WM Testspiel gegen Jugendauswahl

• Deutschland gewinnt letztes Testspiel mit 10:0 gegen Myazaki!! :D

Volles Stadion, aber stimmung eher bescheiden.

Eine gute Leistung von Neuville, Asamoah und Bierhoff, Lehmann wieder in zwei Fällen leicht unsicher!!!

Hier die Spieldaten

Deutschland: 1 Kahn - 2 Linke, 5 Ramelow, 21 Metzelder - 3 Rehmer, 19 Schneider, 8 Hamann, 6 Ziege, 17 Bode - 9 Jancker, 11 Klose

ab der 46. Minute spielte die deutsche Mannschaft in folgender Aufstellung: 12 Lehmann - 4 Baumann, 15 Kehl, 3 Rehmer - 14 Asamoah, 22 Frings, 10 Ricken, 16 Jeremies, 18 Böhme - 7 Neuville, 20 Bierhoff

Zuschauer: 10.000

Tore: 1:0 Linke (17.), 2:0 Bode (20.), 3:0 Jancker (35.), 4:0 Klose (37.), 0:5 Bierhoff (58.), 0:6 Neuville (76.), 0:7 Asamoah (80.), 0:8 Neuville (81.), 0:9 Bierhoff (82.), 0:10 Ricken (89.)

• Jeder SChuss ein treffer :D
    Was ich schon fand, waren die "Kittel" die sie bei den Hymnen anhatten....
    Mit den Japanischen Symbolen :lol:

• Zitat

Original von Juliane
    Jeder SChuss ein treffer :D
    Was ich schon fand, waren die "Kittel" die sie bei den Hymnen anhatten....
    Mit den Japanischen Symbolen :lol:

ganz netter kick! aber genaueres kann man dem spiel wirklich nicht entnehmen.......kein würdiger gegner........

• Offizieller Beitrag

Ich denke alles andere als ein deutlicher Sieg hätte man als Niederlage werten müssen! Die richtigen Gegner komment denk ich mal erst nach der Vorrunde! Dann wird sich zeigen, wie stark wir wirklich sind! :D

• Ich denke, wir können stolz auf unsere Deutschen sein, gegen so einen starken Gegner zweistellig gewonnen zu haben! Jetzt können Schneider & co. sich wieder ihrer Playstation widmen! ;)