08. März 2007, Do.:
20.30: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
Flensburg - Kronau/Östringen
-
-
So wie ich gehört habe kann Velyky wieder spielen. Vielleicht können die Kröstis dann auswärts mal was richtig reißen. Auf jeden Fall wird es ein ganz heißer Tanz. Flensburg kann noch Meister werden und die Löwen schielen auf den 7.Tabellenplatz. Jenny freut sich bestimmt schon auf das Spiel!?!
-
Dass Oleg gegen die Sg wieder spielen kann, war zu erwarten und freut mich auch für ihn. Für die SG wird das aber wieder ein ganz heikles Ding. Irgendwie scheint er gegen die SG immer richtig aufzudrehen und bereitet der Abwehr ungeahnte Probleme. Hoffentlich kann die SG die Konzentration gegen diesen starken Gegner nach den harten Spielen gegen Barcelona und Gummersbach aufrecht erhalten.Die Anwurfzeit ist mit 20.30 aber mal wieder grandios

-
Heimspiel oder?

-
Also ich rechne mr KEINE Chancen in Flensburg aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schon. Wir werden knapp gewinnen
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich schon. Wir werden knapp gewinnen
Nie im Leben! Die Flensburger Niederlage letztes Jahr in Mannheim war genug der Nettigkeiten
Außerdem kann ich mir nach der Niederlage gegen Gummersbach nicht vorstellen, dass die SG sich das zu Hause nehmen lässt. -
Zitat
Original von Alphadex
Nie im Leben! Die Flensburger Niederlage letztes Jahr in Mannheim war genug der Nettigkeiten
Außerdem kann ich mir nach der Niederlage gegen Gummersbach nicht vorstellen, dass die SG sich das zu Hause nehmen lässt.Die Frage wird auch sein, wie frisch die Spieler sind. Nach dem Spiel am Freitag gegen Barca, jetzt am Mittwoch gegen Gummersbach und Samstag wieder gegen Barca, dürfte der Akku nicht mehr ganz voll sein. Letztes Jahr war die SG in einer ähnlichen Situation und Kronau versuchte richtiger Weise wie der THW den Gegner in Grund und Boden zu laufen....Zum Glück wurde das letztes Jahr nichts. Jetzt bin ich eher vorsichtig, weil Kronau eine gute Mannschaft zusammen hat und gute Chancen hat, etwas zu reissen.
-
Glaube es wird ein enges Ding, aber mit Flensburger Sieg.
-
Ich bin gespannt, was die "Supertruppe" der Kröten da reißen wird (oder auch nicht)..
-
Zitat
Original von vfl-fan93
Glaube es wird ein enges Ding, aber mit Flensburger Sieg.Sehe ich auch so !
Man wird sich auf Seiten der Flensburger auch sicherlich für die Niederlage im Mannheim revanchieren wollen. -
Ich tippe mal auf einen deutlicheren Sieg für Flensburg. So in der Grösse von 5-6 Toren. Auch wenn Flensburg vor kurzem das Spiel in GM verloren und Kronau zu Hause MD geschlagen hat, so befürchte ich aber denoch das zwischen den beiden SG's doch ein grösserer Unterschied besteht.
-
Zitat
Original von Kei
Ich tippe mal auf einen deutlicheren Sieg für Flensburg. So in der Grösse von 5-6 Toren. Auch wenn Flensburg vor kurzem das Spiel in GM verloren und Kronau zu Hause MD geschlagen hat, so befürchte ich aber denoch das zwischen den beiden SG's doch ein grösserer Unterschied besteht.Als WHV Fan könnte dir doch ziemlich egal sein, wer gewinnt. Oder ?
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Als WHV Fan könnte dir doch ziemlich egal sein, wer gewinnt. Oder ?
Sympathisieren mit einer Mannschaft kann man doch trotzdem oder??
-
Zitat
Original von horny01
Sympathisieren mit einer Mannschaft kann man doch trotzdem oder??
Erstmal möchte ich sagen, dass das sympatisieren mit anderen Mannschaften doch wohl vollkommen ok wäre oder nicht?! Das war jetzt hier aber nicht der Fall! Mir ist tatsächlich egal wer dieses Spiel gewinnt! Ich gönn es Flensburg genauso wie Kornau. Ausserdem wusste ich nicht das bestimmte "Spielthreats" nur für die Fans der teilnehmenden Mannschaften reserviert sind und alle anderen Schreib- und Meinungsverbot haben

-
Zitat
Ist mir auch kaum vorstellbar, dass man für eine der beiden Mannschafdten mehr Sympathien haben kann

Allerdings hat der WHV natürlich ein Interesse daran, dass Flensburg gewinnt, denn Wilhelmshaven und die Kröten kämpfen ja immerhin den 10. Platz aus

-
Ach Göppinger, ich spiele gerne um Platz 10 wenn ich im April beim Final Four dabei sein kann ... ihr seit ja nicht am Start - welches Team hat euch geschlagen?

-
Also irgendwie hab ich das Gefühl das die Löwen in Flensburg was reißen könnten. Tipp mal ganz stark auf ein Unentschieden.
-
Zitat
Da fühlt sich aber aber einer auf den Schlips getreten

-
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensis natürlich!
-