Unfähige Flensburger ![]()
Auf kann man sich echt nicht verlassen, Glückwunsch Lemgo ![]()
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Zitat
Original von owl-andy
Die SG wurde nieder gekämpft und den flensburgern ging irgendwie die Luft aus.von den beiden mädels kaputt gepfiffen trifft es eher!
-
Ist klar, dann sind mal wieder die Schiedsrichterinnen schuld!!!Finde ich ein wenig zu primitiv, vielleicht sollte man auch mal bei der eigenen Mannschaftsleistung die Gründe der Niederlage suchen!!!
Wir brauchten mal wieder Bigpoints...
-
primitiv?
wenn flensburg für jeden mist ne zeitstarfe bekommt...
und lemgo selbst beim schubsen eines gegenspielers nur gelb sieht is eine sehr unfaire entscheidung!es geht net darum das flensburg verloren hat, viel mehr darum das diese weibsbilder
nix im männer handball zusuchen haben... denn was die da gestern gepfiffen haben
war der aller größte bockmist! -
Die beiden Mädels gehörenwirklich nicht in die HBL.
Mist ahben sie auf beiden Seiten gepiffen.
Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.Eine riesige Sauerei war es aber, dass als ein Spieler in HZ 1 auf den Boden gefallen war und Boldsen gewischt haben wollte. Selbst ich auf der Tribüne konnte den Schweiß sehen, aber die Tante meint es müsste nicht gewischt werden. :nein
Unglaublich
Ich hatte mir so gewünscht, dass die Tussie sich an der stelle aufs Maul packt und sich alles abreist.
Über solche Szenen kann ich mich tausenmal mehr aufregen, als über Fehlentscheidung im Spiel. Das kann passieren. Leider -
So, zurück aus Halle...
Zum Spiel....genau wie im Hinspiel völlig unnötiger Punktverlust, leider dieses mal sogar in doppelter Form. In der ersten Halbzeit hatte die SG den TBV vollkommen im Griff bei ihrem Heimspiel. Lijewski traf nach Belieben und der SG Express rollte. Dann verletzte sich Boldsen und die Seuche begann. Ohne Stryger, van Behren, Boldsen und den angeschlagenen Lijewski und Lackovic (den man anmerkte, wie er sich quälte) wäre zwar mehr möglich gewesen, aber letztlich geht der Sieg des TBV dank einer konsequenten Abwehr in der zweiten Halbzeit und eines Hühnerhaufens ohne Torhüter auf seiten der SG in Ordnung. Ein Wort zu den beiden Mädels....jedes Mal, wenn ich die beiden sehe, frage ich mich, warum sie in der Liga pfeiffen dürfen. Auf beiden Seiten haben sie unglaublich viel Mist gepfiffen. Und ein Zeitstrafenverhältnis von 4: 8 und Siebenmeterverhältnis von 8:3 für den TBV macht einen Sieg der SG nicht einfacher. Spielentscheidend waren die beiden (zum Glück) aber nicht !!!
Dann zu unserer Fahrt. Das hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Ich denke mal, die Atmosphäre war durch die SG Fans in der Halle schon richtig gut und als der TBV in der zweiten Halbzeit führte kam auch von dessen Anhang richtig gut was rüber. Eine sehr schöne Halle...wenn vielleicht auch nicht unbedingt für Handball
Überrascht war ich über die hohe Polizeipräsenz (das hatten wir sonst nicht) die aber sehr freundlich waren und mindestens 50% liefen nachher mit blau-weiß-roten Farben im Gesicht herum 
-
Warum soviel Polizei da war, kann ich dir sagen.
Die Flensburger Hooligans, ich sage mit Absicht nicht Fans, sind ja nun bekannt, siehe Minden.
Vor dem Spiel wollten die ersten Pfeiffen ausem Norden schon ein paar Lemgoer verprügeln. Es fehlte nicht viel und die Situation wäre eskaliert.Wenn nach Spielende alles friedlich war, freut mich das.
-
Ich glaube, die Polizeipräsenz lag daran, dass die Ein- und Ausstiegsmodalitäten ein wenig kompliziert waren und wir direkt zum Stadion sind und danach noch relativ lange in der Stadt und am Bahnhof waren. In Köln war das ja alles ein wenig anders. Die Gruppen haben sich damals aufgesplittet, sind einzelnd zur Halle und am nächsten Tag auch erst wieder abgereist
-
Also ich habe davon nichts mitbekommen, aber bei dem Alkoholpegel von einigen, ist das leider nicht auszuschließen
Ich habe mich nach dem Spiel noch nett mit einigen Lemgoern unterhalten und insgesamt fand ich es äußerst friedlich.
Sogar die sonst so häufig (auch von mir) kritisierten Ultras haben ein Nicht Mitglied das völlig besoffen bei einer vermeindlichen Schiedsrichter Fehlentscheidung einen Becher geworfen hatte, sofort aus dem Block geworfen. Es geht anscheinend also doch.
Hier noch einmal einen Dank an die Polizei in Halle die die sicherlich teils anstrengenden Frotzeleien wie "grün- weißer Party Bus" und die Malereien in ihren Gesichtern mit viel Humor genommen haben.
Insgesamt eine toll Fahrt, leider mit dem falschen Ergebnis. Ich habe gerade gelesen, dass es nächstes Jahr wieder eine solche Fahrt geben wird
-
[/quote]Original von Mister Bösi
Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.
[/quote]Eher den Ausschluss den Lemgo nicht bekam, nach einem absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht von Anders Eggert...
Schöne Fahrt, gute und ehrliche Stimmung in der SG-Kurve, während man von den TBV das typische Bild bekamm...Eine Schwenkfanhne (boah da sich aber jemand Mühe gemacht) bei den "Gastgebern" - hunderte von den Ultras verteilten bei uns...
Dann nach dem Spiel eine EINGESPIELTE Humba der Ostwestfalen
Aber das Image des stimmungslosen Kommerzklubs bestätigt sich ja schon mit dem Spielort...Auch interessant wie feindselig sich die Polizei gegenüber Flensburgern verhielt. EIN Polizist versucht die frühzeitig angekommenden SGW-Fans aus dem Stadion zu werfen, mit der Begründung "es sei noch kein Einlass"...Dabei sassen auf den Gegentribünen schon einige Neutrale Zuschauer...
-
Zitat
Original von sg-fan86
Original von Mister Bösi
Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.
[/quote]Eher den Ausschluss den Lemgo nicht bekam, nach einem absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht von Anders Eggert...
Schöne Fahrt, gute und ehrliche Stimmung in der SG-Kurve, während man von den TBV das typische Bild bekamm...Eine Schwenkfanhne (boah da sich aber jemand Mühe gemacht) bei den "Gastgebern" - hunderte von den Ultras verteilten bei uns...
Dann nach dem Spiel eine EINGESPIELTE Humba der Ostwestfalen
Aber das Image des stimmungslosen Kommerzklubs bestätigt sich ja schon mit dem Spielort...Auch interessant wie feindselig sich die Polizei gegenüber Flensburgern verhielt. EIN Polizist versucht die frühzeitig angekommenden SGW-Fans aus dem Stadion zu werfen, mit der Begründung "es sei noch kein Einlass"...Dabei sassen auf den Gegentribünen schon einige Neutrale Zuschauer...[/quote]
Ich habe das bei den Polizisten mitbekommen, sie sprachen über Funk miteinander und ich stand zufällig daneben...es war auch noch kein Einlass !! Die übrigen Zuschauer waren über eine,zugegeben ziemlich lächerliche, Absperrung in die Halle gekommen. Die Polizisten haben sich insgesamt klasse verhalten. Wo da was Feinseeliges gewesen sein soll, weiß ich nicht

-
die Polizisten waren in Ordnung!
sehr sehr nett aufjedenfall... denn sie haben uns trotzdem drin gelassen! -
naja das von manchen die schiris wieder kirtisiert werden war mir klar, aber das ist immer so! ich meine die damen gehören nicht in die liga, aber die haben genauso viel mist gegen lemgo gepfiffen wie gegen euch! also beschwert euch mal nicht!!! der sieg ging in der 2. halbzeit an den tbv, weil lemgo einfach besser ins spiel kam und einen torhüter in der 2. hz hatte, und flensburg nicht mehr, dazu die einfachen tore und dann kippt so ein spiel mal!!!
ich muss sagen ich hab mich vor sowie nach dem spiel sehr gut mit einigen flensburgern unterhalten und bier getrunken. aber einige der ultras mussten vor dem spiel wieder einmal meinen, stress zu machen und leute anpöbeln und beleidigen usw. dieses bild trifft einmal mehr in das bild was ich von den ultras habe!
die flensburger ulras machen zwar eine hammer geile stimmung, das muss man ihnen lassen, aber dn rest kann man vergessen!!!! schade eigentlich, weil ohne die angesprochenen vorkomnisse, wären es echt richtig geile handball fans die einfach für geilen 100% support sorgen, wo sich aus ganz deutschland sonst jeder fanclub ne scheibe von abschneiden könnte!!! -
Zitat
Original von TBVSebastian
die flensburger ulras machen zwar eine hammer geile stimmung, das muss man ihnen lassen, aber dn rest kann man vergessen!!!!Aha, den Rest kann man vergessen? Du kennst die Jungs also persönlich?

Ich kenn ein paar von den Jungs und kann nur sagen dass es sehr sympathische Typen sind. -
Ché Guevara, bist morgen in Flensburg?

-
Zitat
Original von Ares
Ché Guevara, bist morgen in Flensburg?
Leider nicht. Ich weiss gar nicht ob von uns überhaupt jemand hochfährt...
Warst du beim Hinspiel in GP? Ham da nen netten Tag zusammen verbracht.
Dass ausgerechnet die Duelle zwischen euch und uns immer Mittwochs liegen müssen.
-
ne war leider net dabei... war zu dem Zeitpunkt beruflich in Hamburg und konnte leider net mit auf die Fahrt

hoffen wir mal auf eine nächste saison mit besser gelegten Spieltagen.
-
Vorher is ja das Final 4, ich hab ne Karte. Werd mal versuchen mich irgendwie bei euch in BLock zu schmuggeln und mit zu supporten wenns euch nix ausmacht

-
ich meine mit rest: alles ausser der stimmung kann man bei denen vergessen!!!
-
Hach, da bahnt sich ja eine Freundschaft an - HE verbindet...

-