1. Fußball-Bundesliga ... Rest der Saison-Thread

• ... keine Gerechtigkeit auf dieser Welt... ;( :( ;(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Coole Sache für die Schwaben und Hauptsache: Alle, nur nicht die Gazpromesen werden Meister. So ein Heulsusenverein ... die Veltins-Arena ist mittlerweile fast komplett geflutet :lol:. So holt man natürlich keinen Titel und Werder hats nach den Leistungen der letzten Wochen schlichtweg nicht verdient. Glückwunsch an €-Klose.

• Einfach nur geil! :jump:

Der VfB hat es in eigener Hand und hat es auch absolut verdient, Meister zu werden!

• Zitat

Original von nadine_76
    [...]und Werder hats nach den Leistungen der letzten Wochen schlichtweg nicht verdient.

Korrekt. Werder verspielt zu Hause zum wiederholten Male die Chance, jedenfalls an Schalke vorbeizuziehen. Unfassbar.

Dramatisch war der Abstiegskampf, der jetzt entschieden ist: Erst geht Aachen durch einen laut Reporter unberechtigten Handelfmeter in Führung, erhöht zum 2:0 gegen Wolfsburg und kommt damit auf einen Punkt an die Wölfe heran, um dann in den letzten zehn Minuten zwei Tore zu kassieren, so dass Wolfsburg jetzt 3 Punkte vor Platz 16 liegt und eine um 14 Tore bessere Tordifferenz aufweist. An Dramatik war das sicherlich nicht zu überbieten.

Schade für Mainz, das trotz eines 3:0 gegen Gladbach absteigen muss.

Und der HSV hat sogar noch realistische Chancen auf den UI-Cup... :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (12. Mai 2007 um 17:47)

• Also ich fand den Handelfmeter auch ungerechtfertigt, soll er sich den Arm absägen? :nein:

Na ja, schade für Mainz, ich mag die Klopptruppe sehr gerne

• Noch ist nicht aller Tage Abend. Der VfB wird vermutlich ein wenig Muffensausen vor der eigenen Courage haben, aber trotzdem dürfte es reichen. Hoffentlich.

Dem sympathischen Allofs kann die letzten Jahre fast Fehlerfreiheit attestiert werden, aber die letzten Wochen/Monate hat er ein paar gucken lassen. Nach dem Barcelonarückspiel behauptete er, dass Werder trotz zweier Niederlagen die klar bessere Mannschaft war – die Resultate sprachen aber eine andere Sprache und €-Klose hätte er ziehen lassen sollen. Vielleicht geht er noch mal in sich und revidiert seine Entscheidung in der Sommerpause.

Ähnliches gilt für Schaaf. Er sollte sich wieder mehr auf die eigene Mannschaft konzentrieren, als ständig Schirischelte zu üben. Aber Bremen steht wieder auf, unter Garantie.

• So, das Ding ist wohl gelaufen der VFB sichert sich den Sieg in Bochum und man wird sich die Meisterschaft wohl nicht zuhause gegen Cottbus nehmen lassen.Hätte auch keine Lust auf Gazprom 04 als neuen deutschen Meister, jedoch hätte ich Werder den Titel mehr gegönnt als den Schwaben.

• Zitat

Original von vfl-fan93
    So, das Ding ist wohl gelaufen der VFB sichert sich den Sieg in Bochum und man wird sich die Meisterschaft wohl nicht zuhause gegen Cottbus nehmen lassen.Hätte auch keine Lust auf Gazprom 04 als neuen deutschen Meister, jedoch hätte ich Werder den Titel mehr gegönnt als den Schwaben.

Ich finde aber, dass der VfB den eindeutig attraktivsten Fußball gespielt hat! Gut, danach kommt Werder, aber die haben so stark nachgelassen dass sie jetzt verdient aus dem Meisterrennen sind.

• DERBYSIEGER :D Es gibt doch noich einen Fußballgott! Was für ein geiles Wochenende!

....Nie Deutscher Meister! Ihr werdet Nie Deutscher Meister!!!

• Kann mir nicht vorstellen,dass sich der VfB das noch nehmen lässt! Vor allem nicht,bei dem Lauf,den sie derzeit haben. 12 oder 13 Heimspiele in Serie ungeschlagen,7 od. 8 Spiele in Folge gewonnen!! Zumal bei Cottbus wohl auch nach dem gesicherten Klassenerhalt ein wenig die Spannung fehlen könnte. Und n Unentschieden reicht ja schon...Aber erst müsste Schalke ja mal gegen Bielefeld gewinnen,was auch noch längst nicht gegessen ist!

• Habe mir das Gekicke auf Arena live angesehen und stelle fest: Es hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, denn Schalke hat das Ding ganz alleine selbst vermasselt. Dortmund war nun wirklich nicht gut, aber Schalke schlecht und hat vollkommen verdient verlioren und damit wohl auch vollkommen verdient die Meisterschaft vergeigt.

Daß es Stuttgar zwei Mal geschafft hat, einen Rückstand in Bochum aufzuholen, nötigt Respekt ab. Die werden es sich gegen Cottbus nicht nehmen lassen und werden zurecht Meister.

Alles andere kommentiere ich hier nicht. Außer @ Nadine. Geh mal zum Frustseminar. Dein Pulli muß ja dunkellila sein, so wie Du hier ins Horn posaunst.

• Zitat

Original von Gottfried

Alles andere kommentiere ich hier nicht. Außer @ Nadine. Geh mal zum Frustseminar. Dein Pulli muß ja dunkellila sein, so wie Du hier ins Horn posaunst.

Du hast wieder, wie meistens, faktenmäßig nichts beizutragen. Frustseminare sind ausgebucht, da hierzulande die Veranstalter dieser ihren Standort für die nächsten 4 Wochen westwärts verlegen.

Trotzdem Mitleid für den abermaligen Meister der Herzen.

• Mann Mann... da kauft man sich Anfang Januar ne Karte fürs letzte Spiel gegen Cottbus weils ja so schön mit dem Spiel gegen K**l in der Porsche Arena zusammenpasst und jetzt können die da die Meisterschaft klarmachen! Einfach der Hammer!! Respekt an diese Truppe!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mann Mann... da kauft man sich Anfang Januar ne Karte fürs letzte Spiel gegen Cottbus weils ja so schön mit dem Spiel gegen K**l in der Porsche Arena zusammenpasst und jetzt können die da die Meisterschaft klarmachen! Einfach der Hammer!! Respekt an diese Truppe!

:respekt: Da hast du ja den absolut richtigen Riecher gehabt!