03. März 2007, Sa.:
19.00: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Göppingen
-
-
Wird Zeit das wir mal anfangen eine kleine Serie wiederzubeleben

-
- Offizieller Beitrag
Die aktuelle "Serie" finde ich ganz ok

-
Der Angstgegner ruft, und wenn man an die 1. HZ gegen Hildesheim denkt kann einem auch Angst und Bange werden...
Mei Tipp trotzdem 25-28 für FAG -
Ich glaube dass der WHV die Göppinger in eigener Halle schlagen kann. Weil auch Göppingen bei der Niederlagen in Düsseldorf schwächen gezeigt hat. Und außerdem haben unsere Jungs noch nie in eigener Halle gegen die Göppinger verloren und diese Serie muss doch halten!!! Also ich tippe mal auf ein spannendes, knappes Spiel, dass dann 28:26 für den WHV endet.
-
- Offizieller Beitrag
Würde mir wünschen, dass die Grün-Weißen endlich das richtige Fahrwasser für die Rückrunde finden, habe daran aber gewisse Zweifel.
Deshalb erwarte ich einen Sieg des WHV mit zwei Toren Differenz. -
Allen Göppingern die zu Hause geblieben sind kann ich nur diesen Link ans Herz legen RadioJade (Radio Livestream vom Spiel)
-
Der WHV führt zur Pause mit 16:11 !!!Respekt an den Jadebusen....
-
16:11 zur HZ für den WHV - grandios.
Ich mag beide Teams zwar, aber im Moment freue ich mich dann doch mehr für den WHV - bei einem Sieg würden sie ihren Platz in der BuLi noch mehr sichern -
- Offizieller Beitrag
In der 47. die erste Führung für FAG zum 23:24, aber wieder Ausgleich.
Das wird schon

-
- Offizieller Beitrag
25:27 in der 53. Minute, FAG sichert sich das Ding.
-
Da hat FAG das Ding ja nochmal gedreht

27:29 ist der Endstand
-
Galia machte den Unterschied, herzlichen Glückwunsch ins Schwabenland.
-
Super, FAG, Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Da hat FAG das Ding ja nochmal gedreht
27:29 ist der Endstand
Gerade nochmal gut gegangen für Göppingen. Schade...
-
- Offizieller Beitrag
Ursprünglich habe ich mit einem Sieg in Düsseldorf und einer Niederlage in Wilhelmshaven gerechnet. Jetzt ist es andersrum gelaufen und somit ist alles im grünen Bereich!
Und nachdem heute die schwarze Serie in Wilhelmshaven gerissen ist, gibt es nächste Woche den ersten Sieg gegen Magdeburg! -
Zitat
Original von Trollinger
Ursprünglich habe ich mit einem Sieg in Düsseldorf und einer Niederlage in Wilhelmshaven gerechnet. Jetzt ist es andersrum gelaufen und somit ist alles im grünen Bereich!
Und nachdem heute die schwarze Serie in Wilhelmshaven gerissen ist, gibt es nächste Woche den ersten Sieg gegen Magdeburg!Ich wünsche euch viel Glück für euer Vorhaben. Dann beruhigt aber bitte Petko, der sich hier in Wilhelmshaven unter aller Sau benommen hat. So habe ich ihn noch nie erlebt und ich halte ihn nach wie vor für einen engagierten Trainer, den ich ansonsten als höflichen Sportsmann erlebt habe. Jedenfalls war sein Benehmen am heutigen Tag kein AUshängeschild für FAG.

WHV hat zweite Halbzeit den Sieg sozusagen verworfen, so das FAG gar nicht mehr anders konnte als zu gewinnen.
-
Und Vuk spielt mit gebrochenem Finger und macht 9 Tore
unglaublich der Kerl 
-
- Offizieller Beitrag
Poldinie
Petko war heute sicherlich mehr Rumpelstilzchen als man es von ihm gewohnt ist, aber er hat damit ein klares Signal an die Mannschaft gesendet und dieses Signal ist angekommen. Somit hat er aus Göppinger Sicht alles richtig gemacht.
(Ausserdem gab es vor der Halbzeit einige sehr ungewöhnliche Entscheidungen der Familie Methe und die Geschichte mit der letzten Auszeit kurz vor Spielende war vom Schiedsgericht auch nicht ganz astrein) -
Ich bin sprachlos. So eine 2.Halbzeit vom WHV

-