SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

• Klarer Fall, das Heimspiel dürfen wir nicht verlieren. Nach der Leistung in Flensburg sollte das auch möglich sein. Bei der "Auswärtsschwäche" der Löwen solch eine Leistung - Hut ab!!! Wenn dann Oleg wieder der Alte ist, geht eh die Post ab!

• Ich werd mit vier Freundinnen in der Arena sein. Noch jemand da? Und Lust sich vorm Spiel im Friedrichspark zu treffen?
    Ich tipp mal auf einen knappen Seig der Kröstis.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich werd mit vier Freundinnen in der Arena sein. Noch jemand da? Und Lust sich vorm Spiel im Friedrichspark zu treffen?

Da ich eine der vier bin, bin ich wohl auch da:D

Und ich befürchte, du hast mit dem Sieg für Kronau recht, nur an dem knapp zweifle ich seit Mittwoch noch:/:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dieKleine
    Ich werd mit vier Freundinnen in der Arena sein. Noch jemand da? Und Lust sich vorm Spiel im Friedrichspark zu treffen?

Bin auch da - Wann und wo genau (PN?)

• Ich werde mit den üblichen Verdächtigen auch anwesend sein.

Glaubt ihr die Halle wird voll ? 10500 Tickets sind ja schon verkauft...

• Also genau im Friedrichspark ;) Von unten herkommend auf der linken Seite. Ein Haufen von 5 Mädels kann man nicht übersehen. Wir werden so um 15 Uhr in Stuttgart losfahren. Also so um halb fünf.

La bella vita

My bella vita

• @Lord
    und die schwäbeln etwas, daher stechen ie aus der Menge raus ;)
    Mich findet ihr dort wo ihr mich immer findet ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    und die schwäbeln etwas, daher stechen ie aus der Menge raus ;)
    Mich findet ihr dort wo ihr mich immer findet ;)

Jetzt sei mal ned so. Du freust dich auch immer, wenn wir uns sehen. Und du hast mich aufgenommen, nicht vergessen :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von ATOM
    die kleine
    sollte auch nur ein Scherz sein - äh und pass mir schön auf Andre auf in Stuttgart ;)

Ok, wenns nur ein Spaß war ;)
    Und dein Wunsch sei mir Befehl. Auf Andre wird aufgepasst.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Mini

Da ich eine der vier bin, bin ich wohl auch da:D

Ich werd natürlich auch dasein :D incl Vater mitm TVG-Schal..... ;)
    Freu mich schon meine beiden Mädels mal wieder zu sehen!!!

Edit: werden wohl so gegen 15h von baden-baden incl cousine meines freundes starten

Einmal editiert, zuletzt von Mone (10. März 2007 um 16:58)

• Werde morgen auch kommen, befürchte aber wie Mini, dass es ähnlich wie am Mittwoch wird ;(
    Einzige Chance für den TVG auf Punkte wäre wohl eine wahnsinns Trotzreaktion und eine SG die den TVG unterschätzt, ansonsten wird es wohl nix zu feiern geben :/:

• Oh, da hat der TVG das Spiel für sich entschieden... War ja die meiste Zeit über sehr ausgeglichen..

Da kenne ich jemanden, der sich jetzt sehr freuen wird :hi: ;)

• Wie soll das noch weiter gehen ???

Die Rhein Neckar Löwen haben gegen eine schwache und eigentlich völlig unterlegene Mannschaft aus Großwallstadt völlig zu Recht mit 26:28 verloren.

Mit einer Überheblichkeit, wie ich sie in diesem Jahr von den Löwen noch nicht gesehen hatte, ging man ans Werk. Wieder an Bord war Oleg Velyky, der 12 oder 13 Tore warf, das Spiel der Löwen aber völlig zunichte machte.

Gensheimer auf Außen bekam in 60 Minuten einen ganzen Ball zugespielt und ich hatte stellenweise das Gefühl, Trainer Chevtsov lost heimlich aus ,wen er aufs Spielfeld schickt.

Irgend wann sollte man bei den Rhein Neckar Löwen einmal begreifen, dass der Sowjetische Sicherheitshandball aus den 90ern vorbei sein sollte. Velyky und dann noch Siniak auf dem Feld zerstören jedglichen Spielaufbau.

Buday saß fast die komplette zweite halbzeit draußen, dabei kamen die einzigen beiden gelungenen Spielzüge auf dem Feld nur mit ihm zu Stande.

Haaß kam in der zweiten Halbzeit auch kaum zum Einsatz, war er dann auf dem Feld, schien er vor lauter Angst vor dem Übervater Velyky wie gelähmt, spielte drei Fehlpässe in Folge und ward wieder verschwunden.

So langsam muss sich was neben dem Spielfeld bei den Löwen tun. Der Beirat kann noch so viele Stars kaufen, aber mit dieser Spielauffassung wird in der SAP ARENA niemals eine Spitzenmannschaft auf dem Platz stehen. Mit dem zur Zeit vorherrschendem Standhandball wird man in Kronau nichts erreichen können.

Legt endlich Euren Sicherheitshandball ab und fangt an, modernen und schnellen Handball zu spielen

• Die Mannschaft die in Flensburg kämpfte war heute nicht zu sehen - Glückwunsch an den TVG - die Schorletuppe hat verdient gewonnen.
    Oleg ist nicht die Mannschaft und vielleicht sollte man ihm mitteilen, das es noch AUSSEN und Kreisspieler in unserem Team gibt.

MsG
    ATOM

• Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass es mir für Uwe Gensheimer wirklich leid tut. Steht im Angriff fast die ganze Zeit auf der Platte und wird zur Anspielstation degradiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ohne Velyky besser laufen wird, weil dann alle Spieler zeigen können/müssen, was sie können.
    Glückwunsch nach Großwallstadt zum verdienten Sieg.
    Noch was nebenbei. Selbst 11.199 Zuschauer konnten keine Stimmung in die SAP Arena bringen. Eigentlich wirklich schade.

EDIT: Das mit dem Treffen hat auf Grund einiger Probleme der Deutschen Bahn nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber das nächste mal kommen wir auch Tom wieder besuchen.

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (11. März 2007 um 21:10)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dieKleine

EDIT: Das mit dem Treffen hat auf Grund einiger Probleme der Deutschen Bahn nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber das nächste mal kommen wir auch Tom wieder besuchen.

Und ich hatte schon gedacht ich hätte Dich übersehen. Dann beim nächsten Spiel ...