Wo gibt es den siebten Trainerwechsel der Saison?

• Offizieller Beitrag

Wo gibt es den siebten Trainerwechsel der Saison? 0

1. Jemand ganz anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Volker Mudrow (HSG Wetzlar) (0) 0%
    3. Lars Walther (Eintracht Hildesheim) (0) 0%
    4. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen/Weilstetten) (0) 0%
    5. N.N./Velimir Klajic (TuS N-Lübbecke) (0) 0%
    6. Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    7. Robert Hedin (Melsungen) (0) 0%
    8. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    9. Michael Biegler (Wilhelmshavener HV) (0) 0%
    10. Noka Serdarusic (THW Kiel) (0) 0%

Es geht weiter und so langsam artet dieser Job in Stress aus ;)

Eigentlich würde ich gern die Frage stellen: "Bekommen wir diese Saison 10 Trainerwechsel voll?" oder "Welcher Verein schafft es am Ende 3x in einer Saison den Trainer zu wechseln?" oder so etwas ähnliches...

Aber ok, wir machen weiter wie gehabt, aktueller Kandidat aus der Spitzengruppe bleibt Noka Serdarusic. Auch wenn es seit drei Tagen etwas ruhiger ist und offensichtlich das letzte Sport-Bild-Interview "zu soft" für eine breitangelegte Diskussion ist, das Thema muss noch nicht durch sein. Als Gewinner der letzten Umfrage ist er quasi qualifiziert ;)

Dazu kommen die Trainer (-positionen) der Plätze 11-18 der aktuellen Tabelle und wenn es denn technisch dieses Mal keine Probleme gibt eine zehnte Auswahlmöglichkeit für einen Unbekannten.

Los geht es...

• Zitat

Original von Ronaldo

Keine Sorge, dafür gibt es den Punkt "Jemand anderes, nämlich..." - Schwalbe kommt noch, aber da gibt es aktuell heißere Kandidaten. Oder findest Du nicht und bringst ihn deshalb in Erinnerung?

Naja, nach dem knappen Sieg gestern im Europapokal steht er durchaus in der Kritik :lol: :D

• Nachdem ich mit meinem Pfänder-Tipp richtig lag, bleibe ich dem zweiten Teil meines Statements treu: Das war der letzte Trainerstuhl, der in dieser Saison frei wird.
    Und für eine Prognose für die kommende Spielzeit ist es ja wohl noch ein wenig früh, auch wenn gewisse Vereine da natürlich potentielle Kandidaten stellen... ;)

• Zitat

Original von FloWHV
    Ich tippe auf Ratka

:wall: :verbot: :spam:

Dein Voting habe ich schon mit meinem für Biegler neutralisiert. :hi:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von FloWHV

Was spricht dagegen? Minden tritt in Wilhelmshaven so auf wie Lübbecke und dann tschüss :baeh:

Passt nicht so ganz so zu den gegenseitigen Sympathiebekundungen in Minden und den anstehenden Vertragsverlängerungsverhandlungen (ein tolles Wort), oder?

• Bibo schreibt:

Zitat

Passt nicht so ganz so zu den gegenseitigen Sympathiebekundungen in Minden

Wilhelmshavener 'Standard-Internetler' waren da nicht so präsent ;) (mir zumindest nicht begegnet)

Ist ja immer nur ein kleiner Ausschnitt hier...

bogdan: 2 User - ein Gedanke: war Dir allerdings schon zuvorgekommen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (26. Februar 2007 um 18:31)

• Bis zu Ende dieser Runde gibt es keine Entlassungen mehr, da stimme ich mit Bundesbibo überein!

• @ Karl: Mit "gegenseitigen Sympathiebekundungen in Minden" meinte Bbb IMO wohl eher Ratka <-> Vereinsführung.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Ah so, mit den zahlreich angereisten WHVlern beim letzten Oktoberfest in der Kampa-Halle nach dem Heimspiel gegen Wilhelmshaven wars aber auch ganz nett - zumindest so, daß ich es sofort assoziert habe.

Zum Thema: Pfänder war das letzte Mal klar als Topfavorit - so jemand ist jetzt nicht so recht in Sicht (kann aber schnell kommen).

• Karl bei deinen überschäumenden Sympatiebekundungen dem Vfl Gummersbach gegenüber könntest du noch alfred Gislason in die Runde werfen.

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Diesmal ist Lehmann fällig!

Nenn mir einen Grund dafür und ich nenne dir drei dagegen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Müllers Omar
    Diesmal ist Lehmann fällig!

Lehmann kann ich mir mit am Wenigsten vorstellen. Ich halte die Düsseldorfer für zu intelligent, als dass sie nicht wüssten, dass die sportlichen Probleme in der Qualität des Kaders und nicht in der Qualität des Trainers liegen. Ganz im Gegenteil, entgegen seinem ursprünglichen Vertrag und seinen Absichten kehrt Lehmann immer wieder auf das Feld zurück um sein Möglichstes zu tun.

Ne, ne, da ist vorher Wetzlar mal wieder ein heißer Kandidat, bevor es die Düsseldorfer HSG wird ;)