Magdeburg - Lemgo

• Ja, war lange nichts mehr zu holen für den TBV in Magdeburg :(

Realistisch eingeschätzt würde ich auch auf den SCM tippen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der TBV doch nicht nur als Punktelieferant nach Magdeburg fährt...

• Hoffentlich ist das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden, dann kann man in Ruhe Fußball-CL gucken und muss nicht immer zappen. ;)

• Rechne auch mit einem klaren SCM-Sieg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von cruise
    Hoffentlich ist das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden, dann kann man in Ruhe Fußball-CL gucken und muss nicht immer zappen. ;)

Geht mir genauso ! :lol:
    Aber das gleiche könnte auch auf das Bayernspiel zutreffen. Wenn die Spanier gleich einen rein hauen, kannst du in Ruhe Handball gucken. ;)

• Der TBV muß nachher auf Baur und Geirsson verzichten, wird wieder ein schwieriges Spiel, und kaum Chancen auf etwas Zählbares!!
    Wenn es denn anders kommt, habe ich natürlich nichts dagegen.;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• unfair und unerträglich ist die irritation des gegnerischen 7m-schützen durch den üblen sound über die hallenlautsprecher. zumal selbst während der konzentrationsphase nicht abgeschaltet wird.

mal wieder eine unfaire praktik die sich der scm leisten kann, weil buh ligaboss ist!

• Hätte Stephan das Ding doch bloß auf die rechte Seite rübergespielt...schade. :nein:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Argh, da bekommt man ja einen Herzklabaster.... :nein:

Nach 5 Minuten wollte ich schon zum Fußball umschalten, aber dann tolle Aufholjagd des TBV. Da war's ein richtig gutes Spiel. Und dann nach der Halbzeit wieder das gleiche Bild - der TBV kommt total verpennt aus der Halbzeit. :wall: Und dann dieser Schluss - ein Unentschieden wäre drin gewesen. Leider hat man Bielecki überhaupt nicht in den Griff bekommen, und die Torhüter hatten auch nicht ihren allerbesten Tag.

Aber so deutlich, wie ihr alle vorhergesagt habt, war's dann nicht :baeh:

• Ist in Magdeburg immer so ein nerviger Trompeter? Nervig

Die Torhüterleistungen von Lemgo waren sowas von desolat, dass war ja heftig. So war es immerhin spannend. Und habe bis jetzt fast kein Fußball geschaut. :)

• Lemgo wird dieser vergebenen Chance noch ne Weile nachtrauern, denn selten war es leichter bei den Gladiolen zu punkten als heute. Ich kann mich schwer erinnern – die Lemgoer wissen das sicherlich besser – mal ein vernünftiges (TV-) Spiel von Lichtlein gesehen zu haben. Für mich ein überschätzter Torhüter. Und Bielecki hat diese Saison einen Wahsinnssprung gemacht. Sollte er mal länger ausfallen, siehts mehr als trübe bei der Pferdezüchtertruppe aus.

• Ganz ganz schwaches und langweiliges Spiel in meinen Augen! Magdeburg durch Bielecki und Tkakzyk kam zu leichteren Toren und die Torhüter beim TBV haben fast nichts gehalten! Schade, hätte mich über eine Punkteteilung sehr gefreut, und nadine hat Recht, es war selten so leicht in der Bördelandhalle zu punkten!