• Zitat

Original von UlfN
    [..]
    Warum hat eigentlich der Koreaner nicht gespielt?

HBW-Trainer Dr. Rolf Brack:

Wir waren natürlich moralisch sehr stark angeschlagen durch die unglückliche Niederlage am Freitag in Minden. Hinzu kommt eine Grippewelle, die bei uns im Team bis zum Betreuerstab kursiert, unser Koreaner fiel zudem kurzfristig mit einer Zerrung aus. Es war hier aber auch unser letztes Spiel ohne Druck, so hatten wir die Gelegenheit, bestimmte Dinge im Angriff zu stabiliseren, unser Spiel flüssig und breit aufzuziehen. Zudem wollten wir die Konter des THW kontrollieren, was uns im ersten Durchgang noch ganz gut gelang. Zum Ende hin haben wir dilettantisch Bälle zum Gegner geworfen. Unterm Strich können wir mit diesem Spiel leben, es hat sich immerhin niemand verletzt.

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Das war mit das langweiligste Spiel was ich je in der O-Halle gesehen habe.
    Ein Trainingsspiel mit 10tausend Zuschauern!!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Freitag in Minden, Sonntag in Kiel, die Aktion der Balinger ist lächerlich. So etwas sollte man verbieten. Das nächste Mal schicken sie die Punkte per Post, das ist preiswerter. Kirmesliga !!

• Zitat

Original von Celje 2002
    Freitag in Minden, Sonntag in Kiel, die Aktion der Balinger ist lächerlich. So etwas sollte man verbieten. Das nächste Mal schicken sie die Punkte per Post, das ist preiswerter. Kirmesliga !!

Was für eine Aktion der Balinger? Die Spiele werden von den Heimvereinen gelegt. Natürlich hat man Mitspracherecht, aber das geht glaub ich nicht so weit.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Was für eine Aktion der Balinger? Die Spiele werden von den Heimvereinen gelegt. Natürlich hat man Mitspracherecht, aber das geht glaub ich nicht so weit.

So weit sollte es aber schon gehen, dass wäre m.M.n. zu hefitg, wenn Balingen etwas dagegen gehabt hätte.
    Verständlich ist es aber, auch wenn es nicht gerade professionell aussieht. Man versucht in Minden zu punkten, kann dann weiter nach Kiel fahren wo eh nichts zu holen ist und spart sich so letztlich eine weite Fahrt :/:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (6. März 2007 um 00:11)

• zumal das Spiel in Kiel ursprünglich am Mittwoch stattgefunden hätte. Von Mittwoch bis Freitag ist der gleiche Abstand wie von Freitag bis Sonntag :pillepalle:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito