• trainer raus - trainer raus - trainer raus!!!!
    so leid es mir tut ion, aber ich seh das ebenso wie willi! :wall: :wall: ;( :/:

edit:
    jedenfalls hatten wir schon wieder ein bisschen glück, was den direkten verfolger, den bhc angeht! der hat ja zum glück verloren, und das sogar heim und auch recht hoch!
    bei dormagen sieht es jedoch (leider) so aus, als würden sie gewinnen! aber sie sind ja gerade in der entscheidenden phase, vielleicht kann kirchzell da ja doch noch was rausreißen! :D

(sorry, dormagen, irgednwie muss ich mir ja den tag schön reden! hab heute alles verloren was man verlieren kann!)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (28. Februar 2007 um 21:15)

• Find ich spannend, aber Tusem ist doch immer noch vorn. Natürlich gehört der Tusem irgendwie in die erste Liga, aber was Neues wär auch nett. (Aber am Ende steigt Tusem auf, trotz Lischen)

• Der BHC hatte heute ein echtes Seuchenspiel. Anfangs kollektiver Blackout mit einem 1:6 nach 5 Minuten...dann langsames Aufholen bis 7:9 und freiem Wurf vom Kreis, den der überragende Sdunek hält. Willstätt clever und kalt wie eine Hundeschnauze...Halbzeit 9:15. Da war das Spiel schon durch...eigentlich.

Der BHC schafft es trotzdem bis auf ein Tor ran, beim 22:23 und 23:24 war man dran, leider kam in der Phase jeder Abpraller wieder zu einem Willstätter. Schlüsselszene dann 7 Minuten vor Schluss, als Reinarz auf Aussen durch ist, gefoult wird und trotzdem trifft, Frau Ehrmann den Treffer aber wegen angeblicher Schritte nicht gibt (aus meiner Sicht einfach zu früh gepfiffen und zu feige, dies auch zuzugeben). Sebastian Hinze am Kreis kann den Mund nicht halten und erhält von Frau Ehrmann direkt eine Zeitstrafe. Kurz danach wird Reinarz am Kreis wieder vollkommen frei gespielt trotz Unterzahl, wieder ein zu früher Pfiff, dieses mal wenigstens das Eingeständnis, etwas voreilig gewesen zu sein... Der Rest war dann der kompletten Resignation zuzuschreiben...

Der BHC weiss, warum er noch nicht aufsteigen sollte und auch nicht wird... Ach so, bis auf die oben beschriebene Schlüsselszene fand ich die Damen gut...an Ihnen hat es bestimmt nicht gelegen, dass mindestens 10 einfachste technische Fehler passierten, dazu die Abwehr lange ein Scheunentor war. Bester Mann war Torwart Stefan Nippes, der den BHC lange im Spiel hielt...

P.S. in Solingen war es heute ein offenes Geheimnis, dass der zukünftige Essener Trainer an alter Wirkungsstätte vor Ort war...

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (28. Februar 2007 um 22:56)

• Was ist bloß mit TuSEM los??? Als ich das Ergenis gesehen habe war ich wirklich schockiert...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So, erstmal der Verwunderung etwas Luft machen, Lisa hat alles verloren, was man verlieren kann? Wohnung, Familie, Freunde, Schule,... alles weg? Dann tut mir das echt leid, oder geht es hier nur um zwei Punkte? Dann ist diese Aussage einfach nur absolut fehl am Platz...

Dass Essen so einbricht, überrascht mich auch echt. War im Dezember in Essen und dachte daher sicher, dass denen niemand mehr gefährlich wird. So kann man sich irren... Ich denke aber trotzdem, dass der TUSEM das machen wird, weil er sich fangen wird. Außerdem verlieren die direkten Konkurrenten ja brav mit. Auch Dormagens Leistung von heute würde ich mit Blick auf den Kirchzeller Kader nicht wirklich als gut bezeichnen. Da ich das Spiel allerdings nicht gesehen habe, werde ich mir aber ein Urteil sparen, da eine Ferndiagnose mehr als gewagt ist. Das sollten sich übrigend diejenigen zu Herzen nehmen, die heute über Essens Leistung schimpfen, ich bezweifle mal, dass ihr das Spiel gesehen habt und euch somit ein Urteil erlauben könnt oder gabs nen Direktflug Aue-Essen. Sonst wärd ihr jetzt nämlich noch nicht wieder am PC.

• Ich gehe davon aus, dass Jens Pfänder bald in Essen das Ruder übernimmt. War heute ein ganz heisses Gerücht in der Solinger Klingenhalle...

• Trainer hin oder her. Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Truppe im Training nur Schach spielt, verfügen die Spieler über genug Klasse, um aufzusteigen.

Ich glaube, dass es im Moment im Besonderen daran liegt, dass ohne Dragu keine Gefahr am Kreis besteht und es in 1,5 Jahren verpennt wurde, mal mit anderen Leuten am Kreis zu spielen. Der Gegner bekommt das ja nur auch mit und steht dann automatisch auf 9-10 Metern und wartet auf den Rückraum. Schnell verschieben in der Abwehr und immer gut auf den Ballführenden und das Ergebnis ist dann diese Klatsche gegen Aue.
    Ich bin auch mal auf die Begründung gespannt, warum es denn wieder nicht geklappt hat.....

Gebe dem Trainer noch zwei Spiele. Bei weniger als zwei Punkte ist Ende für ihn. Edelmeier (y) kann ihn -glaube ich- eh nicht wirklich leiden und daher wird man die Gunst der Stunde nutzen.

Dragu wird nicht ewig ausfallen und ich glaube auch, dass der Tusem den Aufstieg schaffen wird aber es ist halt alles anders, als es geplant war.

• ich hab ja nie gesagt, dass wir den aufstieg nicht schaffen werden!
    mein tag gestern war wirklich scheiße, englisch klausur verhauen aber so richtig, päda lk nur ne 4+ also auch scheiß, im volleyball läuft es voll nicht, meine mutter hat nur rumgemotzt, regen ...! also nicht toll! :rolleyes: :D
    naja egal! ich bin immer noch überzeugt, dass die jungs sich wieder aufraffen werden und aufsteigen, aber dafür müssen sie sich jetzt aufraffen und den trainer loswerden, denn der tut der mannschaft nicht gut!
    ich war zwar nicht beim spiel, aber am liveticker kann man ja schon sehen wie schlecht wir gespielt haben: nur 5 tore aus dem rückraum, klesniks kein tor, in den letzten 12 min kein tor, 2 7m nicht gemacht...! da können die gar nicht gut gespielt haben! daher find ich das man das schon gut aus der ferne analysiern kann! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe davon aus, dass Jens Pfänder bald in Essen das Ruder übernimmt. War heute ein ganz heisses Gerücht in der Solinger Klingenhalle...

Und ich dachte schon fast, dass du Bob Hanning gesehen hattest :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe davon aus, dass Jens Pfänder bald in Essen das Ruder übernimmt. War heute ein ganz heisses Gerücht in der Solinger Klingenhalle...

Das würde mich für ihn sehr freuen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Der TSV gewinnt vor offiziell 1340 Zuschauern mit 36:29 (HZ 14:18 8o ) gegen den TV Kirchzell. Hier der Bericht, den ich ins verbotene Forum gesetzt habe:

Gut, dass unser gestriger Gegner nur der stark ersatzgeschwächte TV Kirchzell war. Die meisten anderen Zweitligisten hätten uns bei der desolaten Leistung in der ersten Halbzeit dermaßen auseinander genommen, dass wir das auch mit der guten Leistung der zweiten Halbzeit nicht hätten ausgleichen können. Mit anderen Worten: das Spiel hätten wir verloren. In der ersten Halbzeit hatten nur Miki Lochtenbergh und mit Abstrichen Nils Meyer Normalform gezeigt. Keine Abwehr und im Angriff Abspielfehler, Schrittfehler usw. usw. Und dann die vielen Bälle, die im Angriff einfach "weggeworfen" wurden... :wall::nein: Es war einfach Sch... Miki hat uns da noch im Spiel gehalten. :klatschen:

Die zweite Halbzeit war das genaue Gegenteil der ersten. Die Jungs haben sich schnell herangekämpft und Kirchzell am Ende regelrecht auseinander genommen.

Komisch: da haben wir den besten Linksaußen der Liga und Kai lässt ihn wochenlang nur auf der Bank sitzen. Miki hat gestern die Antwort sportlich auf der Platte gegeben. So muss es sein.

Es war ein "Pflichtsieg" und hoffentlich einer, der für die nächsten Auswärtsspiele Selbstvertrauen gibt. Mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit wird es gegen Bittenfeld einen Auswärtssieg geben. Die erste Halbzeit war hoffentlich ein Warnschuss für den Rest der Saison.

Die Schiedsrichter Berning und Thiemann waren alles andere als Heimschiedsrichter. :nein:

Die Verletztenliste lichtet sich: Peter Sieberger hat wieder mitgespielt und Adrian Pfahl hat nach seiner Schulteroperation sein Comeback gegeben. Er har zwar nur ein Tor erzielt, aber gute Anspiele auf Ingo Meckes gemacht und für Gefahr vor dem Kirchzeller Tor gesorgt. Wir sind langsam wieder da, dass jede Position doppelt besetzt ist. Und jetzt scheint Essen zu schwächeln. Es wird spannend. :D

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)