• Der Spielplan ist völlig durcheinander :pillepalle:

Mittwoch, 27.12.2006
    TuSpo Obernburg - SG HBR Ludwigsburg 24:25

Und übermorgen, 28.02.2007 geht es weiter:

EHV Aue - TuSEM Essen
    Bergischer HC - TV Willstätt
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Hüttenberg
    TSV Bayer Dormagen - TV Kirchzell
    SG Bietigheim - Concordia Delitzsch
    TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TV Bittenfeld - TV Gelnhausen

Spielfrei Eisenach und Friesenheim

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ich sag:
    tusem gewinnt gegen aue (sie werden sich wieder fangen)!! im hinspiel haben sie so hoch gewonnen, dass kann aue auch bei schlechtem tusem spiel nicht kompensieren! :D zudem glaub ich an die jungs, die werden uns nciht wieder enttäuschen! :nein: :)
    bergischer hc und willstätt unentschieden
    hüttenberg gewinnt in felsberg
    dormagen gewinnt gegen kirchzell, die werden sich auch wieder fangen
    bietigheim gewinnt gegen delitzsch
    oftersheim gewinnt gegen münster
    bittenfeld gewinnt gegen gelnhausen

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich hoffe, dass man beim TuSEM eine Übernachtung einkalkuliert hat und die etlichen Kilometer im Bus nicht erst morgen vornimmt. Die direkte Konkurrenz wird meines Erachtens nämlich morgen punkten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• EHV Aue - TuSEM Essen

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• EHV Aue - TuSEM Essen
    Wenn Essen das verlieren sollte, kracht es dort richtig, vielleicht sogar inklusive Trainerwechsel... Ich glaube an beides nicht. Essen gewinnt glatt.

Wenn der BHC auf der Torhüter-Position einigermassen zurecht kommt, sollte es zum Heimsieg reichen.

Trainerwechsel in Gensungen...Punkt in Essen. Das wird auch für Hüttenberg extrem schwer. Ganz enges Ding, die Halle macht es für Gensungen.

Das schafft Dormagen...glatt

Delitzsch wieder ganz unten dabei... Ich tippe mal mutig auf einen Auswärtssieg!

Die Form spricht für Münster... Heimsieg!

Bittenfeld ist Favorit, das könnte die Chance für Gelnhausen sein... Auch hier vom Gefühl her einen Auswärtssieg.

• EHV Aue - TuSEM Essen

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• EHV Aue - TuSEM Essen

Da bin ich mit Kai ja fast einer Meinung

• Zitat

Original von Ellob

Da bin ich mit Kai ja fast einer Meinung

Das Remis bei Solingen/Wuppertal - Willstätt ist durchaus möglich, aber darauf tippen ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• EHV Aue - TuSEM Essen

• EHV Aue - TuSEM Essen

;)

• @meteo: bei essen wurde ein übernachtung eingeplant! sie sind seit gestern abend da! nur benjamin kalinowski nicht, der hatte heute noch ne prüfung, der fährt mit dem auto hinterher! :D

• Zitat

Original von lischen
    @meteo: bei essen wurde ein übernachtung eingeplant! sie sind seit gestern abend da! nur benjamin kalinowski nicht, der hatte heute noch ne prüfung, der fährt mit dem auto hinterher! :D

Du hast falsch gelesen. Benjamin wird gefahren ;)
    Aber danke für die Info. Es freut mich jedenfalls, dass man schon in Aue ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ah großer Zwischenprüfungstag nicht nur bei uns im Unternehmen, sondern auch beim TUSEM. Dolle Sache... :D

• Zitat

Original von wintermute
    Aue - Essen zur Pause 13:9. Da gibt es in Essen wohl wirklich eine Krise.

Abwarten. Beim Hinspiel hat Aue nicht über Steherqualitäten verfügt. Aber, dass 8 der 9 Tore von Außenspielern kommen, lässt den Rückraum nicht gut aussehen. ;)

Original von rro.ch

• ich weiß nicht was die da tun! warum hat unser rückraum in der 1. hz nur 1 tor gemacht? wo ist evars????

• sie haben es verdient! die müssen ja wieder unterirdisch scheiße gespielt haben und langsam hab ich echt kein verständnis mehr für so nen mist! ich frag mich wirklich, warum evars es nicht geschafft hat ein einziges tor zu machen! seitdem er ein angebot von lemgo bekommen hat spielt er wie ausgewechselt und trifft nicht mehr! das kannst doch nicht sein! ;( :wall: :wall:
    ich dachte die jungs wollen in die 1.liga! ich bin echt mal gespannt auf die ausrede! wer war jetzt schuld, bitte nicht wieder die schiris! ich kireg hier echt nen anfall! :pillepalle: ;(
    boah bin ich froh, dass ich die nächsten beiden spiele nicht sehen muss! :pillepalle:
    sorry, ihr könnt jetzt von mir denken, dass ich überreagiere oder was auch immer und nicht hinter dem team stehe, aber das ist ja wohl die reinste verarsche! 17 tore in 60 minuten, nur 5 tore aus dem rückraum (die machen eryk und eve normalerweise schon jeweils alleine)!
    ich kann mir es einfach nicht erklären! sie hatten doch ne gute winterpause mit testspielen gegen die füchse und gegen minden und noch so ein paar mannschaften, die sie alle gewonnen, bzw. gegen minden nur ganz knapp!
    sorry, ich bin gerade wie gelähmt! ich will gründe wissen! 2 punkte aus 4 spielen ist eindeutig zu wenig wenn man aufsteigen will!

• Ich sag nur Eins:
    Schmeißt endlich diesen Trainer raus :thefinger: :thefinger:
    Wenn eine Spitzenmannschaft nicht in der Lage ist ,in den letzten 12 Min. ein Tor zu werfen , dann verdient sie auch kein Aufstieg :wall:
    Seit der Vertrag mit diesen Trainer verlängert wurde ,spielen wir nur noch sch........... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Das sagt doch alles :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (28. Februar 2007 um 21:02)