Düsseldorf- Hamburg

• Das wird hoffentlich ein enges Spiel. Normalerweise gewinnt aber HH.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Werde wohl auch in der Halle sein und mir das Spiel anschauen :hi:

Beim Göppingenspiel war ich mir so sicher, dass die Düsseldorfer nix holen.. Bin mal gespannt, wie das Spiel nun ausgeht. Rechne aber mit einem Hamburger-Sieg!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Werde wohl auch in der Halle sein und mir das Spiel anschauen :hi:

Da bist du auch am besten aufgehoben...
    Nur eine Bitte, höre im 'GM-Forum auf.'

Einmal editiert, zuletzt von Jever (3. März 2007 um 20:55)

• Bin auch in der Halle - mit einer Überraschung rechne ich jedoch nicht. Klarer Sieg für den HSV.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (3. März 2007 um 22:26)

• ich denk auch das das ding ein hamburger sieg wird.

Zitat

Original von Jever

solche komentare kannst du dir hier sparen !

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (3. März 2007 um 22:33)

• Zitat

Original von Ruebe

solche komentare kannst du dir hier sparen !

Eben, reicht es dir nicht über die HSG rumzuprollen? :nein:

• Zitat

Original von Jever

Laß diese Sprüche einfach sein..

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Lasst Jever doch quatschen. Jeden Tag wird ein Idiot geboren. Wir haben Ihn wenigstens gefunden...

Klarer Sieg für Hamburg, aber das ist auch ok. Die Spiele danach sind wichtiger

• Jever was soll der scheiß dein herziehen über Düsseldorf ist nur noch peinlich.

• Kommen wir wieder zum Spiel zurück, alles andere ist sekundär

Erich Kästner

• Ich bin auch vor Ort (sofern ich die Halle finde *ggg*)

Ich tippe mal ganz verwegen auf einen klaren HSV Sieg.

Gibts da in der Halle eigentlich Bier? ( Also Bier..nicht diese dunkle Plörre aus der Region Düsseldorf :baeh: )

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

Einmal editiert, zuletzt von tgBrain (6. März 2007 um 08:49)

• Zitat

Original von tgBrain
    Ich bin auch vor Ort (sofern ich die Halle finde *ggg*)

Ich tippe mal ganz verwegen auf einen klaren HSV Sieg.

Gibts da in der Halle eigentlich Bier? ( Also Bier..nicht diese dunkle Plörre aus der Region Düsseldorf :baeh: )

Es gibt natürlich richtiges Bier (Altbier). Und dann gibt es noch diese helle Urinprobe namens Pils. :P

Erich Kästner

• Noch ne Frage - ernsthafter Art - ich kann erst kurz vor Spielbeginn in der Halle sein, wie sieht es aus mit Karten? Ist Knappheit angesagt oder kann ich beruhigt nach Ddorf juckeln?