• Hi erstmal.

Hier würde ich euch gerne mal nach EUREN Mottos aus dem Sport fragen. Ich fang einfach mal an :)

Am besten find ich:

*Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben*

oder

*An Niederlagen wächst man und an Siegen darf man sich freuen*

Jetzt seid ihr dran ;)

haut rein :hi:

( gehört das eigentlich in diesen Bereich? ) ?(

Ich grüße alle die mich kennen.

Schaut mal auf unsrer Homepage vorbei

hgwinsen.oyla19.de

Einmal editiert, zuletzt von Loomit (6. März 2007 um 19:51)

• Also:

Ohne Ziel ist auch der Weg egal....(Mannschaft, die eigentlich nur spielen will und trotzdem Tabellenführer ist...)

Nicht egal mit der Milch....(Persönlich für mich, aber von der Mannschaft gegeben, denn ich trinke immer eine Müllermilch Schoko vor dem Spiel und esse beim Laufen dazu zwei Bananen)

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• wer nicht kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Hoffentlich, verlier`n wir nicht.

Wenn du aufhörst besser zu werden, hast du aufgehört, gut zu sein.

Auch der schwerste Gegner kocht nur mit Wasser.

Ein Spiel fängt immer bei Null an und endet selten torlos. (auf Handball bezogen, Zitat unseres Trainers)

• also ich und meine mannschaft haben seit dieser saison nkomisches motto:#letztes jahr war ma bezirksligameister und sin ind die bezirksobelriga aufgestiegen.nach dem ersten spiel in dieser liga wusst ma,dass die liga ne nummer zu groß is u seither nehm ma´s gelassn, variieren deckungsmäiß u u u u:
    und dazu ham ma n motto:
    wir ham eh nichts zu verliern, hauptsache wir verliern nich zu null,weil wer mindestens ein tor wirft,wird sehn,dass jeder gegner schwächen hat.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

wäre handball einfach, würde es fußball heißn...

ach ja,und tsv burgau 4ever... meine mädlz vom tsv sin einfach die absolut geilstn...=)

• Zitat

Original von Steinheimer
    wer nicht kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Du meinst: Wer kämpft kann verlieren...

• Sieg oder Spielabbruch ;)

Wo wir sind ist oben und sollten wir mal unten sein, ist unten oben!!! :D

Rolle Rolle Rotation :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• „Venimus, Vidimus, Vicimus“(Für die, die keine Latein hatten oder NIE Asterix-Hefte gelesen und Asterix-Filme gesehen haben, das bedeutet : „ Wir kamen, wir sahen, wir siegten“(