Hallo,
ich habe schon gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Meine FRage ist wie es ist wenn ein Spiel in der C-Jugend Landesliga Kurzfristig (halben Tag vorher) abgesagt wird. Wird dann das spiel nachgeholt oder hat dann die nicht angetretene Mannschaft verrloren????
Vielen Dank im voraus
Spielabsage Kurzfristig
-
heidorner -
3. März 2007 um 14:30
-
-
Hallo !
Kenne mich da nicht genau aus.Es kommt glaube ich auf den Grund an warum das Spiel abgesagt worden ist.Aber in den meisten Fällen wird das Spiel wiederholt.MsG Iris

-
Ich hab jetzt nicht alle Bestimmungen durchgesucht, aber alles, was ich bisher gefunden habe, deutet ziemlich eindeutig auf einen Spielverlust hin.
Wenn du es genauer wissen willst, wirf am besten mal einen Blick in die SpO des HVN oder in die Richtlinien der Handballregion Hannover (je nachdem, was genau fuer die C-Jugend-Landesliga zustaendig ist).
Ich denke mal, bei deiner Absage einen halben Tag vorher auf eine Neuansetzung zu hoffen, waere auch etwas utopisch...
-
Hier geht mal wieder einiges verkehrt.
Ein Spiel kann nur von der Spielleitenden Stelle abgesagt werden.
Und ob ein Spiel neu angesetzt wird, könnt ihr nur bei Eurer Spielleitenden Stelle in Erfahrung bringen.
Wenn eine Mannschat nicht antritt, dann ist das Spiel nicht abgesagt worden. In diesem Fall hat die nicht antretende Mannschaft verloren.
Bei einer Spielabsetzung immer nachfragen. -
Hi,
ok vielen Dank werde ich mich morgen mal informieren. Bis dann