• Offizieller Beitrag

Freitag | 09.03.2007
    23. 20:00 TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg II 26:28 (16:15)
    23. 20:00 HSG Augustdorf/Hövelhof - HSG Varel 28:22 (10:9)
    Samstag | 10.03.2007
    23. 19:15 ASV Hamm - TV Emsdetten 25:26 (16:13)
    23. 19:30 TSV Altenholz - SV Anhalt Bernburg 40:36 (21:16)
    23. 19:30 OHV Aurich - Stralsunder HV 22:24 (14:11)
    23. 19:30 1. VfL Potsdam - Ahlener SG 26:30 (14:16)
    Sonntag | 11.03.2007
    23. 16:00 Füchse Berlin - SG Achim Baden 48:28 (24:12)
    23. 17:00 Dessau-Roßlauer HV 06 - TuS Spenge 30:24 (15:11)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Die Füchse gewinnen mit 48:28 gegen die SG Achim Baden :klatschen:

Na besser isses auch! Kaum bin ich nicht da, klappt's wieder... Nun kann ich mir ja schonmal Gedanken machen, wo ich all' die netten Gummersbacher unterbrige in der nächsten Saison... :love: :hi: :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Na besser isses auch! Kaum bin ich nicht da, klappt's wieder... Nun kann ich mir ja schonmal Gedanken machen, wo ich all' die netten Gummersbacher unterbrige in der nächsten Saison... :love: :hi: :love:

Denk dran, Rainer braucht zwei Betten :lol:

• http://www.fuechse-berlin.de

schön, dass alle eingesetzten feldspieler auf füchse-seite getroffen haben! besonders freue ich mich ja für gabor langhans, der mich bei den a-jugend-spielen schon öfter mal beeindruckt hat... :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Man muss dazu auch noch sagen, dass Gabor Langhans erst im ersten A-Jugend-Jahr spielt.

Steht doch im Artikel... ;) Aber nochmals: :respekt: - der Junge hat echt was drauf! Hat aber auch schon DHB-Jugend gespielt, oder täusche ich mich???

• Und kein Wort über die coolen Einlauf-Kiddies?! :D:P

Die Claudi hätte es bestimmt gefreut!! :hi::D:D

Ist der Plan dann doch gelungen, wir ändern auch die Änderungen!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, das ist mir aufgefallen, als ich vor der Halle die Horden aus Finsterwalde gesehen habe - da war mir klar, warum Claudi ins Rheinland geflüchtet ist :D

"Wir wolln die Zwerge sehn, wir wolln die Zwerge sehn" ;)

Hey, hey - vorsichtig... :D
    :schrei: FIWA IS DIE GEILSTE STADT DER WELT... :klatschen:

Hightower: Da ich ja nun nicht da war - erzähl' mal etwas ausführlicher... :hi:

Gruß in die Heimat ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981

Hey, hey - vorsichtig... :D
    :schrei: FIWA IS DIE GEILSTE STADT DER WELT... :klatschen:

Hightower: Da ich ja nun nicht da war - erzähl' mal etwas ausführlicher... :hi:

Gruß in die Heimat ;)

Ich sag doch nichts gegen Fiwa, wie könnte ich ;)

"Wir wolln die Zwerge sehn, wir wolln die Zwerge sehn" waren die Schlachtgesänge der Begleiter, als die Einlauf-Kiddies zur Halle gingen. War da Hightower vielleicht dabei?

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich sag doch nichts gegen Fiwa, wie könnte ich ;)

"Wir wolln die Zwerge sehn, wir wolln die Zwerge sehn" waren die Schlachtgesänge der Begleiter, als die Einlauf-Kiddies zur Halle gingen. War da Hightower vielleicht dabei?

Ich gehe mal stark davon aus, wenn er der ist, von dem ich vermute dass er es ist, gab's ja gleich noch ein kleines Familientreffen... ;)

• @ Claudi:

Der Namensvetter vom Achimer Torwart hätte folgendes gesagt:
    "Riiiischtisch!" :D:lol:

Zur Historie:
    12:30 Uhr:
    Abfahrt Fiwa mit 2 Bussen und 75 Kiddies,Eltern,Verwandten,Trainern,Busfahrern,Trommeln, 1 Sirene (die abgegeben werden musste ?(:wall::nein: ) und jede Menge Schmetterlinge im Bauch!!

13:45 Uhr:
    PP-Pause (natürlich nur wegen der "Großen") kurz hinterm Schönefelder Kreuz, dem gegenüberstehenden "Freund und Helfer" beim Geschwindigkeitsmessanlage aufbauen verbal gestört und jede Menge Beamten-Witze gelernt :baeh:

15:00 Uhr:
    Ankunft M-S-Halle
    Alle Kiddies geschnappt, Karten für den "Rest" verteilt und ab in die Katakomben........
    Großes Gewusel in der Kabine ("Nimm deinen Schuh aus meinem Ohr!") beim Umziehen und raus gings zu unseren Plätzen.
    Vorher noch ausgelost, welche Gruppe mit den Füchsen und wer mit Achim einläuft.
    Erwärmung angeschaut, Spieler beobachtet und Tricks abgeschaut ("Wenn ich mal groß bin, will ich auch so ein guter Torwart sein".).

15:50 Uhr:
    Kidies werden zu den Spielern gebracht und ab in die dunkle Halle....

....nach dem Spiel gehts auf Autogramm-Jagd.
    Erstes Opfer Carsten Ohle, keine Minute gespielt - aber trotzdem durchgeschwitzt (nach den ganzen Autogrammen!! :lol: ).
    Dann noch 2 Achimer aufgehalten und nen "Finsterwalder" aus Bremen.
    Der letzte, der dran glauben musste, war dann Markus Riechwien.
    Auch er nahm sich viel Zeit, um alle Wünsche zu erfüllen - und sein Schweißband zu versteigern...........Vivien wird noch lange von ihm träumen! :D :D

Dann gings wieder zur Kabine, umziehen und zum Bus.
    Glücklicherweise stand unserer neben dem Gefährt von Achim, sodass noch einige Unterschriften gesammelt wurden.
    Erschöpft, aber stolz wie Oscar begaben sich dann die "Zwerge" auf die Heimreise.

Alles in allem ein toller Handball-Nachmittag für die Kids und Eltern.

Danke Füchse!!! :hi: :ball::klatschen:

Ist der Plan dann doch gelungen, wir ändern auch die Änderungen!

• Danke schön!!! Klasse Aktion, da werden die "wilden Zwerge" noch ein Weilchen von träumen und erzählen denke ich... Sagt Bescheid, wenn ihr das nächste Mal kommt, dann flüchte ich nicht wieder und kann euch auch zujubeln... :klatschen: