Karten THW gegen HSG Nordhorn??

• Hey,

wisst ihr ob man noch Karten für das Spiel bekommen kann oder ob das schon ausverkauft ist? Wenn wo??
    Wenn nicht: Kennt ihr vllt. i-jemanden der vllt Karten hat aber doch nicht hingehen kann!?

Oder wisst ihr i-was wo man noch Karten kriegen kann wenn die ausverkauft sind?!!

Danke schonmal

lg Christina

ZEITZI IST DER GEILSTE TYP DER WELT!!!!!!!

• Das Spiel ist bereits ausverkauft.

Wenn ausverkauft ist, gilt wohl nur noch dieses große Auktionshaus anzuklicken oder es einfach mal in Nordhorn versuchen.
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass von deren Kontingent noch Karten über sind.

• Also wenn der THW ins CL-Finale kommt, besteht die Chance, dass ich meine Nordhorn-Karte noch verkaufe. 2mal nach Kiel fliegen, kann ich mir nicht leisten im Moment.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von UlfN
    Falls das nicht klappt gibt es immer noch die Kieler Homepage und Ihre Kartenbörse:

Hier der Link

ich weiß, da war ich schon!! aber kann ja sein, dass jemand hier ne Karte abgibt

• Was macht ihr in Kiel mit euren Karten ?? :pillepalle: ... also bei uns gibt es noch welche ... und zwar für uns !! :rolleyes:

***** HSG Nordhorn forever ... *****

• Also ich frage mich ja, ob die Frage, was wir Kieler mit unseren Karten machen, wirklich ernst gemeint sein soll ? Ist ne ausverkaufte Halle jetzt nen Grund für nen :pillepalle: ;)

Und zu der Sache mit den Karten aus Nordhorn ... es kommt ja oft genug vor, dass der Gästevereiin sein Kontingent nicht voll ausschöpft. Dass das in diesem Fall, weil es sich ja um den letzten Spieltag handelt und in Nordhorn ja doch häufig viele Leute mit zu den Auswärtsspielen fahren, vielleicht nicht unbedingt zutrifft, ist ne andere Sache. Aber theoretisch würde diese Chance ja bestehen. ;)

• Also ... theoretisch hast du recht. Der :pillepalle: war eigentlich nachdenklich gemeint ... ich wunderte mich nur darüber, dass das letzte Saisonspiel schon so früh ausverkauft ist (bei so vielen Plätzen), denn ich weiß nicht ob man bei uns die Karten schon kaufen kann (und wenn, seit wie lange schon).

Einmal editiert, zuletzt von Ma3rügge (9. März 2007 um 15:58)

• hey,

wie bei euch gibt es noch Karten?? WO`?? sag mal bitte ist gaaaaaanz wichtig.....danke!!!!

• Weiß nicht ob ihr die kaufen könnt. Ich glaub die sind nur für die Fans der Gegenmannschaft ?!

Einmal editiert, zuletzt von Ma3rügge (9. März 2007 um 15:57)

• Zitat

Original von Ma3rügge
    Also ... theoretisch hast du recht. Der :pillepalle: war eigentlich nachdenklich gemeint ... ich wunderte mich nur darüber, dass das letzte Saisonspiel schon so früh ausverkauft ist (bei so vielen Plätzen), denn ich weiß nicht ob man bei uns die Karten schon kaufen kann (und wenn, seit wie lange schon).
    P.S.: Die Halle wird voll sein und zwar restlos ... meint ihr wir lassen uns diese Fahrt entgehen :lol: .

ähm, in Kiel sind Bundesligaspiele halt ausverkauft - und das letzte Saisonspiel wohl genau wie die Spitzenspiele auch sehr schnell, nachdem die paar Restkarten in den freien Verkauf gegangen sind. Die allermeisten Plätze sind ja eh mit Dauerkarten besetzt... ;)

• Komm Ma3rügge!! Sag mal bitte wo es die gibt!! Nordhorn ist ja nicht kacke, fahr auch zu dem Freundschaftsspiel Nordhorn gegen Rheine von daher!! Komm bitte!!!

• zeitzi_fan : Ich weiß nicht ob ihr die Karten kaufen könnt ?( , weil es die glaub ich nur in Kombi mit nem Busticket ( 10€ ) gibt. Für die Fahrt kann man sich anmelden.

Einmal editiert, zuletzt von Ma3rügge (9. März 2007 um 15:55)

• Zitat

Original von Ma3rügge
    Bei uns gehen die Karten auch weg, ohne dass sie alle mit Dauerkarten besetzt sind ( was ich in Kiel übrigens bezweifle ). :rolleyes:

Du willst Tatsachen anzweifeln ? ;) ...
    In Kiel haben mindestens 9800 Leute eine Dauerkarte, macht bei einer Hallenkapazität von 10250 also nur noch knapp 450 Karten, die in den freien Verkauf gehen... ziehen wir davon noch das Gästekontingent haben, sinds knapp 350 Karten, die noch für die nicht Dauerkartenbesitzer übrig bleiben. Das diese dann blitzschnell weg sind, ist wohl irgendwie nachvollziehbarer oder ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (8. März 2007 um 20:34)

• OK ... dann ma ein paar Daten aus Nordhorn : Das Euregium hat ca. 4500 Plätze. In Nordhorn gibt es mindestens 9801 Dauerkartenbesitzer :D ... und jetzt rechne mal aus wieviele Karten da in den freien Verkauf kommen ?( ... Glaubs ruhig :P

• Junge, ganz locker durch die Nase atmen. Die Ostseehalle ist tatsächlich seit über 20 Jahren ausverkauft (der Zuschauerschnitt hat 2 Variationen aufgrund einer Hallenvergrößerung). Inzwischen ist sie damit nicht mehr unbedingt Ligakrösus, da andere Vereine größere Hallen haben und sie inzwischen auch ganz gut füllen. Im Allgemeinen bekommt man auch gut Karten vor der Halle, schwer wird es nur so richtig am ersten, letzten Spieltag und auch bei den Topspielen, da da der Schwarzmarkt Spitzenpreise erzielt. Aber ausverkauft ist es halt immer. Was an den Dauerkarten liegt, die aufgrund des Vorverkaufsrechtes (insbesondere die besseren Plätze) schwer zu bekommen sind.
    Das ist kein Angriff an die Nordhornerfangemeinde, wirklich nicht.

• was ist dir peinlich? weißt du noch was näheres zu den Karten?