1. Ausgabe des "Time Out" erhältlich

• auf http://www.hbvf.de war es ja bereits veröffentlicht, ich möchte das euch aber hier nochmals in erinnerung bringen! schaut mal unter http://www.timeoutmag.com. In der ersten Ausgabe gibt es Artikel über folgende Spielerinnen und Trainer:

Interviews und Artikel mit Heidi Astrup (Viborg HK), Louise Pedersen (Aalborg DH), Nora Reiche (Leipzig), Beatrix Prok (ex Gyor), Laura Danielsen (Randers HK), Kristina Franic (Podravka Vegeta), Alexey Gumyanov (head coach of Lada Togliatti), Roxana Gatzel (Oltchim), Cha-Youn Kim (HYPO-Noe), Gheorghe Tadici (NT coach of Romania, trainer of Oltchim), Katalin Pálinger (Krim), Stephanie Ofenböck (Nürnberg), László Laurencz (legendary coach from Hungary), Helga Németh (Budapest Bank-FTC), Fanni Kenyeres (Cornexi-Alcoa), Annamária Orbán (Debreceni VSC), Krisztina Pigniczki (Dunaferr NK), Kálmán Róth (Gyori Audi ETO KC), Bernadett Temes (Gyori Audi ETO KC).

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Es wird ja sicher nicht die letzte Ausgabe sein..... und möglicherweise wird da jemand auf den Autor entsprechend einwirken.... ;)

• dafür ist ein interview mit dem trainer von lada drin...ist interessant genug...für´s erste....und korrekt, es wird ja weitere ausgaben geben. und die namen, die dafür im gespräch sind, sind richtig große..... :)

• Habe es mir angesehen und für entschieden das ich es nicht gebrauchen kann, weil nur in Englisch und Ungarisch.
    Eine deutsche Version scheint auch im Moment illusorisch.

übrigens empfehle ich jeden User diesen Link zu nutzen.

http://www.timeoutmag.com/index3.html

dann erspart man sich lange Ladezeiten für riesige Bilder.

• wie ich am wochenende vernommen habe, sind schon einige hefte verkauft worden. das feedback war durchweg positiv. lohnt sich also wirklich mal reinzuschauen!! :hi:

übrigens: beim final-four in riesa kann man die zeitschrift ebenfalls erwerben! und zwar am stand der dhb-frauen-kommission. da werden die hefte ausliegen! wer noch unsicher ist sollte unbedingt mal vorbeischauen!

2 Mal editiert, zuletzt von Muravej (9. April 2007 um 12:58)

• Wo werdet Ihr denn dort stehen? Im Kassen-/Eingangsbereich? Oder drinnen neben den "Verpflegungsständen"......?

• wo der stand sein wird weiss ich noch nicht. das wollte die chefin der frauenkommission heute klar machen. ich denke, sie wird sich ein gutes plätzchen erkämpft haben ;)

• Zitat

Original von Muravej
    sind schon einige exemplare verkauft worden :hi:

Wurde auch mindestens noch eines verkauft! Habe meines nämlich nach dem Finale erworben. Interessante und gut gemachte Zeitschrift. :)

• falls jemand aus leverlusen oder leipzig noch ein exemplar möchte, bitte hier posten oder mir eine pn schicken. ich werde dann zusehen, dass einige exemplare am mittwoch bereit liegen.

• ich habe am samstag wieder magazine dabei, nur so zur erinnerung!! es kann gerne zugegriffen werden!! :hi: