Entscheidung in der Meisterschaft

• Zitat

Original von Arcosh

Aber ihr habt doch zuhause allen Top-Teams (ausser Nordhorn) die Punkte verweigert. Somit war die Sache für alle ausgeglichen.

Gerade deshalb hätte ein Sieg bei uns den Ausschlag gemacht ! ;)

• wer handball liebt, der liebt den ball des thw. grandiose spielerische leistung und unglaublichephysische präsenz des teams - die haben nicht trotz der verletzten drei titel geholt, sondern weil sie absolut fit waren. in sachen abwehr und gegenstoß stellt kiel das nonplusultra dar. hat spaß gemacht, den buben dabei zuzusehen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Die Shirts sind ja mal genial - jeder hat sein eigenes T-Shirt! Alter Schwede ist der Ahlm voll :lol:

Was hast du denn erwartet ;)

• War das schön gestern. Meisterschaft aufgrund des fantastischen Torverhältnisses, das ist doch auch richtig so.
    Und nochmal ein 3fach hoch auf Xepkin, die Heulsuse ;)
    Das waren ja kaum weniger Tränen als bei Sebastian Preis, trotz Barca wird er seine 2 Monate Kiel wohl nie vergessen.
    Andrej, Du bist der Größte :love:

Edit: Ach ja, und die Spieler scheinen doch gut im Internet zu lesen.
    Theo Storm ist heterosexuell wurde nun berichtigt. ;):baeh:

• [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07060355.jpg]

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (3. Juni 2007 um 20:43)

• Zitat

Original von wintermute
    Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch. Der Knackpunkt war dann wohl der verschenkte Hamburger Sieg in Kiel.

Oder die Auszeit von Schwalb in Gummersbach...

Düsseldorf abgestiegen, Kiel Meister - Was für ein Scheisstag!

• Zitat

Original von Jenny
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07060355.jpg]

Ja is denn heut scho Weihnachten? ... was möchte mir dieses Foto sagen? THW-Spieler im Nikolauskostüm? Oder blick ichs nur wieder nicht?

Ach ja, Glückwunsch an den THW zur alleinigen Rekordmeisterschaft

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Juni 2007 um 09:32)

• Zitat

Original von Felix0711

Ja is denn heut scho Weihnachten? ... was möchte mir dieses Foto sagen? THW-Spieler im Nikolauskostüm? Oder blick ichs nur wieder nicht?

Ach ja, Glückwunsch an den THW zur alleinigen Rekordmeisterschaft

Königreich Kiel ... klingelt es jetzt ?

• Wenn die Spieler auch noch Kronen aufgehabt hätten, wäre es wohl deutlicher gewesen!
    Ich konnte auch erst nichts mit diesen roten Umhängen anfangen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• man sollte da wohl nicht allzuviel reininterpretieren.

Der THW hat die Königsklasse gewonnen, demzufolge hat man jetzt ein Königreich mit Königen, etwa König Andrej VII oder König Sterfan I

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• gratulation an kiel.

der seit x-jahren mit dem größten etat ausgestattete (turn)verein wurde mal wieder deutscher meister.

• Zitat

Original von Linksaussen
    Andrej VIII., oder?

Andrej hat 7mal die CL gewonnen, deshalb Andrey VII.

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (4. Juni 2007 um 12:05)

• Tamo Schwarz (KN - von Jenny eingestellt):

Zitat

eine Party-Maschinerie in Gang, die eines Königreiches würdig ist.

Tja, Tamo Schwarz ist nur leider nicht dem THW würdig.