GNTM Teil II

• Ja, ich oute mich - Germanys next Topmodel - jeden Donnerstag um 20.15 Uhr und ich bin dabei... also, vorm TV.

Ich weiss, es gibt weitaus sinnvollere Beschäftigungen (Putzen, Kochen, Bier holen) und besonders intellektuell herausfordernd scheint es auch nicht.... EGAL, ich bin dem GNTM-Virus erlegen.

Und der Star der Sendung sind, wie gehabt, nicht die Modells, sondern Mr. Catwalk Bruce Darnell :love:

Hier noch der Link zur HP:

http://www.prosieben.de/lifestyle_maga…model/index.php

• Kein Arsch und Kein Tittchen, fertig ist das Schneewittchen.

Mir ist bei dem Gemüse bisher noch kein Röschen aufgefallen, dass ich gießen möchte:D

EDIT:
    Wie sagte gestern meine Frau (frei nach Michael Mittermayer):

"Als Mann willst die doch nicht ficken sondern füttern, oder?"

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. März 2007 um 11:20)

• So langweilig kann mir gar nicht sein, als dass ich diese Schwachsinns-Sendung gucken würde... :wall:

Werden die vorher auch gewogen? Wegen "Mager-Models"-Diskussion :D

• Als ich gerade Claudi zum Flughafen gebracht habe, fiel mir eine Gruppe Mädels auf, die alle knall-grüne Koffer neben sich stehen hatte, drum herum ca. 6 VW-Busse, 3 Kamera-Teams und unzählige Bodyguards..

Die Mädels von Germanys Next Topmodel fliegen wohl jetzt ne Runde ab Köln durch die Lande..

Und das schärfste: Heidi war auch am Flughafen :jump: Die Frau sieht einfach nur klasse aus :respekt:

• heidi sieht genau so langweilig und durchschnittlich aus wie ihre möchtegern-nachfolgerinnen. war hier nicht neulich mal irgendwo der link zu den fotos, auf denen heidi ungeschminkt war?

• Zitat

Original von Stenimaus
    Die Mädels von Germanys Next Topmodel fliegen wohl jetzt ne Runde ab Köln durch die Lande..

Da machen nur Mädels mit? Jetzt weiß ich, warum ich es NICHT schaue... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Überraschung bei Heidi Klums TV-Show

Mit einer kleinen Überraschung ist die zweite Staffel von Heidi Klums Castingshow «Germany's Next Topmodel» in Köln zu Ende gegangen. Gewonnen hat die 20-jährige Mathematikstudentin Barbara aus Regensburg und nicht die als Favoritin gehandelte Hana. Die rothaarige Kandidatin setzte sich am Donnerstag vor 500 Zuschauern im Kölner Coloneum sowohl gegen die brünette Mitbewerberin aus dem baden- württembergischen Oftersheim als auch gegen die blonde Anni (21) aus Schwerin durch.

Quelle: koeln.de

• Jepp, ich war auch erstaunt über die Entscheidung. Immer davon ausgehend, dass es sich hier um ein zukünftiges TOP-Model (analog Deutschland sucht den Superstar, Popstar usw.) handelt :lol: finde ich, eine Rothaarige zu wählen, extrem mutig.

Mein Tipp wäre 1. Hana, 2. Barbara und 3. Anni gewesen

• Überraschung... naja.

Noch ein Heidi-Klon - also blonde Anni - hätte es nicht gegeben und Hana hat bereits Modelerfahrung, hat sich nackig gemacht und war zu sehr 'Angelina Jolie'.

Unser neues GTM hat wunderschöne Haare und ein schönes Gesicht... für den Laufsteg ist sie aber glaube ich nicht groß / dürr genug...

• Zitat

Original von Bienchen
    Überraschung... naja.

Noch ein Heidi-Klon - also blonde Anni - hätte es nicht gegeben und Hana hat bereits Modelerfahrung, hat sich nackig gemacht und war zu sehr 'Angelina Jolie'.

Unser neues GTM hat wunderschöne Haare und ein schönes Gesicht... für den Laufsteg ist sie aber glaube ich nicht groß / dürr genug...

Sie ist m.E.n. die schlechteste der Dreien auf dem Laufsteg gewesen.

Naja, für eine McD-Werbung hat es ja schon gereicht :D

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (25. Mai 2007 um 12:02)

• Viele aus Schwerin haben GNTM geguckt. Es hat nicht ganz für Anni geklappt, aber egal.

Das Topthema des letzten Monats war: "Weißt du, wen ich gesehen habe?" "Anni". Na gut, dann war das Thema auch schon wieder vorbei. Fanatisch war wohl keiner, es haben bloß einige mehr geschaut aus Interesse heraus, wie weit es eine Schwerinerin schaffen kann.

SV Post Schwerin

• Mh oute mich auch mal :D Hab auch recht oft zu der besagten Zeit vorm TV gesessen...Gestern war cih zu müde um das Ende zu sehen.,...Schade - ich hätte Anni gewählt.