ZitatOriginal von Motztante
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensis natürlich!
anders wird es auch net sein ![]()
ps: nomma danke an eure jungs für die aktion in Barcelona! war der Hammer! ![]()
ZitatOriginal von Motztante
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensis natürlich!
anders wird es auch net sein ![]()
ps: nomma danke an eure jungs für die aktion in Barcelona! war der Hammer! ![]()
ZitatOriginal von Ares
anders wird es auch net sein
Anders sollte es auf jeden Fall nicht werden...
Betrachten wir es doch ganz einfach mal als Vorspiel für das Final Four Finale..... ![]()
ZitatOriginal von ostufer
Anders sollte es auf jeden Fall nicht werden...
Betrachten wir es doch ganz einfach mal als Vorspiel für das Final Four Finale.....
genau das wird schon morgen entschieden ![]()
na net zu übermütig werden...
Zitat
na net zu übermütig werden...
Besser nicht! Man weiß ja, wie "pomadig" unsere SG manchmal auch in eigener Halle auftreten kann. Gerade nach dem Erfolg in Barcelona besteht diese Gefahr durchaus. Man wird sehen. Es geht ja schließlich darum, den/die/das HSV und GM wieder auf die Plätze zu verweisen.
Die Herztropfen werden auf jeden Fall mit in die Halle genommen.... ![]()
ohja! und ich kann heut net da sein ![]()
doofe spätschicht...
edit: dafür aber Sonntag in Lemgo ![]()
ZitatOriginal von Ares
ohja! und ich kann heut net da sein
doofe spätschicht...edit: dafür aber Sonntag in Lemgo
hast du eigentlich mal was gehört, wieviele letzendlich mitkommen nach Lemgo/Halle ?? Ich habe von vielen gehört,dass sie doch nicht fahren, weil man so spät erst wieder kommt und viele das mit der Arbeit am Montag nicht vereinbaren können...
also ich habe leider keine ahnung, habe aber auch schon mitbekommen das viele wieder ihre karten dafür verkaufen...
ich denke mir einfach hinfahren und leicht angetrunken auf arbeit stehen ![]()
ZitatOriginal von Ares
also ich habe leider keine ahnung, habe aber auch schon mitbekommen das viele wieder ihre karten dafür verkaufen...ich denke mir einfach hinfahren und leicht angetrunken auf arbeit stehen
Gehst Du da etwa zu SAUFEN hin????
Nein... aber sag mir was man während einer langen Zugfahrt alles machen kann außer Kaffeetrinken?
cih glaube, die sg hat für das spiel in lemgo knapp 600 Karten abgesetzt
wird das Gerry-Weber-Stadion ausverkauft?
14:13 zur Halbzeit.
Flensburg ist leicht überlegen, könnte aber trotzdem noch eine enge Kiste werden.
Bis jetzt ein höchst durchschnittliches Spiel, aber Flensdorf wirds in der 2ten Hälfte sicherlich schaukeln. Vom Hocker reißt einem das aber wirklich nicht.
43.Minute 22.22
Warum spielt Stryger eigentlich nicht? Verletzt?
ZitatOriginal von Lelle1605
wird das Gerry-Weber-Stadion ausverkauft?
Ich denke nicht, laut Lokalpresse waren gestern wohl 8.500 Karten für das Spiel weg.
Zum Thema "saufen": die Strecke Lemgo nach Halle tue ich mir schon ungern mit dem Auto an - um es mal klar zu artikulieren: beschissene Fahrerei ( deswegen werden auch wiedr etliche Jahreskarteninhaber nicht nach Halle fahren ). Also nutze ich die ebenfalls beschissene Zugverbindung von Lemgo nach Halle - und proste in Gedanken wohlwissend allen Flensburgern zu, die sich nicht mit Kaffee vorbereiten ... ![]()
Grüße von dem der meint: wenn schon eine Brauerei der Haupttrikotwerbepartner ist, sollte man dessen Produkte auch ruhig mal fördern dürfen. ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
43.Minute 22.22Warum spielt Stryger eigentlich nicht? Verletzt?
Ausm Liveticker
Zitat
08.03.2007 20:19 Definitiv nicht dabei sein wird heute Abend Søren Stryger
08.03.2007 20:19 Der Däne ist verletzt und wird von Torge Johannsen ersetzt
Noch 5min. und Flensburg liegt mit einem Tor vorn !
Aufgehts ! ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Noch 5min. und Flensburg liegt mit einem Tor vorn !
Aufgehts !
Nur leider hat Kronau in den letzten fünf Minuten kein Tor mehr erzeilet
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau-Östringen 32:28
32:28....hört sich deutlicher an,als es war......Lijewski mit 8 Toren bester Schütze des Spiels......
Das ist aber sehr schade, dass Kronau die letzten 5 Minuten kein TOr mehr gemacht hat! ![]()