der HSV ist Favorit. Dort tun wir uns immer schwer." Stimmt, der letzte Sieg in Hamburg gelang 2001, vergangene Saison gabs ein 27:27.
Martin Schwalb lassen derartige Zahlen kalt: "Die SG ist und bleibt ein Top-Team. Sehr gute Abwehr und echte Waffen vorne." Wie kommt man dagegen an? "In den Zweikämpfen richtig zugreifen." Also: Packt sie euch!
ZitatOriginal von Brummsel
Hmm... da ich am Samstag leider im Süden weile und also das Spiel weder in der CoLinA noch am Bildschirm sehen kann, werde ich vor dem HSV-Ticker hocken oder - wahrscheinlicher - vor einem anderen Ticker, da der des HSV mal wieder zusammengebrochen sein wird.
Ich hoffe auf einen Sieg. Machbar ist es. Und mit dem Großteil der Halle im Rücken dürfte das auch zu verwirklichen sein. Bis zur 55. Minute bleibt es spannend, dann hat Flensburg ein paar Wackler und der HSV gewinnt mit 4 Toren Differenz.
Wir im wilden Süden haben nicht nur Strom, sondern auch Satellitenschüsseln mit denen man NDR empfangen kann.
Also unmöglich wäre es nicht - ich schaue es ja auch an
ZitatOriginal von Brummsel
Vorbericht aus der Hamburger Morgenpost
Die Kampfpresse schießt sich langsam ein....man beginnt, das betuliche Flensburger Tageblatt und die noch betulichere Flensborg Avis zu schätzen ![]()
Hoffe, das "Packt sie euch!" nicht wieder zum "Klammeraffenhandball" vergangener Tage führen wird. Zumal wir uns noch mehr Ausfälle im Moment wirklich nicht leisten können.
ZitatOriginal von ostufer
Die Kampfpresse schießt sich langsam ein....man beginnt, das betuliche Flensburger Tageblatt und die noch betulichere Flensborg Avis zu schätzen
Hoffe, das "Packt sie euch!" nicht wieder zum "Klammeraffenhandball" vergangener Tage führen wird. Zumal wir uns noch mehr Ausfälle im Moment wirklich nicht leisten können.
Vielleicht hängt Kent-Harry den Bericht mal wieder in die Kabine wie beim letzten Mal. Bessere Motivation kann man doch nicht haben.
Und die Fans singen wieder "wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" ![]()
[phrase] totgesagte leben länger [/phrase]. vielleicht ist die sg flensburg-handewitt mal in der situation unterschätzt zu werden und kann so in der colina was reissen. da der allgemeine tenor von einem sieg der heimmannschaft ausgeht wäre ein auswärtssieg doch recht angenehm :).
Reporter sind manchmal echt blöd
"Wie wichtig ist dieses Spiel" .... halloooo, was ist denn das für eine Frage ... vollkommen unwichtig ist das natürlich ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Reporter sind manchmal echt blöd"Wie wichtig ist dieses Spiel" .... halloooo, was ist denn das für eine Frage ... vollkommen unwichtig ist das natürlich
Vor allem sollte er sich noch einmal die Bilder der Schiedsrichter anschauen. So ähnlich sehen die sich doch gar nicht, als ob man die immer verwechseln muss.
ZitatOriginal von Jenny
Reporter sind manchmal echt blöd"Wie wichtig ist dieses Spiel" .... halloooo, was ist denn das für eine Frage ... vollkommen unwichtig ist das natürlich
jo... is auch net wichtig, wer brauch das spiel heute