• Offizieller Beitrag

Also wer so ein Ding 11 Sekunden vor dem Ende verdaddelt, der hat es nicht verdient beim SCM zu punkten! ;) Muß zugeben das ich außer den letzten 3 Minuten nichts vom Spiel gesehen kann und kann daher auch nicht beurteilen wie gut oder schlecht die Lemgoer Torhüter waren. Allerdings hatte Lichtlein 30 Sekunden vor dem Ende ja eine super Szene wo er 2 mal gegen freistehende Magdeburger den Ball gehalten hat. Da hat Stephan dann jedoch im Angriff die Chance zum Ausgleich verbaselt und so hat man schlußendlich unglücklich mit 2 Toren unterschied verloren.

Diese Saison kann man ohnehin getrost abhaken, CL-Plätze sind in ganz ganz weite ferne gerückt und auch bei den internationalen Plätzen dürfte es seit gestern mehr als schwer geworden sein diese noch zu erreichen. :(

• ich muss jetzt doch einmal nachfragen : wurde Flo bei seiner Zeitstrafe nicht mit der Einspielung " Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe .. ohohoo A****loch "von den Ärzten von der Platte geschickt ? :pillepalle:

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Zitat

Original von TOPF
    ich muss jetzt doch einmal nachfragen : wurde Flo bei seiner Zeitstrafe nicht mit der Einspielung " Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe .. ohohoo A****loch "von den Ärzten von der Platte geschickt ? :pillepalle:

jupp schlimm ? ist doch nur spaß :D :hi:

• nur solche lieder passen natürlich zu der fairsten mannschaft der liga! :wall: :baeh: sowas könnte man spielen wenn einer von eurer mannschaft zwei minuten bekommt :lol: :baeh: also solche lieder vor allem mit "arschloch" finde ich sind fehl am platze :nein: komisch das herr stemberg da mal nichts gesagt hat, aber über die klatschenden hände bei uns in der halle an der video wan beschweren :nein: :nein: :nein: :nein: :wall: :pillepalle:

• Zitat

Original von Puscher

jupp schlimm ? ist doch nur spaß :D :hi:

Eine ganz eigene Art von Humor :nein:

• Zitat

Original von Yvonne

Eine ganz eigene Art von Humor :nein:

es wurde ja nur bis zum a****loch "gespielt" das a wort wurde dann von ein paar fans noch dazu gegröhlt, zumindestens bei kehrmanns zeitstrafe...

• Heute wundert sich Wenta in der Magdeburger Volksstimme warum Magdeburg so nervös gespielt hat und sichere Vorsprünge so leichtfertig verspielt haben. Wenn er es nicht sieht werde ich ihn das sagen müssen was auch alle in der Halle gesehen hat.
    Ausser natürlich Herr Wenta !!!
    Grund: van Olpen
    van Olpen
    van Olpen
    u.s.w.

und natürlich das fehlen von Valdas auf dem Spielfeld

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (9. März 2007 um 17:22)

• "Schrei nach Liebe" kommt in so verdammt vielen Hallen in der Bundesliga und in der DEL bei Zeitstrafen. Was soll man dagegen machen wenn beim a-Wort abgedreht wird? Ich finds nicht schlimm.
    "In Hamburg sagt man tschüss" hat da aber schon eindeutig mehr Niveau :)

• wenigstens wurde gewonnen.

vor einiger zeit hättest du auch nicht
    gislason
    gislason
    gislason
    u.s.w.

geschrieben, obwohl sich alfred gewundert hatte ;):pillepalle:

und von dir liest man sonst ja auch nicht

bitter
    bitter
    bitter
    u.s.w. - auch wenn es so ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von xClaudiax (9. März 2007 um 20:51)

• Ist ja lustig.

Aber das hättest Du von mir nie gehört

Weder in Magdeburg noch in Gummersbach oder Hamburg

Ich kann nur sagen Ehre wem Ehre gebührt

Und van Olpen und Wenta haben sich redlich verdient das ich diesen Beitrag geschrieben habe;)

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie