Deutsche Meisterschaft 2007

• SIS meldet dass die A-Jugend des SCM 32:22 in Rostock gewinnt :D Holla, die Waldfee :lol: Die männliche B-Jugend spielt 22:22 in Rostock.. somit sind beide Mannschaften weiter!!!! Glückwunsch Jungs :klatschen:

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Halbire
    So ist richtig!:
    HC Erlangen - SG Solingen 20:22 (11:11)
    Aber im Final-Four ist die SG so oder so :hi:

Das SIS meldet das Ergebnis andersrum mein Freund, hätte meine Mum doch recht. ;)

F4`s

Männliche A-Jugend

Solingen - Spandau
    Magdeburg - Lemgo/Delitzsch

Weibliche A-Jugend

Neubrandenburg - Blomberg-Lippe
    Ketsch - Halle/Rostock

Männliche B-Jugend

Kronau - Magdeburg
    Schutterwald - Eisenach/Westerrönfeld

Weibliche B-Jugend

Osterwald - Dortmund
    Erfurt/Oeversee - Schönbuch/Blomberg-Lippe

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwaniwolli
    SG Kronau/östringen - VFL Gummersbach 23:18
    (Lt. Spielaufsicht )

Kronau im F4 und der kleine Badische Handball Verband steht mit zwei Mannschaften im F4.

Das Spiel ging lt. Anzeigetafel 25:18 aus - Was auf dem Bogen steht weiß ich allerdings nicht. Ich gehe mal von einem Übertragungsproblem an Dich aus.

Gummersbach kam ganz schwach ins Spiel und erzielte nach knapp 16 min erst das 2. Tor. Insgesamt konnte Gummersbach die Leistung aus dem Vorspiel auch nicht nur annähernd abrufen.

Die Abwehr der Jung-Kröstis war sehr gut auf die Gummersbacher eingestellt und auch Maximilian Bender zeigte dahinter im Tor eine sehr gute Leistung. Bester Spieler war für mich Niklas Ruß.

Da wird sich auch Magdeburg im Halbfinale warm anziehen müssen ...

• Zitat

Original von Halbire
    Ich weiß nun garnichts mehr - selbst Augenzeugen melden verschiedene Ergebnisse...waren die alle blau??? :/:

Sucht Euch mal kompetente Augenzeugen :lol: - meiner stimmt mit dem sis überein :Hail: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• 25:18 ist wirklich richtig, aber das Ergebnis im SIS Ketsch gegen Dortmund ist definitiv falsch, richtig ist hier 41:18 (habe den Spielberichtsbogen bei mir )

• Zitat

Original von Claudi1981

Sucht Euch mal kompetente Augenzeugen :lol: - meiner stimmt mit dem sis überein :Hail: :D

...evtl. hat der Herr Zabel beim Eintragen ins SIS auch was verwechselt ... :D
    Man könnte ja fast schon (Ergebnis-) Wetten abschließen, so ´n Chaos ist dat... :wall:

Lt. Solinger Homepage hat die SG übrigens gewonnen :lol:

• Halbire: Mit Zahlen hat es der Herr Zabel nicht so, wie sich an den Geburtsdaten bei den jährlichen Kaderlisten der Bundesligisten zeigt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von enki

Das SIS meldet das Ergebnis andersrum mein Freund, hätte meine Mum doch recht. ;)

Aus Erlangen wurde gestern zum Fanclub-Turnier ein 22:20 für Solingen von Augenzeugen gemeldet.

• Da steht ja nicht wirklich für wen. Da zuletzt die Solinger vorne gelegen haben sollen, wird man wohl einfach das Ergebnis so hingeschrieben haben.

• Zitat

Original von Meikel
    Da steht ja nicht wirklich für wen. Da zuletzt die Solinger vorne gelegen haben sollen, wird man wohl einfach das Ergebnis so hingeschrieben haben.

Richtig ;)
    Wir sollte einfach warten bis Marco aus dem Koma erwacht ist :D, denn die Solinger sind ja so oder so weiter und da wird wohl kräftig gefeiert worden sein :)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• So, damit alle was davon haben... :D

Quelle: http://www.fuechse-berlin.de/2005/community/home.php

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    25:18 ist wirklich richtig, aber das Ergebnis im SIS Ketsch gegen Dortmund ist definitiv falsch, richtig ist hier 41:18 (habe den Spielberichtsbogen bei mir )

41:18?? Ok, es gab ja schon im Hinspiel einen Klassenunterschied, aber mit solch einer Klatsche für Dortmund habe ich nicht gerechnet. Immerhin ist das beim BVB fast die gleiche Mannschaft, die im letzten Jahr Deutscher Vizemeister der B-Jugend wurde.

Aber es gibt auch Erfreuliches aus Dortmunder Sicht. Die (jetzige) B-Jugend hat in Leipzig die 21:23 Heimspielniederlage aus der letzten Woche wettgemacht und durch einen 34:29 Auswärtserfolg das F4 erreicht. Gegner im Halbfinale ist nun wohl Wacker Osterwald. Herzlichen Glückwunsch :respekt: !

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (10. Juni 2007 um 12:47)